nee sie hat ganz interessiert auf der anderen Seite die Teepackungen angeschaut. Da waren welche mit Beeren drauf ect..die wahren wohl interessanter als meine backerei...na gut dann eben nicht..
Jaja frozelt ihr nur.
Herdknöpfe habe ich nicht ( Bediehnfeld auf dem Ceranfeld selbst) und ich habe es grad noch geschafft Julia in den Kinderwagen und die Plätzchen auf dem Blech in den Ofen zu legen... :biggrin:
Bin ja nicht die böse Hexe aus dem Märchen...
Ist ja jedem selbst überlassen. ;-) Allerdings hab ich persönlich keine Probleme damit, so lange man keine intimen Details sieht, im Schwimmbad hüpfen die Kleinen ja auch im Höschen rum... und wenn einer auf Kinder steht ( :groggy: ) ergötzt er sich so oder so dran. :groggy: :groggy: :flaming01:
Die Mädels sind ja aller super getroffen. @Anja: Sieht aus, als würde Julia diesen Platz als Ablageplatz kennen ;-) Kannst ja noch ein Herdschutzgitter dran machen. Das hindert das Runterfallen. ;-) @lamere: Julika sieht noch so niedlich aus mit ihren wenigen Beisserchen. @Rajen: Jo, immer schön der Reihe nach die Nudeln. Haste auch Butter dran? Dann wird das gut über den ganzen Tisch verteilt. @Armana: Könnte ein Foto von Lotte sein so fotogen wie Amira da steht. Und IMMER grinst sie in die Kamera. Voll das Topmodel.
Ich könnte dann noch Lina beisteuern. Die bräuchte evtl. eine kurze Aufwärm/kennenlernphase und würde dann fleißig mitmischen. Oder sich ne Menge Unsinn für zu Hause abschauen :biggrin:
Seit wann nimmt Amira nen Schnuller??? :shock:
Und wo sind deine roten Haare schonwieder hin?? :shock: :shock: ;-)
Süüüüß die zwei ... da haste ordentlich zu tun, das glaub ich wohl... :roll: ;-)
Und Raffi .......... herjeeeeeeeeeeeeeeee ..... :oops:
Hatte ich irgendwo geschrieben, das mit dem Schnuller. Seit wir vor 3-4 Wochen so furchtbar schlechte Nächte hatten (also nicht, dass die schon jemals wirklich gut waren, aber da wars echt nicht mehr auszuhalten, alle 15-20 Minuten Gewimmer, Gejammer und Brust und das 3 Wochen lang :groggy: )... da bin ich kurzerhand los und hab nen NUK Schnuller gekauft (BPA-frei :biggrin: ) ... sie hat ihn angeschaut, in den Mund gesteckt und gestrahlt... und ich hab so :shock: geguckt. Kannste glauben. ;-)
Denke es lag an der Tropfenform der Aventschnuller, damit kam sie wohl nicht klar.
... und die Haare... :roll: neverending story sach ich nur... :roll:
Sooooo, weil ich grad so schön am Bilder bearbeiten und einstellen bin, zeig ich euch hier nochmal meine Rasselbande :biggrin: . Die Bilder sind alle von Leanders Geburtstag (vorletzten Samstag war das):
@Miaofeli, Dankeschön. Ja er ist schon ein total süßer Knirps love100: .
Die Fotos wurden im Kiga gemacht und die Befürchtung das er nicht lacht mußte ich ja nicht haben. Er ist ja immer gut drauf .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
25,096
59,500
7,364
7,124
Sonst kriegt die kleine jetzt schon nen echt heissen Hintern :biggrin:
25,096
Herdknöpfe habe ich nicht ( Bediehnfeld auf dem Ceranfeld selbst) und ich habe es grad noch geschafft Julia in den Kinderwagen und die Plätzchen auf dem Blech in den Ofen zu legen... :biggrin:
Bin ja nicht die böse Hexe aus dem Märchen...
11,944
4,111
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiep.... ;-)
Und die freche Motte von vorn .....
7,364
Ich hab hier auch so ein Bild, vorhin eben von der Kamera gezogen:
Sorry für unser geschundenes Bad, aber das hat schon 50 Jahre auf dem Buckel. :oops:
Glücklich im Wasser... wenn Mama mich auch so selten badet. :biggrin:
... WIR haben sie NICHT so hingelegt. Sie lag gestern eigentlich 2 Matratzen weiter:
:shock: Keine Ahnung wo der blaue Fleck auf Amiras Wange im 1. Foto herkommt, irgendein Pinselstrich vom bearbeiten schätze ich...
4,287
7,364
4,111
Aber Mirchen ist der Knaller - wie immer!!! Zum Knutschen!!!
25,096
7,364
59,500
@Anja: Sieht aus, als würde Julia diesen Platz als Ablageplatz kennen ;-) Kannst ja noch ein Herdschutzgitter dran machen. Das hindert das Runterfallen. ;-)
@lamere: Julika sieht noch so niedlich aus mit ihren wenigen Beisserchen.
@Rajen: Jo, immer schön der Reihe nach die Nudeln. Haste auch Butter dran? Dann wird das gut über den ganzen Tisch verteilt.
@Armana: Könnte ein Foto von Lotte sein so fotogen wie Amira da steht. Und IMMER grinst sie in die Kamera. Voll das Topmodel.
7,364
59,500
Naja, vielleicht würde sich das Krawallige auch gar nicht potenzieren, wer weiss...
7,364
59,500
Mensch, das wäre ein Treffen der 3 Grazien.
1,783
59,500
1. KSC = 1. KrawallSchachtelClub :biggrin:
2,721
7,124
Die bräuchte eigentlich Elefantenohren - so faustdick hat sies dahinter.
11,944
5,192
59,500
Apropos Mütze: wir haben heute auf dem Weihnachtsmarkt ENDLICH eine gefunden, die Juniörchen zusagt:
11,944
3,047
59,500
Wir auch mal wieder...
59,500
7,364
Kauf Dir schon mal Nummernkärtchen für die vielen Mädels, die bei euch ein und ausgehen werden. :cool: Dann musst Du Dir keine Namen merken. :biggrin:
7,364
Ich hatte Besuch von Darth Vader :cool:
... und Vetter It (kennt den jemand? :cool: ) war auch da:
... und spielen macht müde. Daher verbrachte sie die Restzeit schlafend auf dem Rücken.
59,500
@Waschbär: Hach... love100:
7,364
Ja, das wahre Böse. Die Krawallschachtel in Person *gg*
4,111
Und wo sind deine roten Haare schonwieder hin?? :shock: :shock: ;-)
Süüüüß die zwei ... da haste ordentlich zu tun, das glaub ich wohl... :roll: ;-)
Und Raffi .......... herjeeeeeeeeeeeeeeee ..... :oops:
7,364
Denke es lag an der Tropfenform der Aventschnuller, damit kam sie wohl nicht klar.
... und die Haare... :roll: neverending story sach ich nur... :roll:
25,096
Die Mütze ist echt klasse.
5,192
Dankeschön love100: , die Franka ist aber auch zum knutschen :knutsch01:
2,503
3,647
2,503
LG
Kathrin
2,721
5,192
Ich hab auch grad drei neue eingescannt. ( Hilfe sind die noch groß, aber ich lasse trotzdem mal drin. :oops: )
3,647
5,192
Die Fotos wurden im Kiga gemacht und die Befürchtung das er nicht lacht mußte ich ja nicht haben. Er ist ja immer gut drauf .
59,500
5,192
4,287
11,944
3,647