@Armana:Kylian sieht die so ähnlich finde ich
und beim Mirchen kann man oll den "Hello Kitty"Trieb ausleben ;-) *neidisch bin*
Heute kam das Ostergeschenk,ein Spieltrapez...ob er jetzt wegen dem Trapez gelacht hat oder wegen Mamas Verenkungen,um den Sohn zu bespassen..man weiss es nicht
...UNGlaublich süß eure beiden mal wieder... :biggrin: Die KiWatasche hab ich jetzt auch ausgemustert - die ist inzwischen genauso eng wie der Stubenwagen... :roll:
OT: @lamere:Wie hast du das denn jetzt ohne KiWa Tasche??
DAS würde mich auch interessieren, weil bei uns ist das auch mehr Presspackung als alles andere. :roll:
Ich frage mich, wie ich das bei Kylian damals gemacht habe.
@ Waschbär: Komisch, die meisten sagen immer, er sei ganz der Papa. :biggrin:
...na da drunter ist n fertiger buggy, die KiWatasche lag nur drauf. julika leg ich da rein, das kann man ja ganz runter klappen, fußsack, decke, angeschnallt, fertig. habs mich aber auch erst gestern das erste mal getraut... :roll: ;-) man hats richtig gesehen wie sie das genossen hat endlich mehr zu sehen und ihre arme wieder bewegen zu können...
Sieht so aus als würde sie versinken, aber total geile Augen... Wir haben den gleichen Kinderwagen (in Blau), allerdings hatte ich unser kleinen noch mit 6 Monaten in der Schle drin. Heute hatte ich ihn das erste mal ohne Fusssack drin, sah vollll Süß aus
ein winziges bißchen angeschrägt ... aber das ist wirklich nur ne minimale stufe. :oops: geht das? :confuded: hab nämlich viel zu viel angst daß sie meine skoliose gekriegt hat und achte da eigentlich immer sehr auf ihren rücken.
Das ist nicht gerade empfehlenswert, ist einfach nicht gut für den Rücken. so lange sie sich nicht selber hinsetzen können sollen sie ganz flach liegen.
... okay, ich hab sie ja auch selten im Wagen und nicht länger als für nen Einkauf - ca. ne Stunde. Problem ist halt mittlerweile daß alles so unglaublich interessant ist und nur das Verdeck anzuschauen sorgt für ein böööööööses Motzkind... :roll: ;-) Aber is wirklich nur minimal, auf dem Bild sieht das schräger aus als es ist hab ich grad festgestellt. :confuded:
Ich würde es trotzdem nicht machen. Überleg mal wo das hinführt. Wenn du ihr jetzt mit drei Monaten schon die erste Stufe schräg stellst, dann bist du wenn sie sechs Monate alt ist und eventuell noch nicht sitzen kann bei richtiger Sitzposition, weil es ihr sonst wieder langweilig ist. Klar ist das manchmal doof, dann muss man versuchen mit Gedöns am Kinderwagen für die nötige Unterhaltung zu sorgen. Oder irgendwann auf dem Bauch liegend schieben. Oder eben tragen, da kann man viel besser rumschauen ;-) Aber schräg stellen ist denke ich, selbst wenn es nur kurz ist, nicht der richtige Weg!
Guck mal, so sah das bei Jannik aus, bis er etwas über ein Jahr alt war ... er hat erst spät sitzen gelernt, und auch als ich ihn dann reingesetzt habe, konnte er es noch nicht 100% selbstständig - ich musste es aber dann machen, weil er anfing, in Bauchlage rauskrabbeln zu wollen :roll: ... aber wie gesagt, da war er über 1 Jahr! Das Bild entstand im Juli, da war er dann 10 Monate alt:
Puuuuh, das hat der mit gemacht, sich so hoch stemmen zu müssen, um rausschauen zu können?
Das ist doch ein Hartan, oder? Da kann man doch das Verdeck ganz nach vorne klappen, so dass sie dann unter dem Verdeck durchschauen können ;-) Wenn Johan dann den Kopf nicht mehr halten konnte, konnte er ihn einfach hinlegen und dann trotzdem weiterschauen ;-)
Aber trotzdem war dieses ständige Gemotze und die ständigen Umlagerungen für mich mit ein Grund, Luise nur im Tragetuch zu tragen.
edit: Kann mich Eo aber nur anschließen. Wir haben es bei Johan auch nicht so genau genommen, haben ihm den Kinderwagen ab 4 Monaten mal leicht schräg gestellt und ab da an war es für ihn wie eine Sucht und mein schlechtes Gewissen wurde immer größer.
Ja, fand er total super
Auf die Idee mit dem Verdeck bin cih erst ziemlcih spät gekommen, und hab's dann auch gelassen, weil er zu dem Zeitpunkt ja schon lange im Sportwagenaufsatz war, so dass dann vorne gar keine Begrenzung mehr gewesen wäre - das wäre mir zu heikel gewesen, er konnte ja schon robben!
OT OT OT :oops: ...ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen - ich merke nämlich schon, daß sie zu faul wird, den Kopf zu heben um was aus ner anderen Position zu sehen... :confuded:
Aber wenn ich sie auf den Bauch lege, dann schaut sie doch unkontrolliert nach vorne - ist da die Gefahr der Überreizung nicht zu groß? Ich glaube allerdings auch, daß sie dazu noch zu wacklig ist um so im KiWa zu liegen...
