Ich hatte ja angenommen Mirco würde gern oben im Stockbett schlafen. Aber nein, da er ja nachts irgendwann zu Papa ins Bett krabbeln will, wollte er das nicht. War ihm wohl zu gefährlich. Also lagen die Matratzen unten und es gab dann munteres Betthopping. Am Anfang beide Kinder unten, wir sind dann in den unteren Betten schlafen gegangen. Dann lag mal Mirco mit beim Papa im Bett, dann lag Papa irgendwann unten bei Jolanda, weil es ihm zu eng wurde, dann Papa mit beiden Kindern unten und irgendwann ist er wieder vor der Belagerung in sein Bett verschwunden. :biggrin:
Die Schlafbilder sind super-süß!! :biggrin: Toll, wie die Kleinen sich im Schlaf ausbreiten können, so dass man als Eltern dann nur noch wenige cm Platz hat, ne? ;-)
@topkapi
Die Aufsteh-Situation im Hochstuhl kommt mir bekannt vor ;-) ... und der Schlafanzug, den hat Joelle nämlich auch ;-) (und das Oma-Opa-Buch, das auf dem einen Bild liegt, haben wir auch :biggrin: )!
Aber, sach mal, ist das eine Lillifee-Anschnallgurt-Dekoration? Wo gibt's denn sowas?? Ich hab hier jemanden, die ziiiiemlich begeistert über sowas wäre!
Amira ist einfach ein richtig süßer kleiner Wonneproppen, den man knuddeln möchte, oder?! :biggrin: ( ich komm mal vorbei, meine kommt mir dagegen schon sooooo groß vor :biggrin: )
Hey! Die ist gut und gerne 25 Jahre alt und Mama liebt sie immer noch. :biggrin: :cool: Allerdings kommt sie derzeit als Spuckunterlage zum Einsatz. Dazwischen verstecke ich immer ein Bettgummi ... ;-)
@ Isyria: Wonneproppen... da sagste was... :biggrin:
Der Tom und sein Wäschekorb... Ohne sieht man ihn kaum noch... Ist ja sooo praktisch. Er ist Leiter, Stuhl, Versteck , Auto, Boot und sogar Flugzeug und Schildkrötenpanzer in einem.... Wer hätte gedacht das ein Wäschekorb vielseitiger sein kann als ein Schweizer Taschenmesser :biggrin:
Ich hab da noch zwei... auf dem einen mal ausnahmsweise etwas ernst. Im Hintergrund ein (allerdings nur in Horrorkreisen) bekannter Regisseur und Drehbuchautor
Sie sieht wirklich total niedlich aus und das T-shirt ist süß... Aber glaub mir ab 5-6 Monate nehmen die kleinen nur noch wenige hundert gramm im Monat zu. Meiner hat zum Beispiel seit Januar 800gramm zugenommen ;-)
Na, ein NUR in Horrorkreisen bekannter Mensch halt Autor von Alone in the dark und anderen Filmen, die man besser schnell wieder vergisst. Aber ein ganz lieber und toller Kerl
@topkapi: ja, das war ostern bei den großeltern. meine mutter meinte gestern auch, dass sie sooo groß geworden ist. sie hat sie jetzt 3 wochen nicht gesehen und meinte, sie sieht ganz anders aus.
3 ... wenn hin und wieder zwei Kinder im Bett schlafen, dann braucht man das. ...und Mirchen macht sich inzwischen auch schon so breit, da hätte ich persönlich keine Lust auf Presspackung... daher ein grooooosses Familienbett :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Dieses Bild finde ich sooo niedlich:
Wie cool kann man denn sein?
59,500
Beim Seifenblasen machen:
Der Osterhase hat Esel Benjamin gebracht:
4,111
11,944
59,500
Aber wenn man nur eben zum Kühlschrank huscht und sich umdreht und das Kind steht dann da so, da wird einem echt anders. :roll:
27,156
2,538
@eo: so hätten wir es auch mit den matratzen machen sollen... wir dachten irgendwie, es wäre zu eng so...
8,312
Nur leider war das was wir hatten (nämlich die normalen Betten) definitiv absolut megamäßig viel zu eng! :roll:
27,156
7,740
@topkapi
Die Aufsteh-Situation im Hochstuhl kommt mir bekannt vor ;-) ... und der Schlafanzug, den hat Joelle nämlich auch ;-) (und das Oma-Opa-Buch, das auf dem einen Bild liegt, haben wir auch :biggrin: )!
Aber, sach mal, ist das eine Lillifee-Anschnallgurt-Dekoration? Wo gibt's denn sowas?? Ich hab hier jemanden, die ziiiiemlich begeistert über sowas wäre!
2,444
7,364
Ausbreiten kann man sich auch mit 3 Monaten schon in Mamas Bett :biggrin:
7,740
1,783
59,500
@Armana und Tanja: Süß Eure Kinderchen. Und noch sooo klein...
7,364
@ Isyria: Wonneproppen... da sagste was... :biggrin:
3,647
1,742
Wer ist das??? :oops:
4,287
277
7,364
11,944
Na, ein NUR in Horrorkreisen bekannter Mensch halt Autor von Alone in the dark und anderen Filmen, die man besser schnell wieder vergisst. Aber ein ganz lieber und toller Kerl
1,783
4,111
hier mal jemand ganz waches...geht gleich zu opas geburtstag... :biggrin: love100:
11,944
59,500
10,947
4,287
10,947
11,944
59,500
10,947
59,500
Sehr süsses Foto, wahrscheinlich vom Ostereiersuchen, oder?
7,364
10,947
@armana: blumen sind immer wunderschön ;-)
4,111
3,047
59,500
Also doch kein Vampir!
4,111
1,742
2,055
11,944
4,111
3,241
Gestern gab`s Pizza. Konni hat fleißig geholfen beim Teig kneten, ausrollen und belegen. Und geschmeckt hat ihm seine "Konni-Pizza" auch!
7,364
Sie ist noch gaaaar nicht groß, man findet sie ja kaum im Bett. ;-)
Seit sie sich selbst auf den Bauch drehen kann, findet sie das gar nicht mehr so blöd. :cool:
276
277
7,364
3,896
59,500
Wie?? Du auch??