Och.... love100: love100: ist die knuddelig...einfach zum auffressen
ich würd euch auch gerne Rafael zeigen,er hat so eine Schub gemacht und ist noch süsser geworden..aber mein Mann möchte momentan das nicht..seine Eltern sollen ihn hier nicht sehen können..ach menno doooooffff...aber ich kr9ieg bestimmt irgendwann wieder grünes Licht..
Ich bin echt ein totaler Greta Fan! Vorallem seit ich sie nun auch real ein klein wenig kenne! Erzieh sie mal bitte in dem Glauben, es sei völlig toll und Sinnvoll und cool und so, einen jüngeren Mann zu haben. Ich habe Tom schon erzählt das ältere Frauen viel toller sind....
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ok, ich finde Tom als Schwiegersohn auch völlig vorstellbar. Er ist niedlich, er ist jung und solange er ihr ihrer Karriere als Juristin nicht im Wege steht.... ;-) :biggrin:
@armana: na, den Gedanken hatte ich auch nur beim ersten Bild (dass es sich hier doch niemals um Amira handeln kann ;-) )
@topkapi: ich finde deine Zwerge auch immer wieder klasse: Greta, die ruhige hübsche und Lotte sieht man die Krawallschachtel schon von weitem an :biggrin:
Dankeschön, die Dosen sind noch von meiner Nichte( heute21) und ich muß immer seine Schritte zählen. Maximum sind glaube ich 43. Ja und das Shirt schleppt er total gerne, obwohl es langsam klein wird. ;-)
Die haben meine Eltern letztes Jahr im Herbst günstig bekommen und nach dem Motto "wenns schon nicht für ne grosse reicht, dann wenigstens ne kleine" gekauft :biggrin: Ich finds cool, da können sie jetzt schon alleine schaukeln.
Ah, habe schon überlegt, ist das nu ne große oder ne kleine Schaukel. Aber eigentlich sieht man das ja :fies02: Meine fänden das auch klasse, zumindest so ne halbe Stunde lang, dann würden sie trotzdem wieder ausbüxen :sad:
Vielleicht liegt es ja daran, dass wir nicht so ein riesiges Trampolin haben für den Garten. Aber eigentlich wir hier seit einiger Zeit mit gar nichts so richtig ausdauernd gespielt. Hier ist Daueraufmerksamkeit von Mama gefragt :sad:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
11,944
59,500
ich würd euch auch gerne Rafael zeigen,er hat so eine Schub gemacht und ist noch süsser geworden..aber mein Mann möchte momentan das nicht..seine Eltern sollen ihn hier nicht sehen können..ach menno doooooffff...aber ich kr9ieg bestimmt irgendwann wieder grünes Licht..
59,500
Hier meine beiden im Strandkorb einer Eisdiele:
3,647
59,500
Ok, ich finde Tom als Schwiegersohn auch völlig vorstellbar. Er ist niedlich, er ist jung und solange er ihr ihrer Karriere als Juristin nicht im Wege steht.... ;-) :biggrin:
5,464
Und Lotte guckt echt auf jedem Bild total frech. Wie Luise :roll: Muss das Datum sein :biggrin:
edit: Juristiiiiiin? *kreisch* Karriere als Engel triffts wohl eher :biggrin:
1,922
59,500
2,721
@topkapi: ich finde deine Zwerge auch immer wieder klasse: Greta, die ruhige hübsche und Lotte sieht man die Krawallschachtel schon von weitem an :biggrin:
@waschbaer: schade, aber kann ich verstehen!
5,192
Heut im Garten bei Mama.
4,287
11,944
5,192
59,500
Das T-Shirt von Tim ist cool!
5,192
3,896
917
2,721
3,896
2,721
Und der Holzklotz vorne im Bild ist ein Brückenpfeiler für die Holzeisenbahn, oder?
2,055
"wenn ich nicht schlafen mag, zeig ich Papa wie das geht, mit dem Auddooo an der PS2 " :biggrin:
3,896
Treffer versenkt :biggrin:
@InaMaus
Den Body haben wir hier auch :biggrin:
2,055
KIK lässt grüssen :cool:
5,435
3,896
2,721
3,896
2,721
3,896
2,721
3,896
11,944
27,156
2,055
3,896
100 Punkte für Eo, es war Vanille-Eis.
546
Emi mit ihrem Bruder,die zwei haben sich lieb.
Unsere kleine Erdbeere. :biggrin:
1,510
546
Aber hinter ihrem süßen Aussehen,versteckt sich ein kleiner Teufel. ;-) *lach*
7,364
Leider nur Handyquali ...
59,500
7,364
59,500
4,287
11,944
7,364
11,944
7,364
11,944
7,124
Meine Kinder haben alternative Kopfbedeckungen ausprobiert....