@InaMaus
mit dem zweiten Bild könntest Du bestimmt einen Preis gewinnen. Sehr gelungen!
@topkapi
ich finde Greta wirkt immer so gaziös und elegant. Sehr süß! Und auf dem zweiten Bild sieht sie wie ein Schulkind aus. Da wirkt sie viel älter.
@claudinchen
süß die Zwei! Und Fabian sieht sehr zufrieden aus. Quengelt er immernoch den ganzen Tag?
@tinat
so süß! Und auf dem ersten Bild wirkt sie so klein in dem Sitz neben Papa und mit dem riesen Brötchen. :biggrin: Und sie hat so viele Haare bekommen. Ihr hattet mal einen Threat dass bei Euren Kindern einfach noch keine Haare wachsen... Und jetzt musst Du schon schneiden. :biggrin: (Bin schon gespannt wie das bei uns weitergeht :cool:)
@saguna: Danke für die Nachfrage . Er ist noch seeehr anstrengend- wenn wir zu Hause sind....deswegen bin ich auch nur sehr selten im Forum (und weil ich ENDLICH wieder an der Arbeit bin ;-) ). SObald action ist, in Form von Spielplatz, Freunde besuchen etc ist er wie ausgewechselt. Daheim hängt er ausschliesslich brüllend, quengelnd an mir dran :sad:
Uii eure Kiddis haben ja alle fleissig gesucht..Tolle Bilder..Tim wie immer ein Strahlemann..und tinats`s Kleine zum fressen,und Niennas Kiddis auch total süss..
Rafael hat das ganze diese jahr erstmal mit Respekt beobachtet ;-) Aber das Wetter gefällt ihm ganz gut
Ich hab ein Bild vom Handy - Joelle hatte vorgestern bei meinen Schwiegereltern übernachtet - als wir sie dann mittags abgeholt haben, mussten die 2 erst mal Knuddeln:
Das letzte Bild erinnert mich an was...War das von euch das Bild,mit dem verzogenem Geischt beim Schlucken??
Süsse Maus die Kleine..und wie imer..tolle Bilder..
Das ist die Nymphea in Esslingen. Wußte ich bis vor kurzem auch nicht, dass wir so etwas hier haben. Das ist kein großer Zoo, aber für die ganz Kleinen wirklich nett. Es gibt dort halt die klassischen Wald- und Hoftiere: Ziegen, Zwergponys (auf denen die Kinder auch reiten dürfen), Rehe, Meerschweinchen, Hasen etc. und dann noch Vögle, Schildkröten usw.
Ich mag auch Streichelzoos..
Findest du wirklich Rafael sieht mir ähnlich??Wir fanden bisher er sieht meinem Mann ähnlich..allerdings die Nase ist von mir...sagen auch viele er sähe mir ähnlich...man sleber hat vllt. nicht so den Blick dafür
Auf jeden Fall klasse! Das mit dem Streichelzoo... für uns irgendwie doof zu erreichen, weil man so lange zu Fuß laufen muss, aber mal gucken, obs da noch nen andern Weg gibt.
Auf jeden Fall klasse! Das mit dem Streichelzoo... für uns irgendwie doof zu erreichen, weil man so lange zu Fuß laufen muss, aber mal gucken, obs da noch nen andern Weg gibt.
Man kann direkt beim Ruderverein parken, wenn du mit dem Auto kommst.
Mit der S-Bahn ist es ein wenig weiter, da steigst du Oberesslingen aus und läufst ca. 20 Minuten. Der Weg ist aber schön zum Laufen - direkt am Neckar entlang.
