Schönes Bild Caro. Ist er da mit seiner Freundin zu sehen oder ist das "nur" die Tanzpartnerin?
Meine Güte, Abitur...das waren noch Zeiten...kommt mir schon ewig her vor.
Was hat er nach dem Bund vor?
:shock: :shock: Schläft sie immer so?? :biggrin: Julika schläft jetzt immer auf der Seite...muss da auch mal ein Bild von machen ... alle viere von sich gestreckt. ;-)
Neee... nicht immer. Aber ihre bevorzugte Lage ist inzwischen die Bauchlage - ist familiär bedingt :biggrin: Mama, Papa, großer Bruder... in den ersten Nächten wars mir nicht wirklich wohl dabei, da mein Bruder ja damals in der Bauchlage gestorben ist. Aber ich kann sie ja nicht festbinden. ;-)
Ich bin auch eher Bauchschläfer, aber das Seitenschlafen hat Julika eindeutig vom Papa, der kann auch nicht anders. :roll:
Tolles neues Avatar, Armana ... love100:
...Nadine schläft auch so. Und ich staune jedes mal wie lange sie das "durchhält", ich finde, das sieht schon etwas unbequem aus... aber jeder wie er will... :roll: :cool:
Ich hab zwei von der Sorte hier ;-) Wobei Kevin so langsam anfängt, auch mal "platt" auf dem Bauch zu schlafen. Schon witzig wenn man da ins KiZi reinschaut und da liegen zwei so "Popo in die Höh" Kinder.
Echt goldig die kleine Finja mit dem großen Hund.
Muss mal Bilder machen,wenn Emilie unseren Hund von ihrem Hochstuhl aus,mit Zwieback füttert. Erst beißt sie selbst ab,und dann darf der Hund den ganzen Rest haben,den er vorsichtig aus ihrer Hand frisst.
Aber am schönsten sind die Momente wenn Emi hinter dem Hund herkrabbelt,dieser aber immer wieder das Weite sucht. *lach*
Gruss Dana
Die Greta.... sie wirkt so feenhaft - etwas "durchscheinend", wenn Du weisst was ich meine...
Ich habe hier noch ein Foto von Tom, so sah er aus, als er vom Kindergeburtstag kam. Leider sieht man den Dreck nicht so wirklich - ungelogen: ich hatte einen Bodensatz in der Wanne, als ich ihn geduscht hatte.
@tinat: das Teil ist ja mal genial!!! @topkapi: soooo süße Fotos von deinen beiden. Lotte hat so richtig den Schalk im Nacken, zumindest auf den Fotos sieht das so aus.
jaaa, wenn er mal so guckt wie auf dem Bild da....
und jetzt habe ich gerade versucht den Gegenbeweis anzutreten und habe ein Foto gesucht, auf dem er so brummig guckt, wie er das meistens tut.... und? Hab keins gefunden! Lauter grinsende Toms *kopfschüttel*... sollte meine Wahrnehmung verschoben sein????
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
917
2,055
ja nun ist er gar nicht mehr soo klein :biggrin:
Wahnsinn wie die Finja schon rennt! Respekt!!
3,896
2,055
7,364
4,111
Und Finja motzt ja wohl total süüüüüüß.... :oops: :biggrin:
3,896
7,364
3,896
4,287
11,944
20,547
11,944
4,111
20,547
59,500
Meine Güte, Abitur...das waren noch Zeiten...kommt mir schon ewig her vor.
Was hat er nach dem Bund vor?
7,364
4,111
7,364
4,111
Tolles neues Avatar, Armana ... love100:
7,124
8,312
3,896
917
Von gestern:
Johannisbeeren frisch vom Strauch
Planschen mit Hund
Oscar zeigt Finja, wie man es richtig macht :biggrin:
1,070
11,944
546
Muss mal Bilder machen,wenn Emilie unseren Hund von ihrem Hochstuhl aus,mit Zwieback füttert. Erst beißt sie selbst ab,und dann darf der Hund den ganzen Rest haben,den er vorsichtig aus ihrer Hand frisst.
Aber am schönsten sind die Momente wenn Emi hinter dem Hund herkrabbelt,dieser aber immer wieder das Weite sucht. *lach*
Gruss Dana
2,721
Popo hoch haben wir hier auch oft.
2,055
4,287
5,192
25,096
Habe hier auch einen solchen Bauch-Po-in die Höhe Schläfer.
5,192
5,192
917
tinat, da wird deine Kleine doch schier ausflippen, wenn sie diese Bilder sehen würde. oder? :biggrin:
7,364
So viel Spaß kann man mit und unter Mamas Rock haben :biggrin:
917
3,241
Wir waren im Spreewald und haben eine Paddeltour gemacht. Ich durfte mich ausruhen, ich mußte ja das Kind festhalten ;o))
In Lübben gibt es einen tollen Wasserspielplatz:
LG
11,944
nee, die ist beschäftigt, die muss wieder Popos putzen von Bären
59,500
7,124
Ich habe hier noch ein Foto von Tom, so sah er aus, als er vom Kindergeburtstag kam. Leider sieht man den Dreck nicht so wirklich - ungelogen: ich hatte einen Bodensatz in der Wanne, als ich ihn geduscht hatte.
3,896
11,944
5,464
917
@topkapi: soooo süße Fotos von deinen beiden. Lotte hat so richtig den Schalk im Nacken, zumindest auf den Fotos sieht das so aus.
59,500
5,192
7,124
und jetzt habe ich gerade versucht den Gegenbeweis anzutreten und habe ein Foto gesucht, auf dem er so brummig guckt, wie er das meistens tut.... und? Hab keins gefunden! Lauter grinsende Toms *kopfschüttel*... sollte meine Wahrnehmung verschoben sein????
5,192
11,944