Mensch, ist der groß geworden, genau wie Luise letztens, ich dacht, ich seh nicht richtig. Grad geboren, schon laufen sie frech durch die Gegend. Das mittlere ist total witzig, wie er da die Händchen hält und so hier-komm-ich-mäßig guckt.
Boah sieht der schon gross aus! Und so knuffig. Wie war das doch mit der Heiratsvermittlung? Ich hätte hier eine fast gleichaltrige junge Dame :biggrin:
tja, Mama, Pech gehabt. Weggegangen, Platz vergangen.
Jaja, genau SO Gesichter haben sie gemacht, diese Frechdachse! Also echt! Und mich erst noch ganz hinterhältig Wasser auffüllen schicken. Pffff. :fingers: :roll: :biggrin:
Ich hab noch ein süßes Bild von meiner kleinen Erdbeermaus (sieht man gar nicht so doll, aber sie isst dermassen viel Erdbeeren im Moment, sie hat fast immer ne Erdbeerschnute)
@Doro: ich kann's nur immer wieder sagen: Deine Kleine ist einfach nur zum Fressen!! Die Augen sind der Wahnsinn! Hat sie die eigentlich von Dir oder von Deinem Mann?
@Happiness: Ach, da kriegt man ja direkt Lust auf Urlaub!! Ich finde übrigens, dass der Name von Deinem Sohn super zu ihm passt! Habt Ihr gut ausgesucht ;-)
@Armana: also, wenn man Amira so sieht, kann man tatsächlich die Theorie oder Lebensanschauung verstehen, die sagt, dass es alte und junge Seelen gibt. Sie schaut irgendwie so richtig weise aus, gar nicht wie neu ;-)
Ich schliess mich an.. @doro:bei deiner Zuckermaus stell ich mir eine ganz zarte süsse Stimme vor..Ist das so? @Happiness:ohh so schöne Urlaubsbilder.. @armana.Tolle Bilder..ist die gross :shock:
@ Guni: :shock: Mach mir keine Angst. Das wurde mir bei Kylian schon immer gesagt und nun hab ich hier so einen ständig unzufriedenen, nörgelnden Besserwisser sitzen. :biggrin: Das in doppelter Ausführung und ich kündige... *gg*
@ Waschbaer: Das Kopftuch würde ich (wenns nicht so warm wäre) dem Mirchen auch in schwarz aufsetzen... aber das bin ja auch ich :roll: ;-)
@ Lamere: Ernstings Familyyyy *sing* Wir haben den selben Body *gg*
@Armana..schwarz mag ich ja schon auch,aber nicht in der Sonne fürs baby..uns gefällt das Tuch..aber meine Mutter wird sich aufregen wenn sie morgen aus dem urlaub kommt :roll: :biggrin: Und sehr lustig wie die Leute gucken...
Öiii, wir haben schon zwei... :biggrin: Ich versuch es immer zu fotografieren, aber ich erwisch sie nie.
@ Lamere: :biggrin:
@ Waschbaer: Ja... schwarz und Sonne ist böse, böse, böse :fingers: ... daher würd ich es Mirchen wohl auch nicht wirklich auf den Kopp setzen - wollte ich noch schreiben wegen der Sonne, hab ich aber vergessen.
Gummistiefel haben wir schon seit jeher immer irgendwie im Piratendesign. ;-) Die gibt es eigentlich auch derzeit in jedem Schuhladen - Kylian liebt nämlich Piratenzeug abgöttisch. :biggrin:
@ Armana: so wie dein Sohn da sitzt hätte ich nach zwei Minuten eingeschlafene Beine, wenn nicht sogar ne Thrombose, seehr lässig.
@ Lamere: die Speckröllchen sind supersüß.
@ guniem: die Augen, sowie eigentlich sonst auch alles, hat sie von meinem Mann, die sieht mir kein Stück ähnlich.
@ waschbär: sagen wir mal so, bei fremden Leuten ist sie leise und schüchtern, zuhause hat sie überhaupt keine piepsige Stimme, hier ist sie schon eher laut.
@ all: ich find das total spannend zu sehen, wie unsere Kinder großwerden und sich verändern, echt schön.
@ guniem: die Augen, sowie eigentlich sonst auch alles, hat sie von meinem Mann, die sieht mir kein Stück ähnlich.
Hihi, ist bei mir auch so ;-) Eine weitläufige Bekannte, die ich im Facebook nach Jahren wieder "getroffen" habe, meinte, sie konnte sich zuerst nicht erinnern, wie mein Mann aussieht, bis sie Photos von Juniörchen gesehen hat - da war es ihr sofort wieder klar :biggrin: !
Raffi und Amira sind wirklich allerliebst.
Ich finde, Raffi hat Deine Augen Waschbär, so dunkel...oder vertu ich mich da?
Und die Badefotos von Marlin sind der Knaller, ich finde, der sieht manchmal aus wie meine Lotti....
