Wenn sie spter mit der Schere ausschneidet geht die Zunge mit in die Richtungen...hihi..so einen hatten wir auch in unserer Klasse
Wie groß sie da aussieht ;-)
@tinat:
deine tochter ist doch NIE im leben erst 2 jahre- die sieht so groß aus :shock: :biggrin:
das raddinges, das so quietscht und klingelt, haben wir auch :biggrin:
@waschbaer:
rafael schaut immer ganz verträumt auf den fotos ;-)
@waschbärchen: wie immer, einfach nur zum knutschen der Kleine!
@tinat: ich mach das mit der Zunge heute noch ... immer wenn ich mich konzentriere ... und merks erst, wenn Julika mich beim Wickeln angurrt...weil sie es natürlich lustig findet was da aus Mama Mund schaut... :oops: :biggrin: :biggrin:
Was für ein goldiges Photo!! Und schön geschnitten sind die Haare - Respekt! Ich hab das erste Mal noch vor mir und bezweifle, dass das dann so gut aussieht ;-)
Ohhhh, ich habe mich schon gefragt, wann es mal wieder Bilder von euch zu sehen gibt, als ich letztens ganz erschrocken festgestellt hab, dass das Karlchen ja schon 7 Monate alt ist. ;-)
Hier ein Photo, das erstmal nicht soo besonders ist, wenn man die Tragweite nicht kennt: Johann kann seit gestern die Fenster selber aufmachen und damit sind die Fenster zur Terasse raus auch nicht mehr sicher. Wenn das Kerlchen also will, kann er in Zukunft direkt in den Garten aussteigen :roll: . "Meine Ruh ist hin" ;-)
Ich weiss...! Aber es ist irgendwie schon soo viel abgeschlossen, gesichert etc. Ich glaube, ich lass ihm das. Der Garten ist kindersicher, das ist kein Problem und ich bin ja auch nicht sonstwo ;-)
Vorhin wars mal wieder verdächtig ruhig... ich biege also um die Ecke, was seh ich? Hat sich das Kind den Hocker geholt und steht am Wickeltisch... und versorgt gerade so einen kleinen Bären, der "Kaka" hatte, mit Popocreme... love100:
@armana: es stimmt also - speihkinder sind gedeihkinder! :biggrin: :biggrin: und das mit dem greifen klappt ja prima!!! :fun27: julika schielt auch immer so aufs essen...
Ja, meine Kids sind beide Paradebeispiele dafür, dass Speikinder Gedeihkinder sind ... :biggrin: Ich hab grob überschlagen (das genaue jetzige Gewicht weiss ich ja nicht), dass Amira seit dem tiefsten Punkt ihres Gewichts bis jetzt rund 300g pro Woche zugelegt hat. ;-)
Ja, meine Kids sind beide Paradebeispiele dafür, dass Speikinder Gedeihkinder sind ... :biggrin: Ich hab grob überschlagen (das genaue jetzige Gewicht weiss ich ja nicht), dass Amira seit dem tiefsten Punkt ihres Gewichts bis jetzt rund 300g pro Woche zugelegt hat. ;-)
Johan war auch ein gutes Beispiel dafür. Luise hat kaum gespuckt, die wär verhungert, wenn sie irgendetwas wieder von sich gegeben hätte :roll:
Die wiegt jetzt mit 13 Monaten so viel wie Johan mit 3.5 Monaten gewogen hat :shock: :shock: :shock: (8.5kg :shock: )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,111
4,287
DANKEEEE :biggrin: :biggrin: :biggrin: *aufatme* ;-)
11,944
4,287
Wie groß sie da aussieht ;-)
59,500
Wie immer..zum klauen deine Maus
10,947
deine tochter ist doch NIE im leben erst 2 jahre- die sieht so groß aus :shock: :biggrin:
das raddinges, das so quietscht und klingelt, haben wir auch :biggrin:
@waschbaer:
rafael schaut immer ganz verträumt auf den fotos ;-)
11,944
59,500
11,944
2,444
der ist echt göttlich, zum schießen!!!
59,500
4,111
@tinat: ich mach das mit der Zunge heute noch ... immer wenn ich mich konzentriere ... und merks erst, wenn Julika mich beim Wickeln angurrt...weil sie es natürlich lustig findet was da aus Mama Mund schaut... :oops: :biggrin: :biggrin:
27,156
59,500
27,156
nach meinem ersten Versuch hatte Mirco fast eine Glatze :biggrin:
Jetzt wurden hier noch alle großen Pflanzen mit neuer Blumenerde beglückt. Und die Kinder waren mit riesigem Elan und Ausdauer bei der Sache.
Jolanda hat bestimmt eine halbe Stunde lang händchenweise Blumenerde in den Topf befördert. Und wehe Mirco wollte da mitarbeiten.
2,444
Du hast echt tolle Kinder!
1,510
2,538
2,055
2,538
27,156
7,364
Niedlich die beiden.
2,538
27,156
59,500
Hier ein Photo, das erstmal nicht soo besonders ist, wenn man die Tragweite nicht kennt: Johann kann seit gestern die Fenster selber aufmachen und damit sind die Fenster zur Terasse raus auch nicht mehr sicher. Wenn das Kerlchen also will, kann er in Zukunft direkt in den Garten aussteigen :roll: . "Meine Ruh ist hin" ;-)
27,156
59,500
7,364
... und seit Neuestem ist das Spieltrapez auch interessant, seit die Sache mit dem Greifen klappt
2,444
11,944
7,364
Ach was, Stracciatellabrei... a gscheits Worschtbrot :cool: (hat der Papa da in der Hand) ;-)
59,500
Aber wirklich..ist sie gross..Waaahnsinn :shock:
7,364
59,500
11,944
2,444
4,111
7,364
59,500
11,944
5,464
Johan war auch ein gutes Beispiel dafür. Luise hat kaum gespuckt, die wär verhungert, wenn sie irgendetwas wieder von sich gegeben hätte :roll:
Die wiegt jetzt mit 13 Monaten so viel wie Johan mit 3.5 Monaten gewogen hat :shock: :shock: :shock: (8.5kg :shock: )
4,111
8,312
2,721
7,364
59,500
2,721
Und du hast recht, sie sieht mir schon recht ähnlich.
3,896
Süsse Maus!
7,364
917