Lieblingsbilder Eurer Kinder

14950525455107

Kommentare

• SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @InaMaus
    mit dem zweiten Bild könntest Du bestimmt einen Preis gewinnen. Sehr gelungen! :grin:

@topkapi
    ich finde Greta wirkt immer so gaziös und elegant. Sehr süß! Und auf dem zweiten Bild sieht sie wie ein Schulkind aus. Da wirkt sie viel älter.

@claudinchen
    süß die Zwei! Und Fabian sieht sehr zufrieden aus. Quengelt er immernoch den ganzen Tag?

@tinat
    so süß! Und auf dem ersten Bild wirkt sie so klein in dem Sitz neben Papa und mit dem riesen Brötchen. :biggrin: Und sie hat so viele Haare bekommen. Ihr hattet mal einen Threat dass bei Euren Kindern einfach noch keine Haare wachsen... Und jetzt musst Du schon schneiden. :biggrin: (Bin schon gespannt wie das bei uns weitergeht :cool:)
  • Die_JessyDie_Jessy

277

Sooo wir mal wieder :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

wir heut nachmittag im Garten.
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Seid ihr nicht etwas früh Maxi ? Oder gibts eine soo große Zeitverschiebung zwischen uns beiden? ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

nee, aber er sucht am Sonntag bei uns in der Gartenanlage, deshalb heute schon das familiere Eiersuchen :grin: und das war die Ausbeute :shock: :grin: .
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Für ein Kind alleine ? :shock:
  • maxi37maxi37

5,192

Hmmm, aber Mama wird fleißig mithelfen beim essen. Und er macht sich nicht mal soo viel aus Schoko, aber sag das mal Oma und Uroma.
  • InaMausInaMaus

2,055

@saguna
    ja mensch, wo kann ich das einsenden? :grin:

Jessy, das Bild is ja geil !! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Maxi, dein Sohn hatte aber einen großzügigen Osterhasen :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@InaMaus: JETZT seh ich das erst mit dem fliegenden Sand - ist ja super!

@Jessy: kleiner Arnold, oder? Super Bild!

@maxi: steht da im Korb wirklich so ne Großpackung Weingummi? Da hatte der Osterhase aber zu schleppen...
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

@saguna: Danke für die Nachfrage :grin: . Er ist noch seeehr anstrengend- wenn wir zu Hause sind....deswegen bin ich auch nur sehr selten im Forum (und weil ich ENDLICH wieder an der Arbeit bin ;-) ). SObald action ist, in Form von Spielplatz, Freunde besuchen etc ist er wie ausgewechselt. Daheim hängt er ausschliesslich brüllend, quengelnd an mir dran :sad:
  • maxi37maxi37

5,192

@Topkapi, ja die hat der Papa angeschleppt. als ob das Kind verhungern würde ohne was süßes :roll: .
  • NiennaNienna

7,124

Luzie steht auf Zöpfe..... es fehlen nur noch die Haare dazu :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Boooah die Augen... love100:
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Tom war auch mal wieder Fotogen... ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

das war Freitag abend, da stand Haarewaschen auf dem Programm :grin: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Boah, sooo ein grosser Schokoladenosterhase

Hast Du gesehen?

Den muss ich gleich mal probieren!

Nach dem ersten Bissen hatte er dann auch schon genug und ich überlege, wie ich den Rest verwursten kann. Einen Kuchen vielleicht?
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Das letzte Foto ist der Brüller! :grin:

Verwursten? Schokoladen-Suppe, Muffins, Mousse au chocolat oder alles auf einmal essen und danach nen Schnappes! :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Schokoladenfondue :biggrin:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

na da lad ich mich gleich mal ein *schleck* :jubel:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klar, komm nur vorbei :razz: ! Wahrscheinlich reicht das Riesenteil für Fondue, Mousse au Chocolat UND einen Kuchen.. :roll: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

von heute,zwar nicht mein Kind,aber meine Nichte ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Ostern die zweite :grin:
    Beim Basteln, eierfangen und dann das geschenk.
  • maxi37maxi37

5,192

Nochmal das Geschenk mit nem besseren Gesichtsausdruck :grin:
  • tinattinat

11,944

Der Tim, hach :) Der ist schon ein Knuddel.
  • tinattinat

11,944

So jetzt unsere Osterfotos...
  • NiennaNienna

7,124

Der Tim hat die gleiche Kappe wie Tom!
    Und Franka ist wie immer der Hammer - die kann sich so toll freuen!

