Hatte ich die Fotos eigentlich schon gezeigt? Finjas Hobby seit 2 Wochen: RUTSCHEN und selber die Treppe hochkraxeln. Das macht sie stundenlang. Und helfen muß man auch nicht mehr.
Das ist ja der reinste Heiratsmarkt hier :biggrin: !
Süss, die Kleine. Ich finde das so niedlich, wenn sie sich sooo aufs runterrutschen freuen. Die Anspannung vorher, die freudige Erwartung und looooos geht's!! Und wenn es dann noch so ein Mini-Kind ist, schaut das gleich noch goldiger aus !
Gestern hat sie das erste Mal geschaukelt. Das fand sie fast noch besser als die Rutsche. Sie hat dann dort auch die Rutsche für die 'Großen' entdeckt und da gab es kein Halten mehr. Die ist echt irr. :biggrin:
boah, das letzte ist der Hammer - die Zauseline nehm ich!
Ich hätte hier auch noch einen potentiellen Schwiegersohn.... :biggrin: ... der kann zwar mit Rafael nicht mit halten, der "ohhhhh ist der süüüüüsss" Faktor ist in dem Alter einfach schon etwas kleiner, aber dafür ist er schneller volljährig und kann Autofahren :biggrin: :cool:
Ich glaube er hätte gern ein Cabrio - hier übt er schon mal mit Brille....
Das mit dem Kopftuch ist echt klasse Meine mag auch gerne Hüte und so aufsetzen. Die läuft hier manchmal mit ner Wollmütze rum - letztens erst, so warm dass sie nur nen Body anhatte, aber ne Wintermütze aufm Kopp :roll:
Bei Annikas Fotos kann man sich so richtig die Laute vorstellen, die sie von sich gibt. Ich fand das Alter total niedlich, in dem sie da lagen und vor sich hingebrabbelt haben und wichtige Gesichter gezogen haben.
@nienna
Wenn er ein Cabrio hat, wäre Joelle sicher interessiert - sie zählt seit neuestem immer, wie viele Cabrios wir auf dem Weg zum/ vom Kindergarten sehen (und wie viele davon geparkt und wie viele gefahren sind) :cool: ... irgendwie haben die es ihr angetan!
Ihr denkt jetzt bestimmt, ich habe Lina die Schwimmbrille absichtlich gegeben. Aber dem ist nicht so, sie hat sie selbst gefunden ;-)
Schwimmbrille vor den Augen, das is was für andere, Lina gibt sich mal als Trendsetter :biggrin:
Und jetzt noch ein Bild vom Räubermädchen, das ist sie durch und durch
Das Mirchen ist soooooo niedlich. Der Gesichtsausdruck auf dem letzten Foto ist königlich.
Finja mußte gestern wohl etwas zu lange auf ihr Frühstück warten. :oops: Ich war nur kurz in der Küche - als ich zurück kam thronte sie löffelnderweise mitten auf dem Esstisch :shock:
Eure kleinen, großen sind soooo süß ;-) .
Wir gestern nachmittag und Tim in zu großer Gartenstrickjacke . Aber egal, für den Garten gehen die Klamotten .
Ich stelle das Foto auch wegen einer Suchmeldung ein! Gesucht wird der auf dem Bild abgebildete Pinguin ! Leider wurde hier vergessen immer das Wasser aus dem Tier zu drücken und so bildete er Braunalgen und musste entsorgt werden. Nun sucht Tom in jedem Geschäft nach seinem Pinguin aber wir finden ihn nicht....
Kennt emand diesen Vogel und weiß wo wir ihn bekommen können? Ursprünglich war er ein Kaufland Sonderangebot.
@Milchbart, Deine Tochter finde ich einfach soooo toll!!! Ich kann allerdings immer gar nicht glauben, dass die genauso alt ist wie mein Sohn - die schaut viel älter aus, finde ich (wobei wir damit wahrscheinlich wieder bei den Haaren wären ;-))
So süße Bilder,
Tanja das Kind im Blumentopf echt super.
Ich habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht,mal sehen ob ich eins eingestellt bekomme. :oops:
Emilie ist so schnell groß geworden,schon ein halbes Jahr alt.
Tja leider sind alle Bilder zu groß,bis auf eins und das zeigt nur einen Fuss. *lach* :roll:
Ich kann das nicht,muss meinen Mann mal damit beauftragen,irgendwie klappt das nicht bei mir. :groggy: ;-) Werde aber sicher nachträglich noch ein Bild einstellen. *g*
@Feli
Bei dem Pinguin kann ich leider nicht helfen, noch nie gesehen, sorry! (aber ich meld mich die Tage endlich mal per pn wegen dem Eis ;-))
Jannik isst Joghurt schon ganz alleine ...
... kein Auge dem Feind, oder wie war das? ;-)
Letzten Freitag kam Joelle abends noch zig mal runter, weil sie angeblich gaaar nicht müde war - da am nächsten Tag kein Kindergarten war, habe ich ihr erlaubt, noch ein bisschen zu malen ... irgendwann rief sie dann "Mama, guck mal, wie ich auch malen kann ..." :roll: :biggrin:
@snoopy:
:shock: Boah, sehen sich deine beiden ähnlich!
Das ist ja der Hammer.
ich habe eben, ohne die Bildbeschriftung zu lesen das erste Jannik-mit-Joghurt-Bild angesehen und mich im ersten Moment gefragt, warum Du "so ein altes Bild von Joelle" einstellst....
Dann erst habe ich auch verstanden, dass das ja Jannik ist.
Also echt krass, wie sich die beiden ähneln finde ich!
