Sind diese Baby-Legs nicht einfach Stulpen? Oder sehe ich das falsch? Süß sieht's auf jeden Fall aus - ich liebe Ringel! :-)
die Bilder im Zoo sind ja auch total süß!
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder auf den PC geladen :-)
"Äh - und wie komm ich da jetzt wieder raus?" ;-)
Wie haben unseren neuen Stehtisch probehalber im Wohnzimmer aufgebaut - Joelle fand den super:
Seit ein paar Wochen kann Joelle alleine schaukeln und ist ziemlich stolz:
Und dann noch ein kleines Fotoshooting morgens vor dem Kindergarten hier bei uns zu Hause ;-)
(Jannik guckt nicht so begeistert, weil er die Kamera haben wollte :roll: )
@Snoopy: ja, das denke ich mir bei Marek in letzter Zeit auch immer, er ist ja nur unwesentlich jünger als Joelle. Wenn ich ihn dann in der Kindi-Gruppe sehe, ist er aber wieder mein kleiner Großer ;-)
@Waschbär
Da fragste mich was .... Eisbären gibt's auf jeden Fall - und Pinguine, Elefanten, Affen ... doch, ich glaube, da waren auch Waschbären :oops: :oops: - sicher bin ich mir aber nicht :oops:
Der Zoo ist aber auf jeden Fall sehr schön!!! Man merkt nur am Abend, was man gelaufen ist, weil es ständig den Berg hoch und runter geht ... aber man muss da ja auch nicht durchrennen, daher geht's ;-) Ich würde ihn dem Kölner Zoo gegenüber als gleichwertig einstufen, und er hat mir besser gefallen als das Zoom in Gelsenkirchen! Mehr Zoos kenne ich leider nicht als Vergleich
Nee, übersehen ganz sicher nicht *rausred* :oops: .... ich habe sehr viele Tiere gesehen an dem Tag ... und ich bin mir nicht sicher, ob ich Waschbären sicher von anderen Tieren unterscheiden kann, die vielleicht sehr ähnlich aussehen ... außerdem ist mein Gedächtnis sowieso ein Sieb - ich erinnere mich da halt mehr an Elefanten, Eisbären, Pinguine und Löwen ... es ist ja auch jetzt schon 4 Wochen her!! ;-)
Ich weiß jedenfalls sicher, dass es keine Giraffen gibt :sad:
Sind Die Legs nicht fürs TT im Sommer gedacht..hab ich so in Erinnerung oder??
In erster Linie sind sie fürs TT für den Sommer. Aber ich finde sie jetzt beim Laufen lernen auch total praktisch, weil Finja so relativ wenig an hat und dennoch warme Beine hat und barfuß laufen kann.
Wir benutzen die hier für ganz viele Zwecke:
als Strumpfhosenersatz, als nettes Accessoire unter einem Kleid, zum Socken festtackern, wenn die immer runterrutschen, als Zugluftstopper bei weiten Hosenbeinen im Winter.... die Verwendungsmöglickeiten sind vielfältig.
Sogar Mama kann die an die Arme anziehen... so als Pulswärmer im Winter - je nach Design auch ganz nett!
In erster Linie sind sie fürs TT für den Sommer. Aber ich finde sie jetzt beim Laufen lernen auch total praktisch, weil Finja so relativ wenig an hat und dennoch warme Beine hat und barfuß laufen kann.
Danke. .ich bestell auch..bin bei einem grossen Auktionshaus fündig geworden ;-) ;-) Finde die gerade toll für den Sommer damit es keinen Sonnenbrand gibt
Die sind auch allgemein praktisch, wir lieben sie... haben auch 2 Paar *g* Habe sie allerdings auch via eBay bestellt, da die Tragemaus die Regenbogenfarben nicht hatte und ich die so toll find....
So sieht das im Übrigen aus, wenn Mama nach 2 Tagen Abstinenz im Forum söörfen ( ;-) ), aber das Kind nur noch bei Mama bleiben will :biggrin:
Mein Großer, endlich mal ein richtig schönes Bild von ihm ... war auch im KH beim warten ;-)
Riesenbaby und ihr Bruder... toll Schön dass man den auch mal sieht.
Bei uns war ja heute Kinderfest in der Stadt, aber das war natürlich völlig uninteressant. Spannender waren da mal Springbrunnen, Löwenzahn und Enten...
