Finja hat den Hund gefüttert - oder auch "Cookie Time bei Familie D."
Immer eines nach dem anderen
Finja fand, dass Oscar definit mehr Leckerchen als nur eines braucht und hat ihm den Eimer über dem Kopf ausgeleert (leider gibt es davon kein Foto, aber Oscars Blick war königlich)
das haareschneiden war natürlich auf eigenen wunsch: die hingen schon wieder bis in die augen und waren außerdem warm wie ein fell... jetzt werden alle paar wochen peter und papa in die badewanne auf den hocker gesetzt und geschoren... spart auch geld.
Ja, sie kann auch ernst gucken. Aber ich finde, es steht ihr *g*
Reingrapschen? Hier wird immer noch das Shrit runtergezogen ... :biggrin: Wenn sie stillen will, grade in der Öffentlichkeit, dann wirft sie sich ins Dekolleté, patscht mit ihren Händchen im Ausschnitt rum und zieht mich halb aus. ;-)
:shock: Na zum Glück ist das hier nur ein Zupfen! Aber wenn sie so wie Annika auf meinem Bauch liegt, DANN grabscht sie und vergäbt ihr Näschen genau dazwischen ... :biggrin:
Die auf dem Geburtstag haben nur gelacht und fanden es lustig. Aber mir ist das ehrlich gesagt auch egal... bisher hat sie noch nie so gezogen, dass sie irgendwas entblösst hätte. Aber rabiat kann sie werden... :cool:
...hier mal jemand beim Babyschwimmen. Jemand, der KEINERlei Reaktion im Wasser zeigt. :roll: Nichtmal beim untertauchen. Da wird sich unter Wasser kurz geschüttelt, oben wieder angekommen, dreimal mit dem Wimpern geklimpert und gut...alle anderen Babys haben geschrien. :roll: Aber gut - das sind auch Jungs. :biggrin: (Ja, sie ist die einzige Dame im Kurs! )
Och, aber ich finde sie kuckt seeeehr entspannt. Ich hab uns nun auch angemeldet zum Babyschwimmen. Aber der nächste Kurs ist erst im September. Hab ich noch Zeit zum abnehmen... ;-)
Das kommt noch...Annika wollte gestern so gaaaar nicht tauchen...;=) Wir haben Unterwasserbilder..Bekommen wir am letzten Tag, also in 2 Wochen. Habe mich schon für den Nachfolgekurs angemelet:)
ich habe Amira auf dem ersten Bild auch nicht erkannt! Ist auch total süß! Und Annika ist wirklich auch total hübsch! Und Julika hätte ich jetzt im Schwimmbad auch nicht erkannt. :biggrin: Hat sie eine einmal Schwimmwindel oder eine "richtige" bekommen?
Wir hatten kein Babyschwimmen. Ich wollte öfters, aber Simon war im ersten Jahr soooo stressempfindlich (jetzt garnicht mehr... ), und dann war es zu kalt, oder Kurs zur falschen Uhrzeit, und wir konnten das ganze erste Jahr nur liegend stillen.... :roll: usw. Hat bei uns nicht sollen sein! :cool: Dafür machen wir jetzt ganz viel andere Kurse die ihm Spaß machen. ;-)
So eine Einmalschwimmwindel ... :roll: hatte auch ein wenig Bammel, da das letzte größere geschäft etwas her war, aber hat sie sich brav für die Autositzschale aufgehoben ... :groggy: :biggrin:
Ich hab mich jetzt noch für den Musikgarten auf die Liste setzen lassen ... hoffentlich klappt das!
Wie kann man denn sooo bitte schlafen?
Und warum wacht Luise die ganze Nacht wegen jedem Scheiß auf und SO schläft sie einfach weiter?
Ich glaub, wir quartieren die direkt zusammen ins Kinderzimmer um :oops: :biggrin:
Und - ja, da liegt tatsächlich auch noch ein Fuß von Luise UNTER Johans Kopf :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Schenk sie doch eurem Freund, dem Gruselregisseur, der hat da bestimmt Verwendung für.
1,109
2,538
verwandlung:
2,538
10,947
20,547
7,124
ich hätte Stein und Bein geschworen, dass das 2 verschiedene Jungs sind!!
7,364
3,241
Von uns gibts noch ein verspätetes Geburtstagsbild: erfolgreich Kerzen ausgepustet (mit Papa`s Hilfe :cool: )
917
Immer eines nach dem anderen
Finja fand, dass Oscar definit mehr Leckerchen als nur eines braucht und hat ihm den Eimer über dem Kopf ausgeleert (leider gibt es davon kein Foto, aber Oscars Blick war königlich)
917
Und ihre Nase zeigt sie
7,364
2,538
59,500
546
59,500
917
7,364
917
5,192
11,944
5,192
59,500
@Armana..Boahhh die zieht bald aus und heiratet..
apropo..Muofel..da komm ich wirklich ins schwanken was die Schwiegertochter betrifft..Finja,Franka,Finja,Franka*grübel* :biggrin: ;-)
11,944
4,287
Aber Annika ist die hüscheste :biggrin: ;-)
11,944
4,287
7,364
Amiras Lieblingsschnute derzeit - ich könnt sie fressen love100:
Ein zaghaftes Lächeln in die Runde. Man kann es kaum glauben, aber Amira ist ziemlich menschenscheu.
Amira und ihr heißgeliebter Bruder
4,111
Und Annika hängt da wie Julika in meinem Dekollete....mittlerweile grabscht sie da auch schon richtig rein. :shock: :biggrin:
7,364
Reingrapschen? Hier wird immer noch das Shrit runtergezogen ... :biggrin: Wenn sie stillen will, grade in der Öffentlichkeit, dann wirft sie sich ins Dekolleté, patscht mit ihren Händchen im Ausschnitt rum und zieht mich halb aus. ;-)
4,111
7,364
4,111
7,364
4,111
4,287
1,742
Wir hatten kein Babyschwimmen. Ich wollte öfters, aber Simon war im ersten Jahr soooo stressempfindlich (jetzt garnicht mehr... ), und dann war es zu kalt, oder Kurs zur falschen Uhrzeit, und wir konnten das ganze erste Jahr nur liegend stillen.... :roll: usw. Hat bei uns nicht sollen sein! :cool: Dafür machen wir jetzt ganz viel andere Kurse die ihm Spaß machen. ;-)
4,111
Ich hab mich jetzt noch für den Musikgarten auf die Liste setzen lassen ... hoffentlich klappt das!
59,500
11,944
2,055
59,500
2,444
5,464
Und warum wacht Luise die ganze Nacht wegen jedem Scheiß auf und SO schläft sie einfach weiter?
Ich glaub, wir quartieren die direkt zusammen ins Kinderzimmer um :oops: :biggrin:
Und - ja, da liegt tatsächlich auch noch ein Fuß von Luise UNTER Johans Kopf :roll:
3,507
OT: Die Bettwäsche haben wir auch
59,500
Und Doros Keline ist wie immer total süss
Und der MArlin ist auch so ein Schnuggel
Von uns das letze von unserer Serie heute...
2,833
Hier auch mal wieder ein neues Bild von meinen großen Jungs:
59,500
59,500
11,944