:biggrin: Ist eine bretonische Mütze - die mussten wir seinem Grossvater in zweifacher Ausführung mitbringen und da hab ich ihn gefragt, ob er auch eine "Grosspapi-Mütze" will. Wollte er (der ist eh sein Hero) und seitdem ist sie eigentlich immer auf dem Kopf ;-) Aber stimmt schon, schaut ein bisschen aus wie Michel..! So sieht er von Vorne aus:
@guni: aber eins zu eins ein Michel Dein Johann, aber sowas von...sehr süß @Jessi: Ich hab Amira noch nie weinend gesehen. Die ist immer am Strahlen. Schönes Foto das mit Kylian.
Total süß!! Das Bild von Lotte und Great auf dem Bobby Car finde ich ja richtig super! Eigentlich dachte ich immer, die sehen total unterschiedlich aus, aber da sehen sie sich irgendwie total ähnlich!!
Sind die Perlen von diesem Raupenspiel? Das haben wir nämlcih auch
@ topkapi: Würde ich doch auch nicht einstellen. :biggrin:
Wobei hier hab ich ein, ich bin schlecht gelaunt und müde Bild. :cool: Nur um mal das Vorurteil auszuräumen, dass mein Kind immer gut drauf ist. *kicher* Auch ich bin eine launengeplagte Mama... :biggrin:
:shock: Wow, Tesoro... wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest, täte ich Dich sofort buchen. :biggrin:
Klasse!
@ Tanja: Ja, wir waren gestern hier beim VW Käfer Treffen ... und da ein Traum von mir ja ein Bully wäre, konnte ich bei dem Shirt nicht widerstehen. Sie hatte es auch nur zu Demozwecken an... :biggrin:
Hier waren wir mit meinem Schwiegervater in einem Luxusschuppen essen. Mein Schwiegervater hat da ja keine Skrupel... Luise hatte sogar 2 Messer und 2 Gabeln, sehr zu ihrem Vergnügen (mehr zum Runterschmeißen...) Die Bedienung wollte es gerade wegtragen und neues Besteck bringen und schaute etwas irritiert, als ich ihr sagte, dass das nicht nötig ist, weil es in 10 Sekunden eh wieder unten liegt :roll: :biggrin:
Und hier mal ein Update von Johan. Er will sich die Haare so lang wachsen lassen wie seine Freundin Carla. Wobei man sagen muss, dass er eigentlich schon fast so lange Haare hat. Wenn sie nämlich nass sind, gehen sie bis weit über die Schultern :shock:
:shock: Haben die beiden nen Schub gemacht. Luise sieht auf dem 2ten Bild aus wie Johan früher. Und Johan ist ein echt hübscher Junge-der wird später angehimmelt!
*nach Bochum fahr und den Johan klau* Man ist DAS ein süßer Kerl. Also wenn ich nochmal 28 Jahre jünger wäre, ich würde ihn direkt anhimmeln. :biggrin:
@Julla: ich will auch Johan! Mann ist der hübsch und dazu noch das selbstgenähte Hemd. Herzensbrecher!
Mann sieht übrigens auch am Teller, daß Ihr in nem Nobelschuppen ward - sehr übersichtliche Portion. :biggrin: @Tesoro: supergeiler Schnappschuss! Und sowas finde ich in s/w auch viel besser! @Runkelrübe: lecker und niedlich vereint...
@Julla: ich will auch Johan! Mann ist der hübsch und dazu noch das selbstgenähte Hemd. Herzensbrecher!
Mann sieht übrigens auch am Teller, daß Ihr in nem Nobelschuppen ward - sehr übersichtliche Portion. :b
Das war nur die erste Vorspeise :biggrin:
In dem Laden geht das noch. Mit einer Hauptspeise komm ich zwar nicht aus, aber mit 2 Gängen plus dem Appetit-Happen ist es okay. Aber einmal waren wir bei irgendso einem Fernsehkoch (ich kenn mich da nicht aus :oops: ), das ging echt gar nicht :oops: Da gabs echt nur so Häppchen (Trüffelsuppe in der Espressotasse... ) und jeder Gang hat 25€ gekostet :shock: Diesmal hab ich mich ausdrücklich geweigert, da noch mal hinzugehen. Zumal das Stress pur ist mit den Kindern. Bisher sind wir zwar noch immer angesprochen worden, wie brav doch unsere Kinder seien, aber diesmal hat Johan seine Schuhe schon auf den Tisch gestellt :biggrin: Da ist der Laden, in dem wir auf dem Foto waren, noch echt gemäßigt und dort macht es noch Spaß.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,896
11,944
3,896
59,500
11,944
59,500
@tinat: *schmelz* (Raffi liebt Kanka,Raffi liebt Kanka ;-) ;-) )...(ich weiss schon,dass sie nicht wirklich Kanka heisst... :cool: )
1,300
59,500
11,944
59,500
7,364
2,444
59,500
@Jessi: Ich hab Amira noch nie weinend gesehen. Die ist immer am Strahlen. Schönes Foto das mit Kylian.