@ Waschbär: Also, dass Du so schnell nochmal Mutter wirst, hätte ich nun nicht gedacht. :biggrin:
Lieblingsbilder Eurer Kinder
:biggrin:
Wir haben die derzeit fast nur noch an tagsüber. Meistens über ne dünne Strumpfhose, weil Mirchen immer die Socken verliert und mir Strumpfhosen dann lieber sind. Aber die dicken sind inzwischen zu warm und in den dünnen hat sie immer eiskalte Schenkel. BL drüber, fertig... ;-)
Äh eure Kinder tragen jetzt noch Strumpfhosen und noch was drüber??? Wir haben hier grossteils schon kurze-Hosen-Nachmittag, wobei Lucy im Garten dünne lange anhat, weil sie noch soviel krabbelt.
Naja, Deine Kinder sind ja auch schon etwas älter als Armanas Tochter... Meinem Sohn (sechs Monate) ziehe ich morgens auch zwei "Schichten" an, die ich im Laufe des Tages dann meist wieder aus- und gegen Abend wieder anziehe...Hier ist es morgens und abends recht kühl und tagsüber meist windig....
Also für kurze Hosen ist es mir hier in der Wohnung noch ein bisschen kalt. Wenn ich rausgehe, dann bekommt sie auch kurze Hosen an, wenn das Wetter mitmacht, aber in der Wohnung ... näää... zumal wir auch im EG wohnen... wir haben ja jetzt grade sogar Heizung an, weil es so kühl ist und wir sind gewiss nicht verfroren. ;-)
... und wie man an dem einen Bild sehen kann, hatte sie heute Nachmittag nur Body und Baby Legs an ;-)
Naja eigentlich wird ab 4 Wochen nicht mehr soviel angezogen. Als Faustregel nur wie man selber trägt.
Klar morgens ist es noch kühl da ist der Zwiebellook bestimmt das richtige. Aber bei Temperaturen von 20 Grad im Schatten und mehr sollte man wirklich sehen das die Lütten nicht zuviel anhaben.
Wenns im Haus wesentlich kälter ist dann eher da mehr. Armana wieviel Grad habt ihr denn im Haus. Ich habe ohne Heizung derzeit 21 aber das ist ja regional unterschiedlich
@Nanaki: boah, was wäre Marek neidisch auf den Bagger :shock:
Marek trägt morgens auch noch was unter den Hosen, wenn er in den Waldkindi geht. Wenn es nach ihm ginge, würde er momentan dick eingepackt wie im tiefsten Winter losmaschieren ;-) Mit Handschuhen, Fleecejacken, dicken Strümpfen etc., alter Sturkopf!
@armana: wie, ihr heizt noch :shock: wir haben die Heizung seit Anfang März nicht mehr an!
Ich wünschte, es wäre bei uns auch so... würde ne Menge Geld sparen. :roll: Aber altes Haus, ohne Wärmedämmung, das kühlt abends ganz schnell aus... und frierend auf der Couch sitzen mag ich nicht. *schnatter* Tagsüber heizen wir natürlich auch nicht mehr.
Ich hab da noch zwei... auf dem einen mal ausnahmsweise etwas ernst. Im Hintergrund ein (allerdings nur in Horrorkreisen) bekannter Regisseur und Drehbuchautor
Tinat, zwischen deinem Avatar und dem oberen Bild liegen Welten, deine Maus hat sich WIRKLICH total verändert. Tja, und der spooky bekannte Regisseur und Drehbuchautor, der sieht voll nett aus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
Aber toll macht sie das.
4,111
7,364
Baby Legs ... die sind sooo genial.
2,444
59,500
Armana..wie immer zumschmelzen deine Maus
1,742
ein Küsschen...
da wachsen schon kleine Hörner
1,742
3,896
11,944
59,500
2,721
zur Sandmuschel: die war bei uns übergangsweise eine Sandmuschel und wird demnächst zur Wassermuschel umfunktioniert ;-)
1,742
7,740
die Bilder im Zoo sind ja auch total süß!
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder auf den PC geladen :-)
"Äh - und wie komm ich da jetzt wieder raus?" ;-)
Wie haben unseren neuen Stehtisch probehalber im Wohnzimmer aufgebaut - Joelle fand den super:
Mittagsschlaf ;-)
2,721
7,740
Joelle auf dem Weg zum Zoo - ich finde, sie sieht schon sooo groß aus!! :sad: :roll: ;-)
Beim Schwebebahn-Fahren - sie war total begeistert :-)
Jannik wird sicher mal ein Biker, wie sein Opa ;-)
@Milchbart
Das denke ich momentan täglich!! Sie ist irgendwie gar kein so richtig kleines Kind mehr *schnief* ...