Also ich habe nun mit Sicherheitsnadeln Gedöns ins Verdeck gehängt. Außerdem noch ne KiWa Spielkette gekauft und die kann ichdazu noch dran machen. Das klappt ganz gut. Dann leg ich Annika meistens nur auf die Seite und dann dauert es ca 5 Minuten und sie schläft
OT OT OT :oops: ...ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen - ich merke nämlich schon, daß sie zu faul wird, den Kopf zu heben um was aus ner anderen Position zu sehen... :confuded:
Aber wenn ich sie auf den Bauch lege, dann schaut sie doch unkontrolliert nach vorne - ist da die Gefahr der Überreizung nicht zu groß? Ich glaube allerdings auch, daß sie dazu noch zu wacklig ist um so im KiWa zu liegen...
Ich denke auch, dass sie es noch nicht so lange aushalten wird. Aber im Prinzip kann sie ja den Kopf zur Seite drehen, und hinlegen, wenn es ihr zu viel wird. So hat Johan das immer gemacht.
Ich würde sie einfach ins Tragetuch nehmen. Wir sind bei Luise gar nicht an diesen schwierigen Punkt gekommen und ich kann echt nicht sagen, ab wann sie nicht mehr hätte liegen wollen, weil wir sie eben einfach ins Tuch genommen haben.
Ich finde sie guckt total leidend, aber es geht nicht anders, sie hüpft da in Null komma Nix raus *rechtfertig*
Ich finde, es sieht aus als hätte sie eine bayerische Lederhose an. Du weisst schon, diese kurzen mit den entsprechenden Trägern :biggrin: ! Aber süss wie immer, Deine Mädels..!
Oh, sie hat das meiste davon weggefuttert gehabt... Das war übrigens ein Riesenbrötchen, hatte mein Mann irgendwo in Berlin gekauft für unterwegs und dann vergessen. War superlecker, mit Käse und drinnen war auch Paprika und so. Und Käsebrötchen, na ja, dafür würde das Kind so ziemlich alles tun
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
und beim Mirchen kann man oll den "Hello Kitty"Trieb ausleben ;-) *neidisch bin*
Heute kam das Ostergeschenk,ein Spieltrapez...ob er jetzt wegen dem Trapez gelacht hat oder wegen Mamas Verenkungen,um den Sohn zu bespassen..man weiss es nicht
4,111
917
4,287
7,364
DAS würde mich auch interessieren, weil bei uns ist das auch mehr Presspackung als alles andere. :roll:
Ich frage mich, wie ich das bei Kylian damals gemacht habe.
@ Waschbär: Komisch, die meisten sagen immer, er sei ganz der Papa. :biggrin:
4,111
59,500
4,111
Also mit KiWaTasche: man sieht wie riiiiiesig sie da drin ist.... und ohne ... befreit und happy... ;-)
277
27,156
liegt sie denn da noch flach? Oder ist das schräg gestellt?
4,111
27,156
4,111
27,156
4,111
7,740
5,464
Das ist doch ein Hartan, oder? Da kann man doch das Verdeck ganz nach vorne klappen, so dass sie dann unter dem Verdeck durchschauen können ;-) Wenn Johan dann den Kopf nicht mehr halten konnte, konnte er ihn einfach hinlegen und dann trotzdem weiterschauen ;-)
Aber trotzdem war dieses ständige Gemotze und die ständigen Umlagerungen für mich mit ein Grund, Luise nur im Tragetuch zu tragen.
edit: Kann mich Eo aber nur anschließen. Wir haben es bei Johan auch nicht so genau genommen, haben ihm den Kinderwagen ab 4 Monaten mal leicht schräg gestellt und ab da an war es für ihn wie eine Sucht und mein schlechtes Gewissen wurde immer größer.
7,740
Auf die Idee mit dem Verdeck bin cih erst ziemlcih spät gekommen, und hab's dann auch gelassen, weil er zu dem Zeitpunkt ja schon lange im Sportwagenaufsatz war, so dass dann vorne gar keine Begrenzung mehr gewesen wäre - das wäre mir zu heikel gewesen, er konnte ja schon robben!
4,111
4,287
5,464
Ich denke auch, dass sie es noch nicht so lange aushalten wird. Aber im Prinzip kann sie ja den Kopf zur Seite drehen, und hinlegen, wenn es ihr zu viel wird. So hat Johan das immer gemacht.
Ich würde sie einfach ins Tragetuch nehmen. Wir sind bei Luise gar nicht an diesen schwierigen Punkt gekommen und ich kann echt nicht sagen, ab wann sie nicht mehr hätte liegen wollen, weil wir sie eben einfach ins Tuch genommen haben.
4,287
7,364
So ein Schnuffelchen, die Annika. love100:
10,947
10,947
11,944
59,500
@FRanziska: Deine Maus ist zum fressen
1,522
59,500
Wir waren heute unterwegs in der Sonne...
2,055
4,287
20,547
59,500
Ich finde sie guckt total leidend, aber es geht nicht anders, sie hüpft da in Null komma Nix raus *rechtfertig*
1,522
4,287
59,500
59,500
Ja, das Forum ist halt allgegenwärtig... :biggrin: Mein Mann startet morgens den Mac und macht mir das Forum schon an - nett oder?
4,111
59,500
11,944
59,500
59,500
Ich finde, es sieht aus als hätte sie eine bayerische Lederhose an. Du weisst schon, diese kurzen mit den entsprechenden Trägern :biggrin: ! Aber süss wie immer, Deine Mädels..!
59,500
7,740
3,384
@topkapi, die Augen deiner beiden sind der Hammer.
11,944
59,500
Wir nochmal..bei meienr Mutter zu Hause im Stubenwagen unter dem neuen Mobile..scheint zu gefallen;-))
3,384
4,111
59,500