Deine Finja ist sooo niedlich. *schmacht* Ich find es immer noch bezeichnend, dass Amira mit ihren 3 Monaten fast genau so groß ist wie Finja. *lach* Daher sehe ich beim Kinderwagen schieben ein kleines Baby irgendwie ... :biggrin:
Deine Finja ist sooo niedlich. *schmacht* Ich find es immer noch bezeichnend, dass Amira mit ihren 3 Monaten fast genau so groß ist wie Finja. *lach* Daher sehe ich beim Kinderwagen schieben ein kleines Baby irgendwie ... :biggrin:
Nicht nur du. :biggrin: Die Leute denken immer, sie wäre so 7 Monate alt und gucken in etwa so: :shock: wenn die 71cm sich dann hochziehen und sich in Bewegung setzen :biggrin:
Nicht nur du. :biggrin: Die Leute denken immer, sie wäre so 7 Monate alt und gucken in etwa so: :shock: wenn die 71cm sich dann hochziehen und sich in Bewegung setzen :biggrin:[/quote]
Jaha, mir geht's hier ähnlich - Nadine mit ihren ???78 cm??? oder so und sie ist schon 20 Monate.... :roll: :roll:
Ist doch schön, wenn sie länger klein und so nieeedlich sind. ;-)
Ich schicke jeden Tag ein "Danke" los, denn 7,5kg tragen sich eindeutig netter als 10kg. Da ich fast jeden Tag die Weinberge mit Finja im Tuch hochkraxel finde ich es wirklich nett von ihr, dass sie so klein und leicht ist.
Naja, wenn dann aber mal so Schlagworte wie "kleinwüchsig" und so kommen, hört der Spaß schnell auf.... :roll:
(Aber momentan noch alles in Ordnung, wenn auch kritisch beäugt).
ui, dann hat meine Luzie aber gut aufgeholt (ich habe hier keinen Vergleich - Tom taugt nicht als Vergleich, weil ein Riese und alle anderen Kinder sind deutlich älter als Luzie). Ich weiss nicht wie gross sie ist - aber Klamotten in 80/86 passen, und 10 kg hat sie bestimmt.
Hier isse, meine Wuchtbrumme, etwas unglücklich im Kinderwagen:
und da hatte sie dann gemerkt, dass ich fotografiere, das liebt sie!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,742
mit dem zweiten Bild könntest Du bestimmt einen Preis gewinnen. Sehr gelungen!
@topkapi
ich finde Greta wirkt immer so gaziös und elegant. Sehr süß! Und auf dem zweiten Bild sieht sie wie ein Schulkind aus. Da wirkt sie viel älter.
@claudinchen
süß die Zwei! Und Fabian sieht sehr zufrieden aus. Quengelt er immernoch den ganzen Tag?
@tinat
so süß! Und auf dem ersten Bild wirkt sie so klein in dem Sitz neben Papa und mit dem riesen Brötchen. :biggrin: Und sie hat so viele Haare bekommen. Ihr hattet mal einen Threat dass bei Euren Kindern einfach noch keine Haare wachsen... Und jetzt musst Du schon schneiden. :biggrin: (Bin schon gespannt wie das bei uns weitergeht :cool:)
277
5,192
3,647
5,192
3,647
5,192
2,055
ja mensch, wo kann ich das einsenden?
Jessy, das Bild is ja geil !! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Maxi, dein Sohn hatte aber einen großzügigen Osterhasen
59,500
@Jessy: kleiner Arnold, oder? Super Bild!
@maxi: steht da im Korb wirklich so ne Großpackung Weingummi? Da hatte der Osterhase aber zu schleppen...
1,522
5,192
7,124
4,287
3,647
5,192
59,500
Hast Du gesehen?
Den muss ich gleich mal probieren!
Nach dem ersten Bissen hatte er dann auch schon genug und ich überlege, wie ich den Rest verwursten kann. Einen Kuchen vielleicht?
1,922
Verwursten? Schokoladen-Suppe, Muffins, Mousse au chocolat oder alles auf einmal essen und danach nen Schnappes! :biggrin:
4,287
1,510
59,500
59,500
5,192
Beim Basteln, eierfangen und dann das geschenk.
5,192
11,944
11,944
7,124
Und Franka ist wie immer der Hammer - die kann sich so toll freuen!