7,740
Seit ein paar Wochen kann Joelle alleine schaukeln und ist ziemlich stolz:
Und dann noch ein kleines Fotoshooting morgens vor dem Kindergarten hier bei uns zu Hause ;-)
(Jannik guckt nicht so begeistert, weil er die Kamera haben wollte :roll: )
59,500
Tolle Bilder und süsse Kinder!!!
3,507
Auf diesem Nashorn ist Nicolas gestern auch "geritten", und die Bekanntschaft mit dem Ziegennachwuchs haben wir ebenfalls gemacht
@ all
So süße Kinder hier!!!! :little:
2,721
7,740
Da fragste mich was .... Eisbären gibt's auf jeden Fall - und Pinguine, Elefanten, Affen ... doch, ich glaube, da waren auch Waschbären :oops: :oops: - sicher bin ich mir aber nicht :oops:
Der Zoo ist aber auf jeden Fall sehr schön!!! Man merkt nur am Abend, was man gelaufen ist, weil es ständig den Berg hoch und runter geht ... aber man muss da ja auch nicht durchrennen, daher geht's ;-) Ich würde ihn dem Kölner Zoo gegenüber als gleichwertig einstufen, und er hat mir besser gefallen als das Zoom in Gelsenkirchen! Mehr Zoos kenne ich leider nicht als Vergleich
59,500
7,740
Ich weiß jedenfalls sicher, dass es keine Giraffen gibt :sad:
917
7,124
als Strumpfhosenersatz, als nettes Accessoire unter einem Kleid, zum Socken festtackern, wenn die immer runterrutschen, als Zugluftstopper bei weiten Hosenbeinen im Winter.... die Verwendungsmöglickeiten sind vielfältig.
Sogar Mama kann die an die Arme anziehen... so als Pulswärmer im Winter - je nach Design auch ganz nett!
59,500
Find ich gut..wo gibts sowas?
1,083
59,500
7,364
So sieht das im Übrigen aus, wenn Mama nach 2 Tagen Abstinenz im Forum söörfen ( ;-) ), aber das Kind nur noch bei Mama bleiben will :biggrin:
Mein Großer, endlich mal ein richtig schönes Bild von ihm ... war auch im KH beim warten ;-)
... und meine zwei zusammen ...
11,944
Bei uns war ja heute Kinderfest in der Stadt, aber das war natürlich völlig uninteressant. Spannender waren da mal Springbrunnen, Löwenzahn und Enten...
59,500
@tinat:Schön,dass meine Schwiegertochter tierlieb ist... Tolle Bilder
3,896
11,944
3,896
Warte schon drauf, wann mehr Sand im Gras als im Kasten liegt :roll: :biggrin:
War wohl irgendwo ein Restposten und hat "keinen Zwanziger" gekostet (also vermutlich 19,99 *g*), das Originalpreisschild sind 47 Euro oder :shock:
59,500
Nanaki:Toller Bagger :shock: :shock:
@alle Babylegs Träger..und wofür nehmt ihr die noch so??
7,364
:biggrin:
Wir haben die derzeit fast nur noch an tagsüber. Meistens über ne dünne Strumpfhose, weil Mirchen immer die Socken verliert und mir Strumpfhosen dann lieber sind. Aber die dicken sind inzwischen zu warm und in den dünnen hat sie immer eiskalte Schenkel. BL drüber, fertig... ;-)
3,896
1,083
7,364
... und wie man an dem einen Bild sehen kann, hatte sie heute Nachmittag nur Body und Baby Legs an ;-)
20,547
Klar morgens ist es noch kühl da ist der Zwiebellook bestimmt das richtige. Aber bei Temperaturen von 20 Grad im Schatten und mehr sollte man wirklich sehen das die Lütten nicht zuviel anhaben.
Wenns im Haus wesentlich kälter ist dann eher da mehr. Armana wieviel Grad habt ihr denn im Haus. Ich habe ohne Heizung derzeit 21 aber das ist ja regional unterschiedlich
2,721
Marek trägt morgens auch noch was unter den Hosen, wenn er in den Waldkindi geht. Wenn es nach ihm ginge, würde er momentan dick eingepackt wie im tiefsten Winter losmaschieren ;-) Mit Handschuhen, Fleecejacken, dicken Strümpfen etc., alter Sturkopf!
@armana: wie, ihr heizt noch :shock: wir haben die Heizung seit Anfang März nicht mehr an!
7,364
59,500
7,364
11,944
10,947
11,944
59,500
11,944
1,922
Das muss doch der Horror sein, oder? :biggrin:
11,944