Bei den Bildern war er noch keine Woche alt und hat fast die komplette Aktion verschlafen ;-) . Mittlerweile ist er auch mal wach und hat die Augen zeitweise auch offen ;-) :biggrin: :biggrin:
Verdammt, ich will auch so schöne Babyfotos! Na toll muss ich jetzt echt nochmal in Produktion gehen... Ob ich meinen Mann wohl davon überzeugen kann ein 3. Kind zu bekommen wegen schöner Fotos..... :eek01:
Ich hoffe es..das ist zumindest der,den ich vom Geburtstag wieder mit heim genommen habe :biggrin:
Er kann jetzt auch schon so viel..er liebt sein Sigikidpferd..er strahlt wenn er es bekommt,knetet drin rum und steckt es in den Mund :roll:
Hier die Beweise..immer hat er irgendeine Hand drauf oder drumherum..und wenn erso lacht.muss ich mit lachen ;-)
Pahaaaaaa... die die mit dem Geburtsdatum am nächsten an Raffis dran ist, bekommt ihn und das ist MEINE! :biggrin: ... und Kylian wird mit tinats Tochter verheiratet, so! *Beine in die Hand nehm*
Pfööö... was Besseres wie MEINEN Sohn gibts nicht. :cool: Na gut, er hat nicht mehr so niedlichen Babyspeck, aber wenn sie drauf steht, bekommt Kylian ein paar Schokoriegel extra. :biggrin:
Nein ich glaub der Speck ist ihr egal, aber bei 2jährigen find ich es unglaublich auffällig - die können irgendwie nix miteinander anfangen, die Gleichaltrigen. Bei der Tagesmutter gibts zwei 1jährige Jungs, auf die steht sie total, da redet sie dauernd von, angeblich gibts da auch mal Küßchen und so
Nein ich glaub der Speck ist ihr egal, aber bei 2jährigen find ich es unglaublich auffällig - die können irgendwie nix miteinander anfangen, die Gleichaltrigen. Bei der Tagesmutter gibts zwei 1jährige Jungs, auf die steht sie total, da redet sie dauernd von, angeblich gibts da auch mal Küßchen und so
das erlebe ich aber auch so!
Simon mag Gleichaltrige überhaupt nicht! Noch nie!
Nur ganz ganz kleine Babys, und größere Mädchen manchmal. Im Mütterzentrum ist eine 2,5jährige und die beiden sind super miteinander. Allerdings wird sie dann irgendwann zu übergriffig und distanzlos das mag er dann nichtmehr (und ich auch nicht). Und die Mutter ist doof, wie alle Mütter dort, deshalb gehen wir nichtmehr dorthin. Aber die beiden waren zusammen großteilt soooo niedlich! Und auch mit Küßchen und Hand in Hand laufen und so. Und sie hat ihn mit Obst gefüttert und beide haben albern gekichert und so... :razz:
Jo... wenn man mal auf dem Spielplatz ne/n Gleichaltrige/n trifft, geht das immer gleich ab: die starren sich an. Die können sich stuuuuundenlang anstarren! Aber sonst passiert nix. Am Sonntag war dann etwas mehr los: Mein Kind hat Schubkarre dabei. Anderes Kind guckt. Mein Kind guckt erst so, als wollte es klarmachen: Meins! (Nicht, dass es das nicht längst auch sagen könnte, aber nein, mit Gleichaltrigen spricht man nicht!). Schließlich hält mein Kind dem anderen die Schubkarre hin. Wortlos. Anderes Kind nimmt sie kurz, gibt sie wieder zurück. Und hin und her und so weiter. Und das alles ohne Ton. Der reinste Stummfilm
Na, also da bin ich ja fast froh, dass ich mich so schnell geschlagen gegeben habe wegen der Hoczeit mit Rafael. Es gibt ja schon wieder neue Anwärter...diskutiert ihr mal schön, ich betrachte mir das schmunzelnd als Patentante. :biggrin:
Ok wenn eure Damen alle vergeben sind bekommen wir den süßen Raphael..
:fies02:
Anja, jetzt haste mich aber "erwischt". Ich habe das gerade gelesen und erstmal nachgedacht, warum ihr Rafael wollt - ihr habt doch nen Buben.....
Bis ich mir dann selbst wieder klar wurde, dass ihr ja noch weibliche Verstärkung bekommt....
:oops:
ich hätte hier auch noch einen potenziellen Schwiegersohn für die Mütter der kleinen Damen hier. :biggrin: Vielleicht steht ja eine der Ladys auf blond und blauäugig. So in etwa 14 bis 16 Jahren. . denn mal als stolze Mama sag: Tim ist schon ein süßer , auch wenn er kein Baby mehr ist. :biggrin:
Wir auch mal wieder. Bei uns ist der Ritterwahn ausgebrochen. Ich sehe mich ständigen Gefechten mit Schwert und Schild oder ähnlichem ausgesetzt. Nimmt das auch wieder ein Ende???
