Becher findet Jannik auch toll - aber nichts geht über Schlüssel bei ihm ;-) Greta guckt so ernst - da sieht sie viel älter aus, finde ich!
Aber total süß, alle!
Ich hab hier 2 Bilder von Jannik auf meinem Handy gefunden
(er hat momentan die Angewohnheit, sich beim Spazieren-gehen in jeden Hauseingang zu setzen :roll: ;-) )
Joelle heute: Sie war allein im Garten bei meinen Eltern, und nach ein paar Minuten ging ich gucken, was sie da so ruhig macht ... ihre Antwort: "Ich wasche meine Füße" ... na, super, in der Brühe (kam aus ner Gießkanne meiner Mutter - ursprünglich wohl aus der Regentonne geholt :roll:;-)
Mit der Wanne hat sie dann den ganzen Nachmittag gespielt :biggrin:
@topkapi
ungefähr so guckt Tom auch immer wenn er Karussell fährt... oft sogar noch ernster: man könnte denken, man täte ihm etwas an...
Aber eigentlich liebt er es und will auch immer fahren.
@nienna: ja, da scheinen sie sich sehr ähnlich zu sein, unsere Grossen. ;-)
Ich hab ihr dann mal zugerufen "Greta lächeln, Spaß haben!" - keine Regung. Mit ernster Miene wird die Karussellfahrt abgesessen... :roll:
@snoopy:hihi, das mit dem in die Hauseingänge setzen kenne ich. Da dauern 100 Meter fast 30 Minuten...
Ach wie nett, alle alle sind se gleich...
Mia sieht viel älter als ein Monat aus finde ich, und deine Hebamme - supersympathisch!
Mia ist ja auch schon 2 Monate und 2 Tage ja anja war ne ganz liebe mit der konnte man echt über alles reden nur leider kam sie gestern zum letzten mal :sad: habe mich mit ihr auch super gut verstanden sie hat auch mia auf die Welt geholfen. sie war die beste hebamme die ich hatte wenn ich da an die erste von lena denke das war ne absolute katastrophe :fingers: nicht nochmal nenene.......
naja anja hat von uns ja auch nen foto bekommen und 2 Kinogutscheine damit sie sich mal nen schönen Abend mit ihren mann machen kann
Uaaaahh, ich verstehs. Die ist ja wirklich superhässlich. *renn* Deswegen wollte nieeeee nicht ein Mädchen. :biggrin: Aber dafür schiessen Mädchen nicht ... :roll: ;-)
Wobei einen Jungen zu haben einen nicht unbedingt vor Puppen schützt und umgekehrt... ich hab z.B. immer sehr gerne mit den Soldaten meines Bruders gespielt
@ tinat: Kylian ist da ein sehr klassischer Junge. ;-) Nix Puppen und nix rosa und pink ... :biggrin: Er war gester schon schokiert, dass er eine pinke Flasche beim Naturtag dabei hatte. :cool: O-Ton: "Alle haben mich ausgelacht und Jonas hat nach der Flasche getreten."
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Aber total süß, alle!
Ich hab hier 2 Bilder von Jannik auf meinem Handy gefunden
(er hat momentan die Angewohnheit, sich beim Spazieren-gehen in jeden Hauseingang zu setzen :roll: ;-) )
Joelle heute: Sie war allein im Garten bei meinen Eltern, und nach ein paar Minuten ging ich gucken, was sie da so ruhig macht ... ihre Antwort: "Ich wasche meine Füße" ... na, super, in der Brühe (kam aus ner Gießkanne meiner Mutter - ursprünglich wohl aus der Regentonne geholt :roll:;-)
Mit der Wanne hat sie dann den ganzen Nachmittag gespielt :biggrin:
7,124
ungefähr so guckt Tom auch immer wenn er Karussell fährt... oft sogar noch ernster: man könnte denken, man täte ihm etwas an...
Aber eigentlich liebt er es und will auch immer fahren.
59,500
Ich hab ihr dann mal zugerufen "Greta lächeln, Spaß haben!" - keine Regung. Mit ernster Miene wird die Karussellfahrt abgesessen... :roll:
@snoopy:hihi, das mit dem in die Hauseingänge setzen kenne ich. Da dauern 100 Meter fast 30 Minuten...
Ach wie nett, alle alle sind se gleich...
59,500
Und so ne hübsche Braut für raffi :biggrin:
@topkapi: Ja das sind meine Augen..zumindest die Farbe..
59,500
11,944
4,312
4,312
5,192
Wir gerade eben. da ist vielpullern angesagt nach der Melone .
2,055
4,312
ja und zickig wie die Mama :biggrin:
1,522
hab auch mal wieder eins...
28
59,500
3,896
28
Mia ist ja auch schon 2 Monate und 2 Tage ja anja war ne ganz liebe mit der konnte man echt über alles reden nur leider kam sie gestern zum letzten mal :sad: habe mich mit ihr auch super gut verstanden sie hat auch mia auf die Welt geholfen. sie war die beste hebamme die ich hatte wenn ich da an die erste von lena denke das war ne absolute katastrophe :fingers: nicht nochmal nenene.......
naja anja hat von uns ja auch nen foto bekommen und 2 Kinogutscheine damit sie sich mal nen schönen Abend mit ihren mann machen kann
59,500
und sooo gross
1,300
@claudinchen: diese Matsch-Schlacht hat deinem Kleinen bestimmt tierisch viel Spaß gemacht! Cool!
59,500
1,510
4,287
11,944
1,922
Könnten wir nicht nochmal über Deine Schwiegersohnwahl reden? ;-)
7,364
11,944
3,896
59,500
Hier werden keine neuen Schwiegersöhne für Franka gesucht... ;-)
DER hier bleibts.auch wenn er von einer Sekunde zur anderen im Arm einpennen kann
11,944
2,444
love100: love100: love100:
4,111
59,500
2,055
7,364
Jaaaaa, da kannste neidisch sein. :biggrin: Allerdings ist das sozusagen Strafarbeit *g* Wer nicht kochen kann, muss Hilfsjobs machen. *lach* :cool:
11,944
59,500
2,055
4,111
@armana: :fun47: DAS argument versuch ich mal ... :roll:
2,055
ja, der langweilt sich sogar beim Malen :roll:
11,944
11,944
11,944
7,364
4,287
und die Franka ja sowieso:)
11,944
10,947
11,944
10,947
1,742
und die stellung der puppe ist die wickelhaltung!!!! nix obszön! :fingers: ;-)
7,364
59,500