@littlejake
wieviele Manducas hast Du denn? :shock: ;-) Und wo wart Ihr da? Sieht schön aus auf dem Berg wie bei Heidi. :biggrin: Ich will da auch hin!
Naja Manducas haben wir "nur" zwei. Einen für Hannah und einen für Moritz, wobei ich sagen muss, dass ich da das deutlich schwerere Kind abbekommen habe :biggrin: .
Das war auf dem Heuberg. Gar nicht so weit von uns und außer zwei kurzer Passagen auch für die Kleinen schon gut selber zu laufen. 3/4 des Aufstiegs ist sie sogar gelaufen, dann war sie kaputt ;-) .
Mein Sohn wird erwachsen..wir haben gestern Party gehabt..Rafael greift und versucht sich dann das Gegriffene in den Mund zu stecken...es klappt nicht immer,aber immer öfter..
Mensch ich platze vor Stolz... :biggrin:
Den meisten Spass hatte heute aber nicht das Kommunionskind, sondern der frisch ernannte Kapitän ;-) Endlich eine sinnvolle Lösung, wie Kevin mit seinen Nichten planschen kann ;-) allerdings nur, wenn 1 Erwachsener mit im Pool ist.
Das ist übrigens der Schafsack,gestrickt aus reiner Baumwolle nach der Anleitung aus der vorletzten ELTERN..
Ich finde den ganz toll...und Rafael schläft gut drin ;-)
Jaja, aber bis zur Klimaforscherin ist es noch ein weiter Weg. Heute morgen sag ich zu meinem Mann: Das wird heute so heiß, am besten schläft man auf dem Balkon. Darauf das Kind: "Nein Pong (Balkon) schlafen, kalt!" Von wegen
Diese Böötchen werden eigentlich rechts und links mit Kurbeln angetrieben und gelenkt. Kann Felix nicht..also mußte Papa eben ziehen bis das Boot voller Wasser und das Kind patsch naß war. :biggrin:
Also hier einmal ein Foto von Lena das war letztes Jahr am 6.6.09 zu unserer Hochzeit meine ist die mit dem rosa kleid und den blonden Haaren die andere ist ihre cousine Amy und wies jetzt nicht ob es klappt versuche es aber trotzdem mal hier ein Link zu dem Foto von meiner kleinen Mia http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... show=80377
Ja, sie genießt das und sie klettert auch bei jeder Gelegenheit auf denen rum und schmust und ärgert die und wird zurückgeschmust und geärgert. Die mögen sich sehr und das wiederum genieße ich.
Also hier einmal ein Foto von Lena das war letztes Jahr am 6.6.09 zu unserer Hochzeit meine ist die mit dem rosa kleid und den blonden Haaren die andere ist ihre cousine Amy
Äh, die haben beide rosa Kleider und blonde Haare Die mit dem Haarkranz? Sind beide sehr süß!
@tinat Die mit den Haarkranz hat braune Haare und hat ne kurze Hose an meine ist die die auf dem Boden sitzt und die blütenblätter wieder aufsammelt @rajenriver vor knapp 3 Jahren hatten die das da noch nicht das Foto wurde von einer Fotografin gemacht und dann konnte man sich das sogenannte Klinikpacket bestellen und das kostet 99,90€ sind 3 Fotoserien 10 Geburtskarten 1 Foto CD ein Code für das Internet und dann noch 5 einzelne Fotos
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
59,500
Littlejack..Süsse Maus habt ihr da.
3,185
Naja Manducas haben wir "nur" zwei. Einen für Hannah und einen für Moritz, wobei ich sagen muss, dass ich da das deutlich schwerere Kind abbekommen habe :biggrin: .
Das war auf dem Heuberg. Gar nicht so weit von uns und außer zwei kurzer Passagen auch für die Kleinen schon gut selber zu laufen. 3/4 des Aufstiegs ist sie sogar gelaufen, dann war sie kaputt ;-) .
3,896
917
59,500
Mensch ich platze vor Stolz... :biggrin:
2,444
8,312
love100:
7,364
... kaum lässt man sie mal eine Minute aus den Augen, schon macht sie Blödsinn :cool:
917
3,896
3,896
4,287
3,896
7,364
@ Nanaki: Jaaaa, auf den Pool wär ich auch neidisch...
25,096
Vorallem schau ich hier auch schon nach den Jungs. Wartet nur ab August wird die Auswahl noch vergrößert. :biggrin:
59,500
Ich finde den ganz toll...und Rafael schläft gut drin ;-)
11,944
8,312
4,111
25,096
11,944
59,500
3,896
25,096
11,944
2,444
11,944
59,500
11,944
25,096
2,444
25,096
2,444
59,500
11,944
2,444
Tolle Fotos!
28
hoffe es klappt
59,500
11,944
Äh, die haben beide rosa Kleider und blonde Haare Die mit dem Haarkranz? Sind beide sehr süß!
2,721
11,944
1,783
Deine beiden großen sehen aber auch nett aus.. aber ich bin ja schon verheiratet und wäre denen mit Sicherheit zu alt :biggrin:
2,721
nene, ich hatte nur denselben Gedanken und daher genauer geschaut :biggrin:
4,287
@ doro: Hach, ich hätte soooooo gerne nen großen Bruder gehabt...
11,944
Was soll ich da sagen, Polaroid-Foto mit schimmeligen Farben, und wir drei sehen aus wie behämmert - wie auf Droge
2,721
Schaut mal, hier war heute die Mafia :biggrin:
11,944
28
@rajenriver vor knapp 3 Jahren hatten die das da noch nicht das Foto wurde von einer Fotografin gemacht und dann konnte man sich das sogenannte Klinikpacket bestellen und das kostet 99,90€ sind 3 Fotoserien 10 Geburtskarten 1 Foto CD ein Code für das Internet und dann noch 5 einzelne Fotos
7,364