Ich hab gestern auch Fotos gemacht:
5,192
Franka ist ne megasüße Maus, sie strahlt ja mit der Sonne um die Wette.
59,500
Rafael hat das ganze diese jahr erstmal mit Respekt beobachtet ;-) Aber das Wetter gefällt ihm ganz gut
5,192
11,944
5,192
7,740
Ich hab ein Bild vom Handy - Joelle hatte vorgestern bei meinen Schwiegereltern übernachtet - als wir sie dann mittags abgeholt haben, mussten die 2 erst mal Knuddeln:
25,096
917
@waschbär: Raffi sieht immer mehr aus wie du, finde ich
@tinat: deine Kleine ist sooo süß. Wie sie sich freut über die Geschenke. Herrlich!
Nun meine Ausbeute: wir waren im Streichelzoo in Esslingen und Finja fand das soooo klasse.
Sie wollte sie immer anfassen
Und anschließend gab es Banane, denn füttern macht hungrig
11,944
59,500
Süsse Maus die Kleine..und wie imer..tolle Bilder..
917
Augenblickliche Lieblingsbeschäftigung: Kinderwagen schieben
Samsatg hat sie es endlich geschafft, in ihre Spielzeugkiste zu klettern :biggrin:
Und das Foto find ich sooooo klasse: Finja begutchtet ihren Opa
917
Das ist die Nymphea in Esslingen. Wußte ich bis vor kurzem auch nicht, dass wir so etwas hier haben. Das ist kein großer Zoo, aber für die ganz Kleinen wirklich nett. Es gibt dort halt die klassischen Wald- und Hoftiere: Ziegen, Zwergponys (auf denen die Kinder auch reiten dürfen), Rehe, Meerschweinchen, Hasen etc. und dann noch Vögle, Schildkröten usw.
Jupp, das war von uns. :biggrin:
59,500
Findest du wirklich Rafael sieht mir ähnlich??Wir fanden bisher er sieht meinem Mann ähnlich..allerdings die Nase ist von mir...sagen auch viele er sähe mir ähnlich...man sleber hat vllt. nicht so den Blick dafür
11,944
917
Man kann direkt beim Ruderverein parken, wenn du mit dem Auto kommst.
Mit der S-Bahn ist es ein wenig weiter, da steigst du Oberesslingen aus und läufst ca. 20 Minuten. Der Weg ist aber schön zum Laufen - direkt am Neckar entlang.
917
Ich kenne ja deinen Mann nicht, aber ich finde, dass der gesamte Gesichtsaudruck dir schon ähnlich sieht.
7,364
917
Ach so :oops: Laufen ist aber auch ok. Wir sind auch ab Oberesslingen zu Fuss gelaufen.
Nicht nur du. :biggrin: Die Leute denken immer, sie wäre so 7 Monate alt und gucken in etwa so: :shock: wenn die 71cm sich dann hochziehen und sich in Bewegung setzen :biggrin:
8,312
Nicht nur du. :biggrin: Die Leute denken immer, sie wäre so 7 Monate alt und gucken in etwa so: :shock: wenn die 71cm sich dann hochziehen und sich in Bewegung setzen :biggrin:[/quote]
Jaha, mir geht's hier ähnlich - Nadine mit ihren ???78 cm??? oder so und sie ist schon 20 Monate.... :roll: :roll:
7,364
917
Ich schicke jeden Tag ein "Danke" los, denn 7,5kg tragen sich eindeutig netter als 10kg. Da ich fast jeden Tag die Weinberge mit Finja im Tuch hochkraxel finde ich es wirklich nett von ihr, dass sie so klein und leicht ist.
8,312
(Aber momentan noch alles in Ordnung, wenn auch kritisch beäugt).
7,124
Hier isse, meine Wuchtbrumme, etwas unglücklich im Kinderwagen:
und da hatte sie dann gemerkt, dass ich fotografiere, das liebt sie!
917