@tinat und doro: sind bei euch die Puppen auch grundsätzlich nackig? Und Tinat, du sagst, eure sei dreckig? Willste mal Linas Exemplar sehen :biggrin: Sie hat inzwischen Bettverbot :groggy: Und sie hat absolutes Toilettenverbot. Lina will nämlich immer, dass die Puppe auch pullern geht. Ich sehe sie schon in der Schüssel liegen :groggy: Aber meine Ansage, dass die Puppe dann direkt in denn Müll wandert, hat wohl gewirkt, sie darf nicht mehr pullern gehen.
hihi, fotografiert er auch so gerne? Ich hab hier auch ständig Bilder mit abgeschnittenen Köpfen, oder von irgendwelchen wichtigen Haushaltsgeräten wie Toaster oder Kaffeemaschine :biggrin: ... beliebtes Motiv sind auch immer wieder ihre eigenen Hände - sie hält dann eine Hand vor die Kamera, so dass sie natürlich völlig überbelichtet wird ;-)
@tinat und doro: sind bei euch die Puppen auch grundsätzlich nackig
Jep, die erste Amtshandlung bei einer neuen Puppe ist erstmal: Klamotten ausziehen. Sie hat eine Puppe, die darf auch mit raus und darf dann auch mit in Pfützen spielen und in den Sand, die sieht auch aus wie Sau. Beim Klo würde mein Spaß allerdings auch aufhören. Wobei Paola mit ihren Puppen wirklich auch das spielt, was für sie wichtig ist, also auch Haare waschen und so, also würde ich ihr, wenn ihre Puppe pinkeln muss, was für Paola gerade großes Thema ist, irgendein Alternativklo basteln. Mensch, wie soll die Puppe denn sonst lernen, aufs Klo zu gehen?
@doro/tinat: na aufs Töpfchen darf die Puppe an und für sich schon, nur weiß sie leider nicht, wo sie all ihrem Mist immer verteilt, es stehen mit Keller 4 Etagen zur Verfügung. Da auf jeder Etage auch eine Toilette steht und die in der Regel fest installiert sind :biggrin: wäre das für sie halt einfacher. Für mich aber ein nogo!
Sooo schöne Bilder...Finja ist wieder zum fressen..und Tim echt ein Goldstück und nanaki..deine 2 sind ja auch echt Zucker...
Menno ich würd euch so geren Raffi zeigen...ihr glaubt gar nicht wie süss der geworden ist und wie gross :shock:
Hier waren wir gestern am See; da ist auch ein Park und zwischendrin ein kleiner Zulauf zum See, extra so für Kinder zum Spielen angelegt. Das Wasser da drin war wirklich absolut eisekalt, deshalb dieser etwas überraschte Blick und deshalb halten auch beide sie kurz fest... aber nicht lange, danach ist sie da drin rumgelaufen als wärs schön warm gewesen... brr... na ja, war vielleicht ne Kneippkur
Das liegt bloß daran, dass wir immer noch nicht beim Friseur waren Das heißt wir waren schon, da war aber keine Zeit mehr. Das müssen wir besser planen, dann klappt das schon.
Ich finde Ihr solltet ihr die Haare wachsen lassen. Auf Deinem Avatar erahnt man ja wie besonders süß sie mit einer langen Wallemähne aussehen könnte! ;-)
Sicher sind lange Haare toll, aber auch die muss man pflegen - und darum sollte schon ein Grundschnitt rein. Das sieht selbst mein Gatte ein mit seinen Haaren, die fast bis zum Popo gehen
Sie kann schon ganz toll "Schubkarre" laufen... na ja, wenn man sie richtig hält natürlich noch besser :oops: :biggrin:
kleiner Tipp am Rande: wir haben beim Turnen gelernt, dass wir bei der Schubkarre die Kleinen an den Oberschenkeln halten sollen, weil das sonst so auf die Gelenke geht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
Ohne Worte :cool:
1,742
2,721
2,055
7,740
2,055
hier noch 3 weil ich es so witzig finde :biggrin:
(Achso, die Fotos sind natürlich von vorgestern :roll: heute habe ich sie aufgespielt)
2,055
und nun was von heute, der Kleine meiner Schwester war zu Besuch. Und ich wurde auch fotografiert :biggrin:
59,500
Jep, die erste Amtshandlung bei einer neuen Puppe ist erstmal: Klamotten ausziehen. Sie hat eine Puppe, die darf auch mit raus und darf dann auch mit in Pfützen spielen und in den Sand, die sieht auch aus wie Sau. Beim Klo würde mein Spaß allerdings auch aufhören. Wobei Paola mit ihren Puppen wirklich auch das spielt, was für sie wichtig ist, also auch Haare waschen und so, also würde ich ihr, wenn ihre Puppe pinkeln muss, was für Paola gerade großes Thema ist, irgendein Alternativklo basteln. Mensch, wie soll die Puppe denn sonst lernen, aufs Klo zu gehen?
11,944
3,241
Wir auch mal wieder - Konni übt schon Autofahren...
Und wie man sieht, kann Wandern ganz schön ermüdend sein - auch, wenn man nur getragen wurde
LG
2,721
3,896
3,896
917
2,055
Tuschen finden meine auch toll, kneten kann ich mit Marlin wohl vergessen, der will ja alles aufessen :roll:
3,896
4,287
2,055
anstatt sie zu retten, machst du ein Foto :biggrin: :fingers:
917
5,192
7,124
5,192
59,500
Menno ich würd euch so geren Raffi zeigen...ihr glaubt gar nicht wie süss der geworden ist und wie gross :shock:
4,287
Ich Rabenmutter :roll:
59,500
Total süss deine Maus..und robbt schon..toll
4,287
Danke...JA, manchmal ertappt sie sich beim Robben :biggrin: Aber nur rückwärts
11,944
11,944
3,896
5,192
Wir waren heut nun endlich im botanischen Garten und im Schmetterlingshaus. Den Schmetterling hat Starfotograf Tim geschossen .
11,944
5,192
2,444
5,192
917
11,944
1,742
Ich finde Ihr solltet ihr die Haare wachsen lassen. Auf Deinem Avatar erahnt man ja wie besonders süß sie mit einer langen Wallemähne aussehen könnte! ;-)
2,503
11,944
27,156
11,944
10,947
11,944
7,740
2,444
7,124
So viele?
2,444
10,947