Tom hatte heute seinen ersten Schokokuss. Er fand es total klasse, das in der Schokolade eine Überraschung ist ( die Schaummasse... ) und hat erstmal "ausgepackt"... Naja er hat letztes Jahr auch einen Smartie in den Müll geschmissen, weil er nicht zu schälen ging....
GRIFFIG ???
Ja, der Babyspeck oder was? So hat Konstantin nie ausgesehen, der war immer ein zierlicher Bursche. Aber ich hab das bei dem Bild auch gedacht, das er total gewachsen ist. Wann ist das nur passiert *kopfschüttel*?
Tanja, deine Mädels sind wirklich total süß!
Woher haben die denn alle die schönen roten Haare? Von dir nicht, oder? Die Farbe finde ich wirklich toll, leider stehen mir absolut keine roten Haare :roll: .
Tolle Bilder sind das hier :-) Vor allem die Schnee-Arbeitsbilder ;-) und das von den 3 Mädels von Tanja :-) total süß!!! :-)
Ich hab auch wieder ein paar:
Letztes Wochenende wollte Jannik unbedingt in Joelles Bett schlafen - ich hab's erlaubt, weil Wochenende war, und 15 Minuten später, als ich gucken ging (es war so ruhig) folgendes Bild vorgefunden:
Gestern beim Staubsaugen - von Jannik hatte ich schon ne Weile nichts gehört:
(das ist übrigens Joelles Zimmer - Jannik hat kein pinkes Puppenbett ;-))
Und noch das Foto von den Beiden von der Kindergartenfotografin:
:oops: Die gehörten auch Joelle, aber seit sie ihm passen und ich sie ihm einmal angezogen habe (weil seine nicht auffindbar waren), will er sie ständig anziehen - die scheinen bequem zu sein, und scheinbar mag mein Sohn rosa ;-) :biggrin:
Alles von gestern abend, noch unbearbeitet und das zweite auch noch unscharf Mein Mann macht nix mehr außer die Gebrauchsanleitung lesen, die neue hat so viele neue Funktionen
Im November passte der Pullover noch richtig und nein, Tim hat nicht nur den einen, aber den konnte man direkt mal zwei Tage hintereinander anziehen .
Und das Spiel/ Puppenhaus war ein Geschenk seiner Tante, er wollte unbedingt eins, Papa war nicht so begeistert, deshalb haben wir ihm das garnicht vorher gesagt .
Hat er da einen Zaun um das Puppenhaus gebaut? Franka hat ja gestern eine Eisenbahn bekommen, da ist dann immer der Bus auf den Schienen gefahren... auch gut...
Hübsche Tochter, vor allem das schwarze Fell ... :biggrin: :eek02:
Nein im Ernst, Du hast echt süße Kinder... und nen toooolllen Hund. Was ist das denn für einer?
Bei Deiner Tochter sieht man ja schon richtig viel, wie weit ist sie denn inzwischen?
Hehe,vor allem so glänzendes Fell :biggrin:
Sie ist jetzt in der 28. Woche.
Dieses Hundetier ist Tamino,unser Doggenbaby,jetzt 6 Monate alt.
Hier noch ein Foto.
Überschrift " Ich bin überhaupt nicht müde"
@Guni: Johan hat mal wieder Kampfspuren auf der Stirn, oder? :roll: ;-) Kenn ich auch von hier. @Beate: Meine Güte was für ein Kalb! Aber ein schöner Hund. Ist der brav?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
jonathan ist ja richtig schön "griffig" :biggrin:. konni sieht so groß aus ;-).
3,647
3,241
Ja, der Babyspeck oder was? So hat Konstantin nie ausgesehen, der war immer ein zierlicher Bursche. Aber ich hab das bei dem Bild auch gedacht, das er total gewachsen ist. Wann ist das nur passiert *kopfschüttel*?
LG
10,947
2,503
2,444
2,444
3,185
Woher haben die denn alle die schönen roten Haare? Von dir nicht, oder? Die Farbe finde ich wirklich toll, leider stehen mir absolut keine roten Haare :roll: .
2,444
7,740
Ich hab auch wieder ein paar:
Letztes Wochenende wollte Jannik unbedingt in Joelles Bett schlafen - ich hab's erlaubt, weil Wochenende war, und 15 Minuten später, als ich gucken ging (es war so ruhig) folgendes Bild vorgefunden:
Gestern beim Staubsaugen - von Jannik hatte ich schon ne Weile nichts gehört:
(das ist übrigens Joelles Zimmer - Jannik hat kein pinkes Puppenbett ;-))
Und noch das Foto von den Beiden von der Kindergartenfotografin:
4,287
Aber rosa Schuhe :cool:
Die sind echt sooo niedlich!
7,740
2,444
3,185
echt, ich dachte die beiden Kleinen hätten auch rotstichige Haare!
7,364
Die erste Fahrt in einem fahrbaren Untersatz und ihre erste Brezel:
... und heute beim einkaufen:
25,096
Hier ein Bild unserer Weihnachtskarten
Und Babywippen sind für Kinder von 0-....Jahren :grin
:
7,364
11,944
5,192
5,192
594
11,944
11,944
59,500
Frohe Weihnachten wünschen wir:
11,944
11,944
5,192
Und das Spiel/ Puppenhaus war ein Geschenk seiner Tante, er wollte unbedingt eins, Papa war nicht so begeistert, deshalb haben wir ihm das garnicht vorher gesagt .
11,944
5,192
3,241
Geschenke auspacken...
Jona ist zum Teddy mutiert (ein Geschenk, ICH kauf sowas nicht. naja..)
3,647
1,842
7,364
Nein im Ernst, Du hast echt süße Kinder... und nen toooolllen Hund. Was ist das denn für einer?
Bei Deiner Tochter sieht man ja schon richtig viel, wie weit ist sie denn inzwischen?
1,842
Sie ist jetzt in der 28. Woche.
Dieses Hundetier ist Tamino,unser Doggenbaby,jetzt 6 Monate alt.
Hier noch ein Foto.
Überschrift " Ich bin überhaupt nicht müde"
3,241
:shock: :shock: wie groß wird der denn??? Aber sehr schön ist er, das stimmt ;-)
LG
59,500
Hier mal wieder ein paar Bilder von uns...!
3,647
11,944
59,500
11,944
25,096
Meine mal wieder
gute Nacht
Das Geschenk war ein Volltreffer
59,500
@Beate: Meine Güte was für ein Kalb! Aber ein schöner Hund. Ist der brav?
11,944
59,500
Das ist immer noch von der geklebten Platzwunde. Ist schon schön verheilt, aber halt immer noch nicht ganz weg..!
25,096
5,192
Leider unscharf aber er ist auch weißgetüncht zum knuddeln.
59,500
Ich hoffe, es klappt mit dem Einstellen, also:
10,947
wir auch mal wieder
3,241
Und der kleine Colin ist ja sehr niedlich!
LG
1,842