Ja, das ist sie. Die hat von einem Tag auf den anderen die Schuhgröße gewechselt... steht plötzlich da und sagt: Schuhe eng! Da hat sie sogar gehumpelt - und bums hat sie Größe 24.
Mupfel....Deine Kleine ist soooooooooooo süss..
Was für eine Kamera/Objektiv hast du??
Ja, ne. Sie kuschelt sich immer an Oscar ran und sagt "Eiiiiiiiiii". Da könnt ich jedes Mal vor Rührung ein Tränchen verdrücken.
Ich habe eine Canon Eos 350D und ein Tamron Objektiv (AF28-75mm F/2.8). Die Kamera ist ja meist eh nebensächlich.
Hey, unser Stillkissen in Gelb
Schöne, lange Wimpern hat sie, wie mein Mini-Monster. Ich bin da richtig neidisch drauf - von wem hat deine sie? Meine von meinem Mann, das find ich total ungerecht, was brauchen Männer so lange Wimpern?
Von mir :biggrin: Ich hab angeblich Lamawimpern *g* Kylian hat die auch ... mein Mann hat auch keine kurzen, dafür aber ziemlich dichte. Aber meine sind richtig lang ... als ich noch im KH gearbeitet hab und meine Wimpern täglich getuscht hatte, haben mich die älteren Damen immer dezent drauf hingewiesen, dass ich doch für die Arbeit keine falschen Wimpern bräuchte... das fand ich niedlich. :cool:
[quote="Armana": Ich hab angeblich Lamawimpern *g* [/quote]
Will auch Lamawimpern..
Ich hab auch relativ lange und schon von NAtur aus gebogene..Raffi hat die auch von mir..ich sag immer:Richtig schwule Wimpern :biggrin: :biggrin:
@Mupfel: Ja das Objektiv machts und der der es bedient..die kamera wird überbewertet..Aber tolle Bilder machst du...
@ Lamere: :shock: So weit sind wir noch lange nicht. Mirchen brüllt was das Zeug hält, sobald sie sich in Bauchlage befindet (sie tut das aber seit 2 oder 3 Tagen in jeglicher Lage :roll: ) ... ich hab ihr schon das Foto vor die Nase gehalten und gesagt: "In 13 Tagen kannst Du das auch, verstanden?" Hat sie aber herzlich wenig interessiert. :biggrin:
Den Raffi wird ich auch sofort adoptieren, er ist sooooooooo süß .
Unsere Bilder sehen immer gleich aus, abder ich sollte Tim fotografieren, wo er nur Nudeln pur wollte und aß. :biggrin:
Auf dem Känguruhbild sieht man wie winzig er noch ist :shock: *schmelz*
Da kann man wirklich dahinschmelzen. Und, ja, er ist zwar irgendwie noch klein, aber in "live" (ich hatte gerade gestern das Vergnügen! :cool: ) wirkt er schon soooooooo groß.
Auf dem Känguruhbild sieht man wie winzig er noch ist :shock: *schmelz*
Da kann man wirklich dahinschmelzen. Und, ja, er ist zwar irgendwie noch klein, aber in "live" (ich hatte gerade gestern das Vergnügen! :cool: ) wirkt er schon soooooooo groß.
Jaaa, Rafi ist wirklich Zucker. ... und ich hoffe, ich hab auch bald das vergnügen *g* Zu Waschbaerchen schiel...
Mein Großer kann endlich Fahrrad fahren (er hatte bis vor 2 Wochen absolut kein Interesse dran), daher sind wir grade bei dem Wetter viel unterwegs. Da sind gestern die beiden Bilder entstanden.
Boah, super! Vor etwa einem halben Jahr standen wir auch mal vor nem Karussel und haben überlegt... aber wir hatten noch Angst, dass sie wieder rausspringt, wenn ihr was nicht passt. Und von uns mag sich keiner da mit reinquetschen. Aber jetzt könnte man es ja mal versuchen
Na, das will er auch manchmal, bzw. während der Fahrt fällt ihm ein, dass das und das Gefährt doch interessanter wäre ;-) Aber einer von uns fährt in der Mitte stehend immer mit. Das durfte man bis jetzt bei allen Karussells, bei denen wir waren (muss man nicht mal extra bezahlen). Er findet's immer unglaublich toll, wobei er noch lieber Autoscooter fahren würde, aber da muss er halt noch ein paar Jährchen warten...!