Lotte hat nen neuen Fetisch: IKEA-Becher. Die stapelt sie stundenlang. Vielleicht wird sie ja mal Hütchenspielerin - soll ja ein solider Job sein... :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
Hat sich da nicht ein kleiner Fehler eingeschlichen? :roll:
28
jupp das war doch der 6.6.08 mann mann das macht die hitze die kocht das hirn weich :oops:
96
11,944
1,922
Ein Bild von seinem "Ich-freß-gleich-was-aus"-Gesicht... das hab ich hier im Moment den ganzen Tag vor mir :biggrin:
Er läuft und läuft und läuft...
oder spielt mit seinem Bauernhof!
1,510
59,500
3,896
4,287
2:Zeitung ist toll!
2,444
4,111
3,896
59,500
3,896
Jaja, genau SO Gesichter haben sie gemacht, diese Frechdachse! Also echt! Und mich erst noch ganz hinterhältig Wasser auffüllen schicken. Pffff. :fingers: :roll: :biggrin:
28
Die sieht ja mal so richtig knuffig aus voll süß die kleine :baby4:
59,500
3,241
Wir wurden fast weggeweht :biggrin:
1,300
7,364
Amira studiert den neuen KiWa genau:
Mit Mütze von Mama gehäkelt:
59,500
@Happiness: Ach, da kriegt man ja direkt Lust auf Urlaub!! Ich finde übrigens, dass der Name von Deinem Sohn super zu ihm passt! Habt Ihr gut ausgesucht ;-)
@Armana: also, wenn man Amira so sieht, kann man tatsächlich die Theorie oder Lebensanschauung verstehen, die sagt, dass es alte und junge Seelen gibt. Sie schaut irgendwie so richtig weise aus, gar nicht wie neu ;-)
59,500
@doro:bei deiner Zuckermaus stell ich mir eine ganz zarte süsse Stimme vor..Ist das so?
@Happiness:ohh so schöne Urlaubsbilder..
@armana.Tolle Bilder..ist die gross :shock:
wir mal wieder..heute vorm walken
2,444
7,740
59,500
4,111
Und Rafael ist auch schon voooooll groß! love100:
Und Julika mal wieder...die müde Speckmaus... :biggrin: :oops: love100:
7,124
Hat sie unten schon Zähne??? :shock:
4,111
59,500
7,364
@ Waschbaer: Das Kopftuch würde ich (wenns nicht so warm wäre) dem Mirchen auch in schwarz aufsetzen... aber das bin ja auch ich :roll: ;-)
@ Lamere: Ernstings Familyyyy *sing* Wir haben den selben Body *gg*
4,111
59,500
7,364
Öiii, wir haben schon zwei... :biggrin: Ich versuch es immer zu fotografieren, aber ich erwisch sie nie.
@ Lamere: :biggrin:
@ Waschbaer: Ja... schwarz und Sonne ist böse, böse, böse :fingers: ... daher würd ich es Mirchen wohl auch nicht wirklich auf den Kopp setzen - wollte ich noch schreiben wegen der Sonne, hab ich aber vergessen.
59,500
59,500
59,500
7,364
7,364
... einfach auf dem Schaukelstuhl eingepennt... das passiert in letzter Zeit öfters, seit er keinen Mittagsschlaf mehr machen "muss" ... ;-)
4,111
59,500
@ Lamere: die Speckröllchen sind supersüß.
@ waschbär: sagen wir mal so, bei fremden Leuten ist sie leise und schüchtern, zuhause hat sie überhaupt keine piepsige Stimme, hier ist sie schon eher laut.
@ all: ich find das total spannend zu sehen, wie unsere Kinder großwerden und sich verändern, echt schön.
59,500
Hihi, ist bei mir auch so ;-) Eine weitläufige Bekannte, die ich im Facebook nach Jahren wieder "getroffen" habe, meinte, sie konnte sich zuerst nicht erinnern, wie mein Mann aussieht, bis sie Photos von Juniörchen gesehen hat - da war es ihr sofort wieder klar :biggrin: !
59,500
59,500
1,300
7,471
7,364
Ich mein, wer kann denn diesem Blick widerstehen, hä? :biggrin:
Naja, am Styling müssen wir noch arbeiten *dumbidum*
Sieht man die Zähne? Ich seh sie ja, aber ich weiß auch, dass da welche sind.
2,055
Heute ist Badetag:
4,287
2,055
11,944
59,500
Ich finde, Raffi hat Deine Augen Waschbär, so dunkel...oder vertu ich mich da?
Und die Badefotos von Marlin sind der Knaller, ich finde, der sieht manchmal aus wie meine Lotti....
Lotte hat nen neuen Fetisch: IKEA-Becher. Die stapelt sie stundenlang. Vielleicht wird sie ja mal Hütchenspielerin - soll ja ein solider Job sein... :biggrin: