Ja ich hab schon einen richtig großen Jungen, oder meinst Du den kleinen König?
Die Bettwäsche hab ich letztens in unserem Bettwäscheladen gekauft, gibts aber glaube auch auf der Sandmannseite oder so einem Ostshop. Hatte sie irgendwo gesehen, wo ich danach gegoogelt hab. ;-)
Habe heute ein Heim-Fotoshoot gehabt. Meine Schwester(Annikas Patentante) hat morgen Geburtstag und bekommt einen Fotokalender...Hier ein paar Eindrücke...(Sie hasst mich jetzt, fürs umziehen all ;-) )
Das Osterhasenbild ist ja scharf :biggrin: :biggrin: .
Und sie wird dich nochmal hassen, wenn sie in der Pubertät ist, und die Fotos wieder findet :cool: .
Das Osterhasenbild ist ja scharf :biggrin: :biggrin: .
Und sie wird dich nochmal hassen, wenn sie in der Pubertät ist, und die Fotos wieder findet :cool: .
Das Oktoberbild find ich sehr schön!
LG
Ja...In 15 jahren bekomm ich Ärger, wenn ich es ihrem ersten Freund zeige :biggrin:
Erkennt man die Laterne denn?
Ich finde das Okt Bild auch soo süß---Kann das jemand verkleinern als Avantar? Ich kann das ja nicht...:(
Wir, und insbesondere die Kids hatten heute Spass bei einer Aktion der freiwilligen Feuerwehr. Sie durften nämlich auf der "Baustelle" (die keine mehr ist *g*) frei rumflitzen.
Ja den hatten wir drei auch. Wetter war super, wir haben viel unternommen, Tim war von früh bis abends an der Luft, mittagsschlaf haben wir ausfallen lassen und abends pennte er innerhalb weniger Minuten.
Die beiden sehen sich so ähnlich und Torben sieht schon so groß aus... viel älter für sein Alter. Wenn ich meine Zwerg dagegen sehen, sieht meiner noch wie ein richtiges Kleinkind aus. :roll:
Och Caro, wie schöööön. Torben ist ja voll groß geworden und dein Großer sieht dir sehr ähnlich und die beiden sehen so aus, als wären sie beide sehr stolz aufeinander.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
4,287
631
Und den 'Kleinen König' haben wir als Bordüre.
5,192
Die Bettwäsche hab ich letztens in unserem Bettwäscheladen gekauft, gibts aber glaube auch auf der Sandmannseite oder so einem Ostshop. Hatte sie irgendwo gesehen, wo ich danach gegoogelt hab. ;-)
1,202
4,287
4,287
3,241
Das Oktoberbild find ich sehr schön!
LG
4,287
Ja...In 15 jahren bekomm ich Ärger, wenn ich es ihrem ersten Freund zeige :biggrin:
Erkennt man die Laterne denn?
Ich finde das Okt Bild auch soo süß---Kann das jemand verkleinern als Avantar? Ich kann das ja nicht...:(
3,241
Soll ich das Bild verkleinern? Ich hab grad Zeit :cool:
LG
1,510
Ich kann dir auch dein Bild verkleinern
4,287
Danke dir Ursi...:) Ist in Arbeit :biggrin:
1,510
4,287
1,510
4,111
Hier wir mal wieder....wenn ich sie vor ihr Kino lege, kann ich sogar was im Haushalt machen. :biggrin:
3,241
Sehr süß!
LG
4,287
59,500
4,111
11,944
25,096
süße Mäuse habt ihr da
wir sind auch mal wieder dabei
917
Heute Morgen habe ich Finja NEBEN unserem Bett gefunden:
Schien ihr aber nichts ausgemacht zu haben.
Momentan möchte sie immer den Hund an der Leine führen. Er ist mäßig begeistert, macht aber mit. :biggrin:
917
59,500
Und Mupfel, das Schlafbild ist seeeehr süß.
1,070
917
25,096
kary deiner ist ja auch ein süßer Knopf.
4,287
7,364
11,944
59,500
4,111
3,241
Was für ein tolles Bild!
Wer hat beim Kampf um das Brötchen gewonnen???
LG
7,364
Ich konnt gar nicht so schnell gucken, hatte sie mir die eine Hälfte vom Teller gemopst und herzhaft reingebissen. :biggrin:
59,500
4,287
4,111
7,364
4,111
59,500
3,896
2,055
5,192
5,192
917
5,192
20,547
3,384
Die beiden sehen sich so ähnlich und Torben sieht schon so groß aus... viel älter für sein Alter. Wenn ich meine Zwerg dagegen sehen, sieht meiner noch wie ein richtiges Kleinkind aus. :roll:
59,500