Ich hab gestern auch Fotos gemacht:
  • maxi37maxi37

5,192

Jepp Nienna, Bob Kappen von C & A. Da haben wir einige, nur die blauen sind alle ausgeblichen.

Franka ist ne megasüße Maus, sie strahlt ja mit der Sonne um die Wette. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uii eure Kiddis haben ja alle fleissig gesucht..Tolle Bilder..Tim wie immer ein Strahlemann..und tinats`s Kleine zum fressen,und Niennas Kiddis auch total süss..
    Rafael hat das ganze diese jahr erstmal mit Respekt beobachtet ;-) Aber das Wetter gefällt ihm ganz gut :grin:
  • maxi37maxi37

5,192

Ein Fan von Rafael bin ich ja sowieso. Er ist sooooooooo zuckersüß. :grin:
  • tinattinat

11,944

Ja, gefreut hat sie sich wirklich gaaaanz doll. Aber am meisten über den hier:
  • maxi37maxi37

5,192

den Maulwurf haben wir auch. der hockt immer in Tims Bett. :grin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Super-süß Eure Kleinen!!

Ich hab ein Bild vom Handy - Joelle hatte vorgestern bei meinen Schwiegereltern übernachtet - als wir sie dann mittags abgeholt haben, mussten die 2 erst mal Knuddeln:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hach euer KInder sind alle zuckersüß. Vom kleinen Raphael über Luzie bis hin zu Tim ect..Alle klasse. :grin:
  • MupfelMupfel

917

hach das Wetter war soooo schön Ostern. Da kam die kamera natürlich fleissig zum Einsatz. Wie bei euch auc, wie ich gesehen habe.

@waschbär: Raffi sieht immer mehr aus wie du, finde ich
    @tinat: deine Kleine ist sooo süß. Wie sie sich freut über die Geschenke. Herrlich!

Nun meine Ausbeute: wir waren im Streichelzoo in Esslingen und Finja fand das soooo klasse.

Sie wollte sie immer anfassen

Und anschließend gab es Banane, denn füttern macht hungrig

• tinattinat

11,944

Ooooh klasse, Streichelzoo! Wo ist denn der?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das letzte Bild erinnert mich an was...War das von euch das Bild,mit dem verzogenem Geischt beim Schlucken??
    Süsse Maus die Kleine..und wie imer..tolle Bilder..
  • MupfelMupfel

917

Und der nächste Schwung:

Augenblickliche Lieblingsbeschäftigung: Kinderwagen schieben

Samsatg hat sie es endlich geschafft, in ihre Spielzeugkiste zu klettern :biggrin:

Und das Foto find ich sooooo klasse: Finja begutchtet ihren Opa

• MupfelMupfel

917

tinat schrieb:
    Ooooh klasse, Streichelzoo! Wo ist denn der?

Das ist die Nymphea in Esslingen. Wußte ich bis vor kurzem auch nicht, dass wir so etwas hier haben. Das ist kein großer Zoo, aber für die ganz Kleinen wirklich nett. Es gibt dort halt die klassischen Wald- und Hoftiere: Ziegen, Zwergponys (auf denen die Kinder auch reiten dürfen), Rehe, Meerschweinchen, Hasen etc. und dann noch Vögle, Schildkröten usw.
    waschbaer78 schrieb:
    Das letzte Bild erinnert mich an was...War das von euch das Bild,mit dem verzogenem Geischt beim Schlucken??

Jupp, das war von uns. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich mag auch Streichelzoos..
    Findest du wirklich Rafael sieht mir ähnlich??Wir fanden bisher er sieht meinem Mann ähnlich..allerdings die Nase ist von mir...sagen auch viele er sähe mir ähnlich...man sleber hat vllt. nicht so den Blick dafür
  • tinattinat

11,944

Auf jeden Fall klasse! Das mit dem Streichelzoo... für uns irgendwie doof zu erreichen, weil man so lange zu Fuß laufen muss, aber mal gucken, obs da noch nen andern Weg gibt.
  • MupfelMupfel

917

tinat schrieb:
    Auf jeden Fall klasse! Das mit dem Streichelzoo... für uns irgendwie doof zu erreichen, weil man so lange zu Fuß laufen muss, aber mal gucken, obs da noch nen andern Weg gibt.

