@Ursi: von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geschenk :idea: :biggrin: mann, und ich dachte, was schreibt die denn für quatsch :shock: :biggrin: :biggrin:
Ja, echt, ich kann fast nicht schlafen deswegen :oops: :biggrin:
Ich hatte ja ehrlich gesagt immer gehofft, dass wir ganz ohne Üben auskommen und so nach 5 Minuten festhalten hatte ich eigentlich keine Lust mehr und Rückenschmerzen. Aber wir sind auch echt faule Säue und Johan wusste das wohl, so dass er sich echt angestrengt hat :biggrin:
Julla: da darfst du auch vor stolz platzen! Ist ja irre, nach wenigen Minuten fährt der kleine Kerl alleine los!
Marek könnte ja auch fahren, aber er traut sich nicht. Ich habe ihn schon mehrfach nur am KRagen berührt beim Fahren, aber sobald er das merkt, steigt er ab :sad: Das ist doch gemein, oder, der Kerl KANN fahren, habe es mehrfach probiert, aber er traut sich nicht. Ich warte jetzt, bis er von sich aus das Thema f ;-) ahrradfahren anspricht
Bei Elena hat es geholfen ihr Knieschützer und Ellenbogenschützer zum Helm dazu anzulegen. Das hat ihr die Angst genommen und sie konnte früh Radfahren mit wenig üben und das ohne Laufrad vorher.
Das fänd er wahrscheinlich lustig, aber ich müsste ihn dennoch fest vorne am Lenker anhalten. Ich vermute, dass er irgendwann morgens aufwacht und sagt er möchte fahren und mich dann gar nicht braucht. Es könnte allerdings auch noch am Rad selbst liegen, das ist so ein 20 Jahre altes Ding, das nur noch zum Fahren lernen taugt, danach muß was anderes her. :traurig04:
Ja,, kann ja gut sein, dass er das so macht. Doof ist es nur immer, wenn sie eigentlich gerne wollen und sich nur nicht trauen. So ist das bei Johan nämlich oft. Er braucht dann rituelle Handlungen, die ihm zeigen, dass das alles so richtig ist. Wir mussten z.B. immer den Sattel neu einstellen, bevor er gefahren ist, auch wenn er eigentlich schon richtig eingestellt war :roll: Das war für ihn das Zeichen, dass alles für ihn bereit ist und er nun wirklich nur noch fahren muss ;-)
ohje, sowas ist ja auch lästig ;-) Ne MArek fährt grad wie besessen Bobby Car (mit den Knien hinter den Ohren) oder Laufrad. Naja, wird schon werden ;-)
Wenn schon Elena nur meine inneren Unwerte geerbt hat musst bei Tom wenigstens was von mir zu sehen sein *gg* Alex sah als Kind aber auch ähnlich aus.... Mal sehn ob wir mal ein paar von seinen Bildern scannen können für einen Vergleich...
Ich hab diese Woche auch für die Großeltern Bilder machen lassen und alle Kylian-Bilder auf meinen Rechner gezogen. Da hat sich auch so einiges gefunden... love100:
endlich hab ich mal diesen Fred wiedergefunden, dachte ja schon, den gibts nicht mehr. Mann, sind Eure Mäuse alle groß geworden, bzw. manche kannte ich ja noch gar nicht ;-) . Jedenfalls supersüß alle miteinander.
Bei uns herrscht momentan leider ein totaler Mangel an Bildern auf dem PC, da ich nicht weiss, wie ich die von der Kamera hier raufkriege. Aber mein Vater hat mir neulich welche geschickt, da zeig ich Euch jetzt einfach eins von denen. Ganz aktuell sind sie nicht (vom Mai dieses Jahres), Leander hat mittlerweile ganz kurze Haare. Naja, vielleicht schaff ichs ja demnächst irgendwann mal, die aktuellen hier auf den Rechner zu kriegen.
Solange könnt ihr euch also hiermit einen Eindruck verschaffen, wie die drei Wilden mittlerweile aussehen :biggrin: .
Ein Herz und eine Seele könnte man meinen, wenn man das sieht (das in der Mitte ist übrigens Vincent, nur zur "Zwillingsorientierung"):
@Ina: soooooo süß, das Daumenlutscher Bild, sooooooo süß, man sieht, daß es ihm schmeckt @Feli: Tom sieht sich als Baby aber schon superähnlich, der hat sich kaum verändert, finde ich @Armana: Meine Güte, war Kylian klein und dünn.....erinnert mich an meine Mäuse.... @Leandersmama: eine tolle Bande hast Du da! Ich habe irgendwie noch nie ein Bild von Deinen Jungs gesehen! Tolles Bild!
@ Topkapi: Ja, ich bin auch ziemlich erschrocken, ich hatte ihn gar nicht so in Erinnerung. Aber er hatte bei Entlassung damals 2890g. Amira war zwar moppeliger bei der Geburt, wenn man sich aber den allgemeinen Verlauf anschaut, liegt sie jetzt fast 1kg unter Kylian zur gleichen Zeit. ;-)
@Armana: ich war erstmal irritiert, dachte mir, Amira kann das aber nciht sein. Die Wollhosen hatten wir übrigens auch! @leandersmama: das sieht nach einer netten Rasselbande aus :biggrin:
Nein Milchbart, so schnell sind wir nicht, dass sie schon frei laufen könnte. :biggrin: Da wären die aber im Wintermamas o8/o9 Thread neidisch. :cool: Amira ist ja eh das Angeberbaby, heisst's. ;-)
Die Wollhosen fand ich prima. Hatte sie für Amira auch wieder genutzt. Meine Hebi meinte auch, dass die echt super sind für die ganz Kleinen. Grade weil Amira ja auch so starke Gelbsucht hatte... da hätte sie es an der Leber schön warm meinte sie.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
7,740
7,740
7,740
7,740
4,287
7,740
2,055
Und Topkapi, deine Mädels sind immer so niedlich, wirklich tolle Kinder!
2,055
2,055
3,896
2,055
Er sagt, ich soll dir für Lucy mal seine ICQ Nummer geben :cool:
1,510
11,944
1,510
3,241
LG
1,510
5,192
2,444
1,510
3,241
LG
7,364
3,241
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=50428&start=110
LG
3,047
3,896
7,124
3,047
7,124
3,047
2,055
und Marlin der kleine Daumenlutscher :roll:
5,464
Ich platze fast vor Stolz :cool:
2,615
5,464
Ich hatte ja ehrlich gesagt immer gehofft, dass wir ganz ohne Üben auskommen und so nach 5 Minuten festhalten hatte ich eigentlich keine Lust mehr und Rückenschmerzen. Aber wir sind auch echt faule Säue und Johan wusste das wohl, so dass er sich echt angestrengt hat :biggrin:
2,721
Marek könnte ja auch fahren, aber er traut sich nicht. Ich habe ihn schon mehrfach nur am KRagen berührt beim Fahren, aber sobald er das merkt, steigt er ab :sad: Das ist doch gemein, oder, der Kerl KANN fahren, habe es mehrfach probiert, aber er traut sich nicht. Ich warte jetzt, bis er von sich aus das Thema f ;-) ahrradfahren anspricht
3,647
2,721
5,464
2,721
2,055
3,647
3,647
59,500
3,647
7,364
2,503
endlich hab ich mal diesen Fred wiedergefunden, dachte ja schon, den gibts nicht mehr. Mann, sind Eure Mäuse alle groß geworden, bzw. manche kannte ich ja noch gar nicht ;-) . Jedenfalls supersüß alle miteinander.
Bei uns herrscht momentan leider ein totaler Mangel an Bildern auf dem PC, da ich nicht weiss, wie ich die von der Kamera hier raufkriege. Aber mein Vater hat mir neulich welche geschickt, da zeig ich Euch jetzt einfach eins von denen. Ganz aktuell sind sie nicht (vom Mai dieses Jahres), Leander hat mittlerweile ganz kurze Haare. Naja, vielleicht schaff ichs ja demnächst irgendwann mal, die aktuellen hier auf den Rechner zu kriegen.
Solange könnt ihr euch also hiermit einen Eindruck verschaffen, wie die drei Wilden mittlerweile aussehen :biggrin: .
Ein Herz und eine Seele könnte man meinen, wenn man das sieht (das in der Mitte ist übrigens Vincent, nur zur "Zwillingsorientierung"):
59,500
@Feli: Tom sieht sich als Baby aber schon superähnlich, der hat sich kaum verändert, finde ich
@Armana: Meine Güte, war Kylian klein und dünn.....erinnert mich an meine Mäuse....
@Leandersmama: eine tolle Bande hast Du da! Ich habe irgendwie noch nie ein Bild von Deinen Jungs gesehen! Tolles Bild!
7,364
2,721
@leandersmama: das sieht nach einer netten Rasselbande aus :biggrin:
7,364
Die Wollhosen fand ich prima. Hatte sie für Amira auch wieder genutzt. Meine Hebi meinte auch, dass die echt super sind für die ganz Kleinen. Grade weil Amira ja auch so starke Gelbsucht hatte... da hätte sie es an der Leber schön warm meinte sie.
4,111