Sport ist sooo abstrengenden, vor allem im TV... Tom heute beim F1 Quali... Man beachte die lässige Körperhaltung.... Der hat original 20 Minuten in dieser Stellung geschlafen
:shock: Boaaahh, ich beneide ja Eltern, deren Kinder einfach so irgendwo wegpennen können. :cool:
das passiert erst dann, wenn die Kids mittags möglichst NICHT mehr schlafen sollen. Marek ist letztens auch nach oben, hat sich aufs Bett gelegt und ist weggepennt :shock: Das habe ich bei ihm bisher nur ca. 2x erlebt! Der Abend war entsprechend lang :groggy:
Als ich heut morgen aufsteh, sahs hier schon wieder wild aus... inklusive "Rutsche". Das mit der Zunge hat mein Opa auch immer gemacht, wenn er sich konzentriert hat
Ich muss auch mal wieder ein paar... sie wird wirklich groß und ich kanns kaum glauben, sie macht grade so nen Sprung, da kann ich nur noch so :shock: hinterhergucken... *schnüff*
Eure sind wie immer zum knuddeln. alle ganz süß.
Heute bei Verwandten im Garten. Tim und Papa. Und dann war mein Fehler, Tim meine Kamera zu geben. Macht der gleich von mir ein Bild, noch dazu ne Nahaufnahme :groggy: . So schnell konnt ich garnicht normal gucken, wie der losknipste :oops: :roll:
@ Tina: Neid? Ich will mein Baby wieder haben. *muffel* Die können das doch nicht einfach so über Nacht austauschen. :cool:
Mach doch noch ein neues Baby :biggrin: :biggrin:
:fun18: :fun27:
Das 1-Zi. Appartement ist frei und bezugsfertig und wieder zur Miete für 40 Wochen ausgeschrieben. Wir warten nur noch, bis sich ein neuer Mieter ankündigt. :biggrin:
das Schwimmbild ist wirklich toll! War sie beim Babyschwimmen? Simon nämlich nicht und hat jetzt Angst vorm Schwimmen, will nur im seichten Wasser spielen.
@ Saguna
Nein, ich war nicht beim Babyschwimmen mit ihr. Wir sind aber alle paar Wochen so mit ihr schwimmen gegangen. Das erste Mal mit 6 Wochen, glaube ich. Sie fand es von Beginn an immer klasse und eigentlich würde ich sie am Liebsten ohne Schwimmhilfe lassen, aber sie hüpft immer und läßt sich fallen, so dass sie untergeht. Sie findet es prima, aber man kann sie da dann null aus den Augen lassen. Mit den Kraulquappen geht es eindeutig besser, auch wenn sie sich supergerne rücklings fallen läst und per Eskimorolle wieder hochkommt. Irgendwie hat die schon einen kleinen Knall. :biggrin:
Im Wildpark waren wir auch
Finja mit Erdbeermütze von der dänischen Insel Anholt. Meine Mutter meinte, dort haben die alle Kinder auf, also hat sie ihr eine mitgebracht.
Hehe jo. Die Nachbarstochter ist ein Rosa Bonbon. Da ist alles Rosa. Ihren Helm hatte er auch schon auf und fuhr ihr Rad *gg* Wehe wenn mein Mann sieht das ich das veröffentliche *ggg*
Ich bin ein Depp. Sorry, ich hatte nur in deine Signatur geschaut und gar nicht genau darauf geachtet, dass deine Kinder im Ticker stehen. Sorry. Aber du hast natürlich auch hübsche Sprossen
Ja die Tasche liebt er. Elena war fast neidisch *gg*
Nach dem KiGa war er zwar glücklich und freut sich auf morgen aber sehr müde... Der pennt bestimmt gleich im Auto ein, wenn wir zum kiten fahren *g*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
126
mein kleiner ist jetzt 12 Wochen
:biggrin: :biggrin:
3,647
59,500
7,364
2,721
das passiert erst dann, wenn die Kids mittags möglichst NICHT mehr schlafen sollen. Marek ist letztens auch nach oben, hat sich aufs Bett gelegt und ist weggepennt :shock: Das habe ich bei ihm bisher nur ca. 2x erlebt! Der Abend war entsprechend lang :groggy:
11,944
Als ich heut morgen aufsteh, sahs hier schon wieder wild aus... inklusive "Rutsche". Das mit der Zunge hat mein Opa auch immer gemacht, wenn er sich konzentriert hat
7,364
Zähne putzen:
Socken ausziehen macht Spaß...