Man kann direkt beim Ruderverein parken, wenn du mit dem Auto kommst.
    Mit der S-Bahn ist es ein wenig weiter, da steigst du Oberesslingen aus und läufst ca. 20 Minuten. Der Weg ist aber schön zum Laufen - direkt am Neckar entlang.
  • MupfelMupfel

917

waschbaer78 schrieb:
    Ich mag auch Streichelzoos..
    Findest du wirklich Rafael sieht mir ähnlich??Wir fanden bisher er sieht meinem Mann ähnlich..

Ich kenne ja deinen Mann nicht, aber ich finde, dass der gesamte Gesichtsaudruck dir schon ähnlich sieht.
  • ArmanaArmana

7,364

@ Mupfel: Familie tinat hat kein Auto. :biggrin:

Deine Finja ist sooo niedlich. *schmacht* Ich find es immer noch bezeichnend, dass Amira mit ihren 3 Monaten fast genau so groß ist wie Finja. *lach* Daher sehe ich beim Kinderwagen schieben ein kleines Baby irgendwie ... :biggrin:
  • MupfelMupfel

917

Armana schrieb:

Ach so :oops: Laufen ist aber auch ok. Wir sind auch ab Oberesslingen zu Fuss gelaufen.
    Armana schrieb:

Deine Finja ist sooo niedlich. *schmacht* Ich find es immer noch bezeichnend, dass Amira mit ihren 3 Monaten fast genau so groß ist wie Finja. *lach* Daher sehe ich beim Kinderwagen schieben ein kleines Baby irgendwie ... :biggrin:

Nicht nur du. :biggrin: Die Leute denken immer, sie wäre so 7 Monate alt und gucken in etwa so: :shock: wenn die 71cm sich dann hochziehen und sich in Bewegung setzen :biggrin:
  • supisupi

8,312

Mupfel schrieb:

Nicht nur du. :biggrin: Die Leute denken immer, sie wäre so 7 Monate alt und gucken in etwa so: :shock: wenn die 71cm sich dann hochziehen und sich in Bewegung setzen :biggrin:[/quote]

Jaha, mir geht's hier ähnlich - Nadine mit ihren ???78 cm??? oder so und sie ist schon 20 Monate.... :roll: :roll:
  • ArmanaArmana

7,364

Ist doch schön, wenn sie länger klein und so nieeedlich sind. ;-)
  • MupfelMupfel

917

Armana schrieb:
    Ist doch schön, wenn sie länger klein und so nieeedlich sind. ;-)

Ich schicke jeden Tag ein "Danke" los, denn 7,5kg tragen sich eindeutig netter als 10kg. Da ich fast jeden Tag die Weinberge mit Finja im Tuch hochkraxel finde ich es wirklich nett von ihr, dass sie so klein und leicht ist. :grin:
  • supisupi

8,312

Naja, wenn dann aber mal so Schlagworte wie "kleinwüchsig" und so kommen, hört der Spaß schnell auf.... :roll:
    (Aber momentan noch alles in Ordnung, wenn auch kritisch beäugt).
  • NiennaNienna

7,124

ui, dann hat meine Luzie aber gut aufgeholt (ich habe hier keinen Vergleich - Tom taugt nicht als Vergleich, weil ein Riese und alle anderen Kinder sind deutlich älter als Luzie). Ich weiss nicht wie gross sie ist - aber Klamotten in 80/86 passen, und 10 kg hat sie bestimmt.
    Hier isse, meine Wuchtbrumme, etwas unglücklich im Kinderwagen:

und da hatte sie dann gemerkt, dass ich fotografiere, das liebt sie!
  • MupfelMupfel

917

Hihi, das erste Foto ist ja niedlich. Ich liebe diese skeptischen Kinderblicke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum