Tom ist ja voll der Papa. Den hatte ich mir übrigens aufgrund seines Berufs fülliger vorgestellt. Sehen sehr einträchtig und geliebt aus Deine 3. Und die Mütze finde ich sehr schick.
Keine Bilder mehr Happiness, sonst lässt sich mein Mann aus purer Panik sterilisieren, weil er bei jedem Bild hört " Guck mal, wie Süüüüüßßßß. Komm wir machen die Schwiegertochter dazu... *gg* "
Die kuckt nicht nur so, sie ist auch so. :biggrin: Hier ist nichts, aber auch gar nichts mehr sicher, gegen Amira war Kylian in dem Alter echt ein Engel und soooo vorsichtig. Amira ist wirklich unser Kamikazefloh oder auch Krawallschachtel genannt, die nimmt alles auseinander. Wirklich alles... und es gibt keinen Tag ohne irgendwelche Blessuren oder Stürze, weil sie wieder irgendwo dagegensemmelt oder umkippt, weil sie so überschwänglich ist. :roll: ;-)
Hier sieht man den Wickeltisch wie er sonst aussieht bzw aussah (wir haben umgeräumt, in dem Fach befindet sich nun ihr Spielzeug und nicht mehr die Windeln :cool: ) - und jaaaa, sie steht schon immer mal wieder einige Sekunden frei
... und hier sieht man sie bei ihrer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung. :biggrin: Wir gesagt, inzwischen ist das Regal ausgeräumt und die Tür mit einem straffen Gummi gesichert.
Ha ich kann Dir sagen, das ist nur der harmlose Anfang. Mädelz räumen ständig ihr Zimmer um... noch sind es nur Möbelinhalte.... Ich hörte immer mal wieder ein " Waaahhhh Mist " aus Elenas Zimmer, wenn sie versucht Möbel zu verrücken. Das ging so weit, das ein Bett schaden nahm und umräumen auf die " Nicht ohne Eltern " Liste kam....
OK!!! Jetzt habs ichs auch verstanden.
Sie schafft es tatsächlich ihre Hausis zu machen. Und am Besten sind die belehrenden Kommentare: "Noemi! Nicht mit meinem Füller spielen! Und sabber mein Heft nicht voll! ..."
Zum Schießen! :biggrin:
@ Doro
Meine 2 Großen sind auf dem Bild leider nicht dabei.Die beiden jungen Damen sind 13 und 11 Jahre.Lilli ist mit ihren 11 Jahren schon 1,72 groß. :shock: 10 cm größer als ich. ;-)
Ich üb grade das Baucheinziehen,dann kommt auch ein Foto von mir :biggrin:
Naja, er war da einen Nachmittag irgendwie gar nicht gut drauf, hat eigentlich immer und überall gepennt wo ich war. Aber wehe ich bin auch nur aufs Klo gegangen...
Und heisst nicht, dass wir mit ihm nicht immer noch tierische Probleme mit Ein- und Durchschlafen haben *gähn*.
Aber das fand ich auch total süss. Dachte eigentlich, ich krieg Ausstechhilfe beim Plätzchenbacken *g*
Ich hab mir grad auch gedacht, wie groß Julia jetzt schon ist. Kann nur immer wieder staunen, wie die Zeit (leider manchmal) rast.
Ich hab auch mal wieder drei Bildchen von meinen Wilden, vom Laternenumzug letzte Woche. Sind leider nicht so toll, weil wir nur die kleine Digicam dabeihatten und die macht leider bei Dunkelheit keine wirklich schönen Bilder. Naja, aber erkennen kann man sie drauf :biggrin: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
7,364
7,124
Luzie eifert ihrem Bruder nach und will ständig die Puppe auf dem Rücken tragen:
einmal alle drei (Luzie probiert grad alternative Kopfbedeckungen - das ist eine Tasche):
und dieses hier gibt ziemlich gut die momentan vorherrschende Grundstimmung an:
3,647
1,202
10,947
die tasche haben wir auch :biggrin:
@enkaustica:
amy ist wirklich `ne große geworden ;-)
3,647
3,241
25,096
gleichmalaufschwiegersohnlistenotier...
3,647
7,364
Sie wird richtig groß *schnüff*
Der Puppenpapa...
3,241
@Armana: Meine Güte, ist die niedlich . Und guckt schon sehr draufgängerisch ;-) .
Und dein Großer ist ein toller "Tragepapa"!.
LG
7,364
Hier sieht man den Wickeltisch wie er sonst aussieht bzw aussah (wir haben umgeräumt, in dem Fach befindet sich nun ihr Spielzeug und nicht mehr die Windeln :cool: ) - und jaaaa, sie steht schon immer mal wieder einige Sekunden frei
... und hier sieht man sie bei ihrer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung. :biggrin: Wir gesagt, inzwischen ist das Regal ausgeräumt und die Tür mit einem straffen Gummi gesichert.
25,096
7,364
3,647
59,500
11,944
3,241
LG
1,922
59,500
1,842
7,364
4,287
59,500
11,944
1,842
917
Wir sind fast nur noch draußen -egal ob kalt...
...oder Regen
59,500
Supertolle Kinder hast du, echt richtig schön, mal was von euch zu sehen. Wo ist das Foto von Dir?
1,070
Eigentlich saß die Kleine in der Wippe zum Zuschauen.
4,287
5,464
Und ich krieg Komplexe, weil ich es absolut nicht schaffe etwas zu arbeiten, wenn die Kinder dabei sind :roll: :biggrin:
1,070
1,070
3,647
Das kann ich absolut bestätigen !
1,922
59,500
5,464
Nee, ich meinte Deine große Tochter :biggrin:
1,070
OK!!! Jetzt habs ichs auch verstanden.
Sie schafft es tatsächlich ihre Hausis zu machen. Und am Besten sind die belehrenden Kommentare: "Noemi! Nicht mit meinem Füller spielen! Und sabber mein Heft nicht voll! ..."
Zum Schießen! :biggrin:
1,842
Meine 2 Großen sind auf dem Bild leider nicht dabei.Die beiden jungen Damen sind 13 und 11 Jahre.Lilli ist mit ihren 11 Jahren schon 1,72 groß. :shock: 10 cm größer als ich. ;-)
Ich üb grade das Baucheinziehen,dann kommt auch ein Foto von mir :biggrin:
3,896
Neeeeeeeeeeein ich will nicht schlafen *zick*.
s.u. :roll:
917
3,241
schlafen kann :biggrin: :cool: .
Schönes Foto, wirklich!
LG
3,896
Und heisst nicht, dass wir mit ihm nicht immer noch tierische Probleme mit Ein- und Durchschlafen haben *gähn*.
Aber das fand ich auch total süss. Dachte eigentlich, ich krieg Ausstechhilfe beim Plätzchenbacken *g*
3,647
25,096
59,500
2,503
Ich hab auch mal wieder drei Bildchen von meinen Wilden, vom Laternenumzug letzte Woche. Sind leider nicht so toll, weil wir nur die kleine Digicam dabeihatten und die macht leider bei Dunkelheit keine wirklich schönen Bilder. Naja, aber erkennen kann man sie drauf :biggrin: .
2,503
2,444