Ja, irgendwann hatte es mal die Konsistenz einer Banane... Bevor er sie durch die Finger gequetscht, im Gesicht verteilt und die Katze damit eingestrichen hat :cool: :cool: .
@rajenriver: voll süß, das sind natürlich alle... Bei euch gibts Fertig-Knorr-Wiener-Schnitzel???? :shock: :shock: :shock: :shock: Wie pervers ist DAS denn??
na das meinte ich nicht *g* ein oder zwei tütchen gibts bei mir auch, wenns schnell gehen muss :oops: . Aber bitte was kann man fertiges für Wiener Schnitzel in eine Tüte packen? Also für mich als Österreicherin ist das einfach nur :shock:
ich wusste, dass hier nun alle aufschreien. Also das Schnitzelgedöns ist sicher schon 10 Jahre alt :oops: aber ab und an gibt es mal Maggi...Und in der SS hab ich ja Hühnersuppen ohne Ende gegessen :oops:
Wir wohnen hier um die Ecke von Knorr/Unilever. Dort riecht es meist weniger angenehm :groggy: Aber ich will euch nicht die Freude an dem Zeug verderben ;-) Und wehe mir erzählt jetzt jemand von der Herstellung der Gummibärchen ...
Süße Mäuse habt ihr alle. Ich staune auch immer wieder, wie schnell die MÄuse groß werden.
@Guni: Danke . Konstantin will ihm immer Küsschen geben und streicheln. Und sein Spielzeug in Jonathans Bett werfen *bibber*. Als er mit seinen Bausteinen ankam, hab ich ihn doch mal gebremst ;-) .
@Armana: Propper ? :biggrin: Hähä, der wird mit MuMi gemästet *kicher*...naja, du müstest ihn mal nackig sehn. Der ist ganz schön zierlich. Aber kleine Hamsterbäckchen hat er, das stimmt :cool: .
Der sieht gar nicht nach Früh aus! Sooo ein süßer Kerl... da könnt ich glatt überlegen ob ich nicht schnell noch eine Schwiegertochter für Dich ausbrüte... ;-)
nicht schnell noch eine Schwiegertochter für Dich ausbrüte...
:biggrin: Aber beschwer dich dann nicht bei mir wegen schlafloser Nächte uns so :cool:
Und ja, der sieht eigentlich schon richtig "fertig" aus - nur eine Nummer kleiner eben. Alle Klamotten sind ihm zu groß.....außer Hose und Mütze, die sind selber genäht.
Ja Als meine Kollegin neulich ein Baby bekam und ich die Kleine nach wenigen Wochen das erste Mal auf den Arm genommen habe, hab ich mich voll erschrocken, weil die so leicht war... und so klein...
Als Greta ins KH kam, als ich Lotte bekommen habe, da kam mir mein "Kleines Mädchen" auf einmal RIESIG vor....kennt Ihr das?
Ja, mir kommt Konni auch riesig vor. Und wenn man erst den Großen und dann den Kleinen hochhebt, muss man gut aufpassen, das man nicht zu schwungvoll ist. :biggrin:
Als ich Marek und Lina das erste Mal nebeneinander auf dem Wickeltisch liegen hatte, konnte ich es auch kaum fassen, was die paar 17 Monate an Unterschied ausmachen ;-) Mal sehen, ob mir das auch so geht, wenn Nr. 3 da ist im Vergleich zu Marek uns Lina.
mir ging's schon so, als ich - da war mein kleiner erst 5 monate alt - ins Kh eine bekannte meines freundes und deren neugeborenes besuchen ging. der kleine war wie meiner 4/5woche zu frueh geboren und hatte eigentlich die gleichen masse (groesse und gewicht) wie mein sohn bei der geburt. ich habe meinen dann ueber das bettchen gehalten, damit er das baby sieht und habe nur noch gedacht: meine guete! mein "winzling" sieht ja neben dem anderen aus wie king kong :shock: :shock: :shock: .
aber auch einfach ohne anlass geht es mir manchmal so: da ruft er mich nach dem mittagsschlaf, ich gehe ins zimmer, er sitzt im bett und ich bin nur erstaunt, wie gross doch mein ehemaliges mini-baby schon ist!
ich wuerde soo gerne auch mal ein photo einstellen, aber irgendwie bin ich zu doof :oops: :oops: :oops: . ist's endlich das richtige format und die dateigroesse stimmt, dann ist irgendwas mit zu viel pixel oder so...
@hapiness: wirklich sehr, sehr suess und knudellig!
Tim hat grad seine Wirtschaft aufgebaut und mein Tisch sieht aus wie Bombe, aber egal . Der Bauernhof war schon eingestaubt, aber nun isser mal wieder interessant .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,300
2,721
59,500
3,185
Appetitlich ist was anderes :cool:
Geschwisterliebe :fantasy03:
Seit einer Woche kann er sitzen und ist dementsprechend stolz wie Oskar...
4,287
Hier Annika beim Schrank plündern...Röstzwiebeln an der Hand fühlen sich komisch an :biggrin:
3,647
59,500
3,185
Ja, irgendwann hatte es mal die Konsistenz einer Banane... Bevor er sie durch die Finger gequetscht, im Gesicht verteilt und die Katze damit eingestrichen hat :cool: :cool: .
5,192
Ich wollt mich ja zurückhalten, aber geht doch nicht, hab wieder zwei .
2,444
59,500
59,500
2,444
59,500
59,500
59,500
4,111
Was für ein süüüüüßer Geschmacksverstärker - und schon so grooooß!!!
59,500
59,500
5,192
11,944
59,500
Nehmt Ihr das Foto mit der Nikolausmütze für Weihnachtskarten?
59,500
Ja er ist auch total neugierig und erforscht nun alles...ausserdem wickelt er mich täglich um den Finger..
59,500
wir haben ne ganze Serie gemacht
4,287
11,944
5,192
2,721
Süße Mäuse habt ihr alle. Ich staune auch immer wieder, wie schnell die MÄuse groß werden.
11,944
*kochen, bis alles auseinanderfällt*
*gelatine heraussaugen*
*in gummibärchenmasse stopfen*
fertiiiiiiiiiiiich
4,111
Ich esse die Tüten äußerst äußerst selten. Denn zum Glück vertrage ich sie nicht mehr. ;-) (Was ein Studium so anrichten kann... :biggrin: :roll: )
3,241
Die beiden Jungs:
Jona mal ohne Mütze ;-)...
..und schlafend. Schon wieder :biggrin:
LG
59,500
7,364
Aber ich finde, er sieht ziemlich propper aus... und sooooo niedlich.
3,241
@Armana: Propper ? :biggrin: Hähä, der wird mit MuMi gemästet *kicher*...naja, du müstest ihn mal nackig sehn. Der ist ganz schön zierlich. Aber kleine Hamsterbäckchen hat er, das stimmt :cool: .
LG
25,096
3,647
3,241
Und ja, der sieht eigentlich schon richtig "fertig" aus - nur eine Nummer kleiner eben. Alle Klamotten sind ihm zu groß.....außer Hose und Mütze, die sind selber genäht.
5,192
59,500
2,444
2,721
3,384
59,500
Der Große natürlich auch.
Als Greta ins KH kam, als ich Lotte bekommen habe, da kam mir mein "Kleines Mädchen" auf einmal RIESIG vor....kennt Ihr das?
11,944
3,241
Ja, mir kommt Konni auch riesig vor. Und wenn man erst den Großen und dann den Kleinen hochhebt, muss man gut aufpassen, das man nicht zu schwungvoll ist. :biggrin:
LG
25,096
2,721
1,977
aber auch einfach ohne anlass geht es mir manchmal so: da ruft er mich nach dem mittagsschlaf, ich gehe ins zimmer, er sitzt im bett und ich bin nur erstaunt, wie gross doch mein ehemaliges mini-baby schon ist!
ich wuerde soo gerne auch mal ein photo einstellen, aber irgendwie bin ich zu doof :oops: :oops: :oops: . ist's endlich das richtige format und die dateigroesse stimmt, dann ist irgendwas mit zu viel pixel oder so...
@hapiness: wirklich sehr, sehr suess und knudellig!
sophie
5,192
3,647