Lina ist natürlich nur Knappe und muß grad Reiten lernen fürs Turnier. Der Maxi Cosie ist das Schild, die Flasche ist die Lanze
Hier übt der Ritter ;-) Auf einem Mittelalterfest am Wochenende gab es ein "Turnier" und die Ritter mußten Ringe mit der Lanze aufspießen, natürlich reitend. Die Gießkannen sind die Ringe ;-) Man, was hat man ten Tag über für Ideen, nur um sich die Kids mal 5 min vom Leib zu halten. Sonst hätte ich nämlich nonstop Turnier reiten müssen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
3,185
Bei den Bildern war er noch keine Woche alt und hat fast die komplette Aktion verschlafen ;-) . Mittlerweile ist er auch mal wach und hat die Augen zeitweise auch offen ;-) :biggrin: :biggrin:
2,615
1,742
7,364
2,444
3,507
59,500
Wir waren gestern auf einem Geburtstag
8,312
Der hat sich aber seit dem Wochenende sehr verändert! Oder ist nur die "Einstellung" des Bildes so anders?
:shock: ;-)
2,444
2,444
3,647
Verdammt, ich will auch so schöne Babyfotos! Na toll muss ich jetzt echt nochmal in Produktion gehen... Ob ich meinen Mann wohl davon überzeugen kann ein 3. Kind zu bekommen wegen schöner Fotos..... :eek01:
59,500
Ich hoffe es..das ist zumindest der,den ich vom Geburtstag wieder mit heim genommen habe :biggrin:
Er kann jetzt auch schon so viel..er liebt sein Sigikidpferd..er strahlt wenn er es bekommt,knetet drin rum und steckt es in den Mund :roll:
Hier die Beweise..immer hat er irgendeine Hand drauf oder drumherum..und wenn erso lacht.muss ich mit lachen ;-)
917
4,111
11,944
4,111
11,944
4,111
11,944
2,444
die sind nicht zu alt und er kann sich eine aussuchen :biggrin:
59,500
Falls doch..noch ein paar Bilder ;-)
11,944
4,111
4,287
59,500
7,364
11,944
Meine Tochter mag lieber jüngere Jungs, tut mir leid
7,364
11,944
1,742
das erlebe ich aber auch so!
Simon mag Gleichaltrige überhaupt nicht! Noch nie!
Nur ganz ganz kleine Babys, und größere Mädchen manchmal. Im Mütterzentrum ist eine 2,5jährige und die beiden sind super miteinander. Allerdings wird sie dann irgendwann zu übergriffig und distanzlos das mag er dann nichtmehr (und ich auch nicht). Und die Mutter ist doof, wie alle Mütter dort, deshalb gehen wir nichtmehr dorthin. Aber die beiden waren zusammen großteilt soooo niedlich! Und auch mit Küßchen und Hand in Hand laufen und so. Und sie hat ihn mit Obst gefüttert und beide haben albern gekichert und so... :razz:
11,944
1,742
8,312
1,109
27,156
7,124
Grooooossssartig!
Hast Du sie hinten zugeknöpft? :cool: :biggrin:
4,111
25,096
2,055
Anja hast du es jetzt verraten?
:igual: = Mädchen?
8,312
Anja, jetzt haste mich aber "erwischt". Ich habe das gerade gelesen und erstmal nachgedacht, warum ihr Rafael wollt - ihr habt doch nen Buben.....
Bis ich mir dann selbst wieder klar wurde, dass ihr ja noch weibliche Verstärkung bekommt....
:oops:
25,096
2,721
5,192
1,109
Dann gibts hier also unserer Bewerbungsfotos:
Vom Alter her würden ja beide passen :razz: Sowohl an dem Brillenoutfit als auch an den Tischmanieren könnten wir dann ja noch arbeiten :biggrin:
1,109
59,500
So sieht Paola aus, wenn sie gerade ihren Mittagsschlaf gemacht hat:
11,944
2,721
Wir auch mal wieder. Bei uns ist der Ritterwahn ausgebrochen. Ich sehe mich ständigen Gefechten mit Schwert und Schild oder ähnlichem ausgesetzt. Nimmt das auch wieder ein Ende???
Lina ist natürlich nur Knappe und muß grad Reiten lernen fürs Turnier. Der Maxi Cosie ist das Schild, die Flasche ist die Lanze
Hier übt der Ritter ;-) Auf einem Mittelalterfest am Wochenende gab es ein "Turnier" und die Ritter mußten Ringe mit der Lanze aufspießen, natürlich reitend. Die Gießkannen sind die Ringe ;-) Man, was hat man ten Tag über für Ideen, nur um sich die Kids mal 5 min vom Leib zu halten. Sonst hätte ich nämlich nonstop Turnier reiten müssen.
3,896