Da gabs echt nur so Häppchen (Trüffelsuppe in der Espressotasse... ) und jeder Gang hat 25€ gekostet :shock: Diesmal hab ich mich ausdrücklich geweigert, da noch mal hinzugehen.
Ach Julla, stell Dich nicht so an. So ein Trüffelsüppchen muss dem Gaumen und dem Magen dann mal reichen... :biggrin:
Nee, ich versteh schon. Wäre auch nix für mich. Ich will ja keine Berge auf dem Teller, aber satt werden möchte ich zu einen guten Preis-Leistung-Verhältnis.
Nachdem sich die anderen auch schon geoutet haben, muss ich doch auch noch....Hier das Alternativbild aus der Eltern, das mir besser gefallen hätte, als das was gedruck wurde ;-)
Na ja, ich glaub der Mund war keine Absicht. Als sie es mir gezeigt hat, sprach sie nur von den Augen und den Armen. Der Mund ist wohl nur Krickelkrackel
Also räumt die Pfannen weg wenn sie auf Papas Schultern trohnt ;-) und wundert Euch nicht wenn sie nach einem Sturz auf dem Spielplatz " Nochmaaaaal " ruft, statt zu weinen :biggrin:
Guniem, der "sieht sich immer selber so ähnlich", der sieht immer gleich aus,weißt du wie ich meine? Aber er wird eben älter und größer. Manche andere Kinder sehen nach einem halben Jahr plötzlich mal ganz anders aus, aber dein Süßer nicht. Aber ganz schön groß isser schon.
Doro, witzig, DIE Aussage hab ich als Kind auch immer gehört: Du schaust ja genau gleich aus wie immer. Hat er doch was von mir geerbt - immerhin ;-))
Tinat, dafür hat er so Vampirzähne, die überdimensional gross sind im Vergleich zu den restlichen. Und die letzten Backenzähne fehlen noch - da wird sich das auch wieder ein bisschen zusammen schieben ;-)
@armana: mein gott :shock: :shock: :shock: ! die will man ja gleich vom fleck weg klauen!!!
meiner bringt ja schon alle omis und sogar viele teenager zum schmelzen, aber du kannst dich ja sicher vor lauter kommentaren ("mei ist die süüüüüüß") gar nicht mehr retten :biggrin: . ich muss sagen, dass ich selten so ein süßen baby gesehen habe. was natuerlich nicht heisst, dass die anderen nicht auch suess sind!!! (ich schliesse in mein urteil ja auch meinen eigenen kleinen ein). auf jeden fall wuerden sich pampers-werbe-fritzen bestimmt um sie reissen. also wenn ihr mal geld braucht... :biggrin:
sophie
Mein großes Mädchen - ab heute gibts keinen Schlafsack mehr. Gestern kam die Bettwäsche, ich hab sie schnell gewaschen, aber die war natürlich nicht so schnell trocken - daher gestern abend noch Protest beim Ins-Bett-Bringen: "Neeeeein, neue Decke haben!" *kicher* Tja, sind ja auch Bagger drauf...
:shock: Franziska! Wo hast Du das kleine Mädchen hin, das auf Deinem Ava ist? Du kannst es doch nicht einfach gegen ne junge Dame tauschen... nene... was machst Du denn für Sachen. :cool:
@ Sophie: Danke. Da freut sich das Mutterherz. Allerdings werden wir nicht soooo oft angesprochen, wir sind hier schließlich im verkorksten Schwabenland. Da spricht man nicht mit anderen. :roll:
Armana: ich finde auch - UNGLAUBLICH süüüüß!! Wie sie grinst!! Und die Zähnchen!! Und so viele Haaare!! :shock: Die Löckchen an der Seite sind der Knaller!!! love100:
Und Franziska: Suuuupergeile Frisur hat dein Zwergenkind da! Da bin ich ja fast neidisch! :cool: ;-)
:shock: Franziska! Wo hast Du das kleine Mädchen hin, das auf Deinem Ava ist? Du kannst es doch nicht einfach gegen ne junge Dame tauschen... nene... was machst Du denn für Sachen. :cool:
Danke Guniem Ich finde unsere beiden Blondschöpfe würden ein prima Duo ergeben
Ich schieb mal eben vorsichtig einen Scanner in Richtung Franka...." Guck mal Süße, da sind lustige Knöpfe zu drücken, wenn Du das Buch da mal drauflegst....."
Zu spät, alle Bände sind unterwegs im Zug nach Bielefeld - äh, inklusive meinem Mann, heute ist Jurysitzung. Aber so spannend isses dieses Jahr eh nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Nee, ich versteh schon. Wäre auch nix für mich. Ich will ja keine Berge auf dem Teller, aber satt werden möchte ich zu einen guten Preis-Leistung-Verhältnis.
1,522
11,944
11,944
2,444
11,944
25,096
wir auch mal wieder
Schwierig scharf ohne Blitz zu fotographieren. Mal schauen ob wir das heute noch besser hinbekommen.
7,364
Meine Krabbelmaus:
3,241
LG
5,192
7,364
Jaaaaa ich könnt mich auch immer wegschmeissen. :biggrin: So kuckt sie wenn sie sich konzentriert ... love100:
5,192
2,055
5,192
5,464
7,364
5,464
Nee, dazu passt eher: "Bin das Baby! Ihr müsst mich lieb haben!" :biggrin:
7,364
3,647
4,111
59,500
59,500
11,944
59,500
Tinat, dafür hat er so Vampirzähne, die überdimensional gross sind im Vergleich zu den restlichen. Und die letzten Backenzähne fehlen noch - da wird sich das auch wieder ein bisschen zusammen schieben ;-)
4,287
4,287
11,944
4,287
3,647
7,364
Blödsinn unterm Wohnzimmertisch:
Sitzend am Brot mampfen:
59,500
1,922
59,500
1,977
meiner bringt ja schon alle omis und sogar viele teenager zum schmelzen, aber du kannst dich ja sicher vor lauter kommentaren ("mei ist die süüüüüüß") gar nicht mehr retten :biggrin: . ich muss sagen, dass ich selten so ein süßen baby gesehen habe. was natuerlich nicht heisst, dass die anderen nicht auch suess sind!!! (ich schliesse in mein urteil ja auch meinen eigenen kleinen ein). auf jeden fall wuerden sich pampers-werbe-fritzen bestimmt um sie reissen. also wenn ihr mal geld braucht... :biggrin:
sophie
11,944
10,947
10,947
11,944
10,947
7,364
@ Sophie: Danke. Da freut sich das Mutterherz. Allerdings werden wir nicht soooo oft angesprochen, wir sind hier schließlich im verkorksten Schwabenland. Da spricht man nicht mit anderen. :roll:
4,111
Und Franziska: Suuuupergeile Frisur hat dein Zwergenkind da! Da bin ich ja fast neidisch! :cool: ;-)
10,947
10,947
3,647
126
hier ist mein Lieblingsbild
59,500
Teeta, wie süüüüüss!!! Wie alt ist Dein Kind denn?
11,944
59,500
3,647
Ich schieb mal eben vorsichtig einen Scanner in Richtung Franka...." Guck mal Süße, da sind lustige Knöpfe zu drücken, wenn Du das Buch da mal drauflegst....."
11,944