Und so süß! ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
917
Hochklettern
Umdrehen
Und los geht's
917
1,922
59,500
Süss, die Kleine. Ich finde das so niedlich, wenn sie sich sooo aufs runterrutschen freuen. Die Anspannung vorher, die freudige Erwartung und looooos geht's!! Und wenn es dann noch so ein Mini-Kind ist, schaut das gleich noch goldiger aus !
917
59,500
ich bin dafür ,dass wir hier unsere kinder untereinander verheiraten..
917
59,500
Mein Mann hat mit Gimp rumgespielt. Foto von Lotte ist zwar schon recht alt, aber ich finde das sehr gelungen.
11,944
7,124
Ich hätte hier auch noch einen potentiellen Schwiegersohn.... :biggrin: ... der kann zwar mit Rafael nicht mit halten, der "ohhhhh ist der süüüüüsss" Faktor ist in dem Alter einfach schon etwas kleiner, aber dafür ist er schneller volljährig und kann Autofahren :biggrin: :cool:
Ich glaube er hätte gern ein Cabrio - hier übt er schon mal mit Brille....
7,124
und auf altmodische Kopfbedeckungen
Anmerkung:
Sie hat beides selbst unbedingt anziehen wollen.... ICH habe mein Kind nicht freiwillig so verunstaltet!
59,500
tinat: wie immer süüüsss....meine Schiegertochter ;-)
11,944
4,287
2,721
4,287
59,500
59,500
Hier mal wieder wir..mein Mann hat sein neues Stativ ausprobiert-..
7,364
917
59,500
4,111
7,740
Wenn er ein Cabrio hat, wäre Joelle sicher interessiert - sie zählt seit neuestem immer, wie viele Cabrios wir auf dem Weg zum/ vom Kindergarten sehen (und wie viele davon geparkt und wie viele gefahren sind) :cool: ... irgendwie haben die es ihr angetan!
917
2,444
11,944
59,500
20,547
1,922
Bennet ist auch ganz verliebt :biggrin:
1,783
2,721
Schwimmbrille vor den Augen, das is was für andere, Lina gibt sich mal als Trendsetter :biggrin:
Und jetzt noch ein Bild vom Räubermädchen, das ist sie durch und durch
7,364
@ Isyria: Das ist ein niedliches Bild. :cool: ... und was seh ich denn da in Deiner Signatur...
Soooo, das mit dem abstützen klappt nun auch...
Sie ist gleich viel besser drauf, seit sie mehr sehen kann. ;-)
... das ist ihr "Ich konzetrier mich ganz doll"-Blick... zum schiessen find ich den :biggrin:
1,510
7,124
917
Finja mußte gestern wohl etwas zu lange auf ihr Frühstück warten. :oops: Ich war nur kurz in der Küche - als ich zurück kam thronte sie löffelnderweise mitten auf dem Esstisch :shock:
7,364
Der Blick ist aber auch genial...
... und danke für die Komplimente, ich werd sie weitergeben. :biggrin:
3,185
5,192
Wir gestern nachmittag und Tim in zu großer Gartenstrickjacke . Aber egal, für den Garten gehen die Klamotten .
2,444
1,510
3,647
Ich stelle das Foto auch wegen einer Suchmeldung ein! Gesucht wird der auf dem Bild abgebildete Pinguin ! Leider wurde hier vergessen immer das Wasser aus dem Tier zu drücken und so bildete er Braunalgen und musste entsorgt werden. Nun sucht Tom in jedem Geschäft nach seinem Pinguin aber wir finden ihn nicht....
Kennt emand diesen Vogel und weiß wo wir ihn bekommen können? Ursprünglich war er ein Kaufland Sonderangebot.
1,742
grün sieht zu roten Haaren super aus! :fun52:
59,500
@Milchbart, Deine Tochter finde ich einfach soooo toll!!! Ich kann allerdings immer gar nicht glauben, dass die genauso alt ist wie mein Sohn - die schaut viel älter aus, finde ich (wobei wir damit wahrscheinlich wieder bei den Haaren wären ;-))
546
Tanja das Kind im Blumentopf echt super.
Ich habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht,mal sehen ob ich eins eingestellt bekomme. :oops:
Emilie ist so schnell groß geworden,schon ein halbes Jahr alt.
Tja leider sind alle Bilder zu groß,bis auf eins und das zeigt nur einen Fuss. *lach* :roll:
2,444
kannst die bilder nicht komprimiren?
546
7,740
@Feli
Bei dem Pinguin kann ich leider nicht helfen, noch nie gesehen, sorry! (aber ich meld mich die Tage endlich mal per pn wegen dem Eis ;-))
Jannik isst Joghurt schon ganz alleine ...
... kein Auge dem Feind, oder wie war das? ;-)
Letzten Freitag kam Joelle abends noch zig mal runter, weil sie angeblich gaaar nicht müde war - da am nächsten Tag kein Kindergarten war, habe ich ihr erlaubt, noch ein bisschen zu malen ... irgendwann rief sie dann "Mama, guck mal, wie ich auch malen kann ..." :roll: :biggrin:
59,500
Feli, ich kann auch nicht weiterhelfen.
7,740
Wie war das, kommst Du auch zum Zoo-Treffen?
8,312
:shock: Boah, sehen sich deine beiden ähnlich!
Das ist ja der Hammer.
ich habe eben, ohne die Bildbeschriftung zu lesen das erste Jannik-mit-Joghurt-Bild angesehen und mich im ersten Moment gefragt, warum Du "so ein altes Bild von Joelle" einstellst....
Dann erst habe ich auch verstanden, dass das ja Jannik ist.
Also echt krass, wie sich die beiden ähneln finde ich!
Und so süß! ;-)