:biggrin:
... nun wirds aufrecht :shock:
2,444
das ist wahnsinn! die läuft noch vor meinen mädels, wirst sehen!
59,500
7,364
25,096
4,287
Anja: du siehst noch so fertig aus :troest: Aber deine Familie sieht sehr nett aus
7,364
4,287
Mach doch noch ein neues Baby :biggrin: :biggrin:
5,192
Heute bei Verwandten im Garten. Tim und Papa. Und dann war mein Fehler, Tim meine Kamera zu geben. Macht der gleich von mir ein Bild, noch dazu ne Nahaufnahme :groggy: . So schnell konnt ich garnicht normal gucken, wie der losknipste :oops: :roll:
7,364
:fun18: :fun27:
Das 1-Zi. Appartement ist frei und bezugsfertig und wieder zur Miete für 40 Wochen ausgeschrieben. Wir warten nur noch, bis sich ein neuer Mieter ankündigt. :biggrin:
4,287
7,364
4,287
Gib mir dann eins ab :biggrin: Ich möchte nicht nochmal durch die Hölle gehen müssen :groggy: Aber das ist OT...
7,364
Aber das ist nun wirklich OT... *rausschleich*
917
An der Ostsee
In der Ostsee
Und auf dem Schiff
Wenn ihr mögt, gibt es noch mehr
2,503
LG
Kathrin
917
Ich auch :biggrin: Mein kleiner Schwimmfloh - die fand das so klasse.
Dann gibt es jetzt noch ein paar mehr:
Stundenlanges Umschiften von Wasser
Zwischendrin gab es ein Küßchen für Oscar
Mupfeln haben wir auch gefunden
1,742
das Schwimmbild ist wirklich toll! War sie beim Babyschwimmen? Simon nämlich nicht und hat jetzt Angst vorm Schwimmen, will nur im seichten Wasser spielen.
917
Nein, ich war nicht beim Babyschwimmen mit ihr. Wir sind aber alle paar Wochen so mit ihr schwimmen gegangen. Das erste Mal mit 6 Wochen, glaube ich. Sie fand es von Beginn an immer klasse und eigentlich würde ich sie am Liebsten ohne Schwimmhilfe lassen, aber sie hüpft immer und läßt sich fallen, so dass sie untergeht. Sie findet es prima, aber man kann sie da dann null aus den Augen lassen. Mit den Kraulquappen geht es eindeutig besser, auch wenn sie sich supergerne rücklings fallen läst und per Eskimorolle wieder hochkommt. Irgendwie hat die schon einen kleinen Knall. :biggrin:
Im Wildpark waren wir auch
Finja mit Erdbeermütze von der dänischen Insel Anholt. Meine Mutter meinte, dort haben die alle Kinder auf, also hat sie ihr eine mitgebracht.
Rehe anschauen
Und irgendwann wird auch eine Aktivlaus mal müde
10,947
7,364
2,444
2,055
2,055
917
2,055
ja finde ich auch, und soo schöne lange Wimpern
3,647
917
3,647
59,500
11,944
Nachtiii MEINERRRRRRRRRRRR
3,384
59,500
4,287
11,944
Ich darf ihn bald AUFFRESSEN? Juhu!
3,647
Meine Beiden mal wieder...
917
5,464
Und sieht für ihre 37 Jahre echt jung aus :biggrin: :biggrin: :biggrin:
3,647
Danke Mupfel, ich weiß das zu schätzen *kicher* Aber die Sommersprossen hat sie tatsächlich von mir ;-)
917
3,647
3,647
2,055
Er sieht aus, als würde er schon ewig in den KiGa gehen! lässig :biggrin:
3,647
Nach dem KiGa war er zwar glücklich und freut sich auf morgen aber sehr müde... Der pennt bestimmt gleich im Auto ein, wenn wir zum kiten fahren *g*