Na hätte ich das gewusst, hätt ich dir einen geschickt tinat...
Ja, sie freute sich so sehr, sie hat ihn eben auseinandergerissen :biggrin: Wenn sie sich in 10 Jahren auch noch so über einen Stutenkerl freuen kann, dann bin ich zufrieden ;-)
Hach ja, ich hatte schon so lange keinen mehr, weil meine Eltern mir auch NIE einen schicken, da kann ich noch so viel betteln vorher KEINER VERSTEHT MICH *wuaaah )
Mein kleiner Ratgeber für junge Eltern, welche Dinge man überhaupt nicht braucht ...
1) ... ein Kinderbett. Die Badewanne ist mindestens genauso bequem.
2) ... Teller und Besteck. Aus dem Topf Essen schmeckt auch und macht weniger Abwasch.
3) ... einen Laufstall. Wer eine Kinderküche zuhaus hat, kann sich das Laufgitter sparen. Und das beste, das Baby geht freiwillig und von allein hinein.
Während ich die "Kinderetage" staubsaugte, spielte Jannik in Joelles Zimmer mit ihrer Puppe/ Puppenbett. Nach etwa 2 Minuten Bad-Saugen wollte ich wieder nach ihm gucken, und er war samt Puppenbett verschwunden ... ich fand beide dann in seinem Zimmer:
Von Lotte wird das Puppenbett immer nur dazu benutzt:
Sie schiebt es irgendwo hin, stellt sich drauf und gelangt somit an Dinge, die eigentlich nicht für sie sind.
Tja mangels kleinerer großer Schwester muss Tom in diesem Fall auf Wäschekörbe ausweichen. Die eignen sich prima zum Transport von Spielzeug mit dem Ziel sie in der Wohnung auszusähen , als TomBett, Zug oder Boot und leisten mäßig gute Dienste als Leiter...
Ach was, Puppenbetten, Wäschekörbe... Kauft euren Kindern, so wie ich, einfach einen Ikea-Hocker fürs Bad. So einen, der eigentlich dafür gedacht ist, dass man sich die Hände waschen kann und so. Aber das wäre ja langweilig. Mit diesem Gerät, das nur als "meiner Hocker" bezeichnet wird, kann man Lichtschalter betätigen, Regale ausräumen, den Süßkram-Schrank öffnen (und dann "GUMMIBÄRCHEN" schreien, weil so ganz reichts dann doch nicht), übers Bett klettern (hinein, wohlgemerkt), man kann ihn aber auch umdrehen und Ernie und andere Viecher eine Runde durch die Gegend schieben. Und das alles ohne Kippel- oder Hinfall-Gefahr, ist ja ein Hocker
Nein, das sind schon ihre. Aber selbst angezogen. Das lässt sie sich nicht nehmen - aber sie kriegt die einzelnen Finger nicht richtig rein Und dann darf man da natürlich auch nicht ran. Hab heute noch Fäustlinge gekauft, aber die sind nun auch wieder zu groß. Mit Handschuhen hab ich nie Glück.
Ich seh das gar nicht sooo, da ich ihn ja immer sehe , aber jeder sagt, er kommt nach mir und manchmal erhasch ich einen Blick, wo ich denke" er guckt wie ich"
Hab heute noch Fäustlinge gekauft, aber die sind nun auch wieder zu groß. Mit Handschuhen hab ich nie Glück.
:biggrin: Kenn ich, ich habe diese Saison für jedes Kind 3 (in Worten DREI) Paar kaufen müssen, und keines passt so richtig.
Gibts keinen königlichen Handvermesser und Handschuhnäher?
oh ja... den würde ich dann auch gerne in Anspruch nehmen !! Ich muß heute auch noch mal los und nach neuen Handschuhen für die Kinder schauen... warum verlieren die im Kindergarten eigentlich immer nur die teueren dicken und nie die Wollhandschuhe ???
Hier auch noch mal ein aktelles Bild von meinen Jungs...
Wie findet ihr das? Ist auf den Weihnachtskarten. Leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, weil Madame nicht lachen wollte und ich allein war uuuund, das dringend fertig musste :roll: Leider noch rote Augen dazu :sad:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
Ja, sie freute sich so sehr, sie hat ihn eben auseinandergerissen :biggrin: Wenn sie sich in 10 Jahren auch noch so über einen Stutenkerl freuen kann, dann bin ich zufrieden ;-)
3,647
11,944
3,647
11,944
59,500
59,500
1,148
1) ... ein Kinderbett. Die Badewanne ist mindestens genauso bequem.
2) ... Teller und Besteck. Aus dem Topf Essen schmeckt auch und macht weniger Abwasch.
3) ... einen Laufstall. Wer eine Kinderküche zuhaus hat, kann sich das Laufgitter sparen. Und das beste, das Baby geht freiwillig und von allein hinein.
1,148
.... das sind ganz viele Schoko-Nikoläuse.
4,287
7,740
7,740
10,947
5,192
2,721
haha, genau das habe ich mir auch gedacht ;-)
3,896
59,500
Sie schiebt es irgendwo hin, stellt sich drauf und gelangt somit an Dinge, die eigentlich nicht für sie sind.
3,647
59,500
11,944
59,500
3,185
kann dieses Lächeln trügen?!
7,364
3,647
11,944
226
5,192
11,944
5,192
3,185
5,192
917
5,192
59,500
Gibts keinen königlichen Handvermesser und Handschuhnäher?
2,833
Hier auch noch mal ein aktelles Bild von meinen Jungs...
675
4,287
Annika ist einfach so auf dem Arm meines Mannes eingeschlafen :biggrin:
4,287
59,500
4,287
JA, das kannst du laut sagen... :sad:
Ich hab k.a. warum das untere Bild so verpixelt ist... :roll:
675
1,070
3,896
3,241
Das ist ein Bild extra für Guni - Konni mit neuer Hose ;-) .
Und der Mops beim Baden mit Papa:
1,922
59,500
3,647
7,364
@ Feli: Schäm Dich! :biggrin: Aber ich hab hier auch so ein Bild irgendwo von Kylian. *g*
4,287
59,500
@Annchen: einen hübschen Lockenkopf hast Du da. Sehr niedlich
@Happiness: sooo süß die Beiden