4,111
7,740
Sind die Perlen von diesem Raupenspiel? Das haben wir nämlcih auch
7,364
Wobei hier hab ich ein, ich bin schlecht gelaunt und müde Bild. :cool: Nur um mal das Vorurteil auszuräumen, dass mein Kind immer gut drauf ist. *kicher* Auch ich bin eine launengeplagte Mama... :biggrin:
2,444
Das T-Shirt ist ja der Knaller!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
4,431
7,364
Klasse!
@ Tanja: Ja, wir waren gestern hier beim VW Käfer Treffen ... und da ein Traum von mir ja ein Bully wäre, konnte ich bei dem Shirt nicht widerstehen. Sie hatte es auch nur zu Demozwecken an... :biggrin:
3,241
@Armana: So sieht Amira aus, wenn sie schlechte Laune hat? :biggrin: Geht ja noch..... :cool:
Ich hab `ne neue Kamera und übe fleißig:
LG
1,742
3,647
Tom ist eine Strandkehrmaschine gewesen und mit der Stirn auf dem Boden durch den Sand gekrabbelt...
3,647
2,055
1,783
Und der Marlin hat eifnach super tolle Augen!!
2,055
danke
59,500
5,192
1,742
59,500
11,944
4,287
1,742
4,287
5,192
1,742
4,111
2,055
das geht selbst mit dem kostenlosen Picasa Fotoprogramm.. ist manchmal sehr schick, diese Sepiatönung, finde ich
(bei meinen Fotos, sollte es allerdings die Unschärfe der Handykamera vertuschen und den hässlichen Karton im Hintergrund :cool: )
5,464
Hier waren wir mit meinem Schwiegervater in einem Luxusschuppen essen. Mein Schwiegervater hat da ja keine Skrupel... Luise hatte sogar 2 Messer und 2 Gabeln, sehr zu ihrem Vergnügen (mehr zum Runterschmeißen...) Die Bedienung wollte es gerade wegtragen und neues Besteck bringen und schaute etwas irritiert, als ich ihr sagte, dass das nicht nötig ist, weil es in 10 Sekunden eh wieder unten liegt :roll: :biggrin:
Und hier mal ein Update von Johan. Er will sich die Haare so lang wachsen lassen wie seine Freundin Carla. Wobei man sagen muss, dass er eigentlich schon fast so lange Haare hat. Wenn sie nämlich nass sind, gehen sie bis weit über die Schultern :shock:
4,287
2,444
7,364
5,464
4,431
4,287
2,538
885
2,055
59,500
Mann sieht übrigens auch am Teller, daß Ihr in nem Nobelschuppen ward - sehr übersichtliche Portion. :biggrin:
@Tesoro: supergeiler Schnappschuss! Und sowas finde ich in s/w auch viel besser!
@Runkelrübe: lecker und niedlich vereint...
5,464
Das war nur die erste Vorspeise :biggrin:
In dem Laden geht das noch. Mit einer Hauptspeise komm ich zwar nicht aus, aber mit 2 Gängen plus dem Appetit-Happen ist es okay. Aber einmal waren wir bei irgendso einem Fernsehkoch (ich kenn mich da nicht aus :oops: ), das ging echt gar nicht :oops: Da gabs echt nur so Häppchen (Trüffelsuppe in der Espressotasse... ) und jeder Gang hat 25€ gekostet :shock: Diesmal hab ich mich ausdrücklich geweigert, da noch mal hinzugehen. Zumal das Stress pur ist mit den Kindern. Bisher sind wir zwar noch immer angesprochen worden, wie brav doch unsere Kinder seien, aber diesmal hat Johan seine Schuhe schon auf den Tisch gestellt :biggrin: Da ist der Laden, in dem wir auf dem Foto waren, noch echt gemäßigt und dort macht es noch Spaß.