Einmal Spass mit den Weihnachtsgeschenken und einmal beim Basteln mit meiner Freundin :-) Schnee gibts hier leider nicht Wieso bin ich eigentlich hergezogen? :sad:
