Du kannst von dem Kind, das sich nicht das Gesicht waschen lässt, immerhin noch ein Foto machen! Wenn ich hier Gesicht waschen erwähne, springt das Kind vom Stuhl, flitzt los und versteckt sich.
Das bist doch nicht etwa du????
Ich dachte im ersten Moment, dass sind zwei verschiedene Aufnahmen von Rafael und verstand nicht was du mit der Ähnlichkeit meinst!!!
Absolut der gleiche Gesichtsausdruck. :shock:
Ich hatte das auch nicht verstanden mit der Ähnlichkeit. Ich hatte gedacht, auf dem ersten Bild mußt du ihn noch halten und auf dem zweiten kann er alleine so liegen. Also du und Rafi, das ist die absolute Ähnlichkeit. Wahnsinn ;-) .
Es gibt ja die Theorie Jungs kommen äüßerlich nach der Mutter und Mädelz nach dem Vater. Bei meinen Kindern kommt das in etwa hin und bei Raffi auf jeden Fall auch.
Allerdings hat Elena sich äußerste Mühe gegeben die schlechtesten Eigenschaften des jeweiligen Elternteils zu erben....
so, heute endlich das erste Mal auf einem richtigen Pferd! (und Papa meinte das wäre viiiiiiiiel zu früh! :biggrin:)
Simon fand es toll obwohl es kaum was zum festhalten für ihn gab.
Deshalb hat er ein paar Mal zwischen Pferd und meinem Arm gewechselt während das Pony graste.
littlejake: warum hat sie denn 6 Kerzen auf dem Foto vor sich???
Süß sind sie alle eure Mäuse.
Der Zug hat auf jedem Wagon einen Kerzenhalter. Wie alt sie ist, kann man da nur an der aufgesteckten Zahl erkennen. Hat mich zu Anfang auch verwirrt ;-)
Es gibt ja die Theorie Jungs kommen äüßerlich nach der Mutter und Mädelz nach dem Vater. Bei meinen Kindern kommt das in etwa hin und bei Raffi auf jeden Fall auch.
Allerdings hat Elena sich äußerste Mühe gegeben die schlechtesten Eigenschaften des jeweiligen Elternteils zu erben....
Kommt bei uns genauso hin. Muss mal ein Foto von meinem Mann einscannen, wo er noch Baby war-absolut identisch!
@waschbaer: Ich sag' ja doch schon die ganze Zeit, dass er mehr nach Dir kommt. Auch wenn Dein Mann stets was anderes behauptet. :cool:
Hah, habe ich doch mal wieder Recht gehabt! :cool: ;-)
Tolles Photo, tolle Farben - das Bild würde ich mir direkt an die Wand hängen ;-) Was hat sie denn da für eine Badehose an? Ist die irgendwie "windelig" (ich brauch noch Ideen für den Urlaub am Meer...!)?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
11,944
59,500
7,124
und einer von meinen beiden Männern war zu lange ohne Kappe in der Sonne....
1,641
3,896
3,185
7,364
3,185
1,083
2,055
"..nein Mama, keine Mittagstunde, bin nicht müde..
kann ich lieber einen Kinderfilm?"
ich:
"na gut"
5 Minuten später:
25,096
Süß sind sie alle eure Mäuse.
59,500
Seht ihr hier eine Ähnlichkeit?
1,083
1,510
Ich dachte im ersten Moment, dass sind zwei verschiedene Aufnahmen von Rafael und verstand nicht was du mit der Ähnlichkeit meinst!!!
Absolut der gleiche Gesichtsausdruck. :shock:
59,500
5,192
4,287
59,500
4,111
3,647
1,742
Simon fand es toll obwohl es kaum was zum festhalten für ihn gab.
Deshalb hat er ein paar Mal zwischen Pferd und meinem Arm gewechselt während das Pony graste.
3,185
Der Zug hat auf jedem Wagon einen Kerzenhalter. Wie alt sie ist, kann man da nur an der aufgesteckten Zahl erkennen. Hat mich zu Anfang auch verwirrt ;-)
4,287
Kommt bei uns genauso hin. Muss mal ein Foto von meinem Mann einscannen, wo er noch Baby war-absolut identisch!
8,312
Hah, habe ich doch mal wieder Recht gehabt! :cool: ;-)
1,109
Grüßle
1,109
Grüßle nochmal.
2,055
59,500
@silke: Wirklich ein so gelungenes Bild..
@Ina..SÜss deine beiden..vor allem das zweite Bild ist zu knutschen..
3,896
Und jaaaaaaa: ich muss noch VIEL üben, also seid nicht zu streng zu meinen ersten Rattenschwänzchen :biggrin:
59,500
4,287
Hier unser Unterwasser-Tauchbild... :biggrin:
2,055
1,510
4,287
25,096
Sie kann doch noch garnicht sitzen...also schön bleiben lassen.
4,287
2,444
kippen? kopfüber??? :shock: oder einfach auf die unterarme rutschen lassen?
4,287
59,500
59,500
4,287
5,192
59,500
Juniörchen auf grosser Fahrt (er ist mir durch die Tür entwischt, um den Papa begrüssen zu gehen und so stand er dann da im strömenden Regen):
Schon fast ein Suchbild:
11,944
59,500
2,055
hier in seinem Spielbett:
917
917
Da ist sie dann auch ganz fröhlich
Und so sieht das aus, wenn sie dann dorthin laufen soll, wo ich hin möchte :biggrin:
11,944