Könnt ihr euch noch an das kleine, zarte Würmchen im Stubenwagen erinnern, das ich hier gepostet hatte und auch mal auf der Startseite war? Hmmmm... DAS ist das Würmchen jetzt im Stubenwagen :biggrin:
Ich glaube wir müssen ausmustern *g*
Er hat uns fast 3 Monate gute Dienste geleistet, hätt ich echt nicht gedacht. Allerdings haben wir den auch nicht bezahlt :biggrin: , ich wollte nämlich keinen, weil der schon bei Kylian damals recht unnütz in der Ecke stand. Die Omma hat ihn gebraucht irgendwo von Bekannten dahergeschleppt, daher ging das nochmal. :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
11,944
4,287
1,742
11,944
So und hier noch zum Beweis dass sich das Kind doch nicht sooooo sehr verändert hat:
59,500
7,364
7,364
59,500
59,500
25,096
er wird groß[
917
59,500
Was für eine Kamera/Objektiv hast du??
917
Ja, ne. Sie kuschelt sich immer an Oscar ran und sagt "Eiiiiiiiiii". Da könnt ich jedes Mal vor Rührung ein Tränchen verdrücken.
Ich habe eine Canon Eos 350D und ein Tamron Objektiv (AF28-75mm F/2.8). Die Kamera ist ja meist eh nebensächlich.
7,364
guckt mal wie groß die schon ist ... :shock:
11,944
Schöne, lange Wimpern hat sie, wie mein Mini-Monster. Ich bin da richtig neidisch drauf - von wem hat deine sie? Meine von meinem Mann, das find ich total ungerecht, was brauchen Männer so lange Wimpern?
7,364
5,192
59,500
Will auch Lamawimpern..
Ich hab auch relativ lange und schon von NAtur aus gebogene..Raffi hat die auch von mir..ich sag immer:Richtig schwule Wimpern :biggrin: :biggrin:
@Mupfel: Ja das Objektiv machts und der der es bedient..die kamera wird überbewertet..Aber tolle Bilder machst du...
4,111
Da muss ich doch mal versuchen, mitzuhalten... :oops:
59,500
Süss deine Zwergin
1,742
nach Ostern darf er das erste Mal auf ein echtes Pony...
11,944
7,364
59,500
59,500
7,124
5,192
Unsere Bilder sehen immer gleich aus, abder ich sollte Tim fotografieren, wo er nur Nudeln pur wollte und aß. :biggrin:
8,312
7,364
Jaaa, Rafi ist wirklich Zucker. ... und ich hoffe, ich hab auch bald das vergnügen *g* Zu Waschbaerchen schiel...
Mein Großer kann endlich Fahrrad fahren (er hatte bis vor 2 Wochen absolut kein Interesse dran), daher sind wir grade bei dem Wetter viel unterwegs. Da sind gestern die beiden Bilder entstanden.
Spuckkind on Tour :biggrin:
917
Ich hab letzte Woche noch welche gemacht, als es die ersten Tage so schön warm war:
Man beachte die Zunge :biggrin:
Sonnenschein
2,444
Hier, zahnende Zwillinge *g
59,500
917
@doro: deine ist auch so ein kleiner Feger, oder?
59,500
2,444
@ doro: *doing doing doing doing* :biggrin:
25,096
Tja damit habe ich nicht gerechnet. :biggrin:
59,500
59,500
25,096
Ich frag mich jetzt noch wie er da reingekommen ist. Raus ist er nämlich fast nicht mehr gekommen.
59,500
25,096
59,500
59,500
3,384
11,944
59,500
7,364
Ich glaube wir müssen ausmustern *g*
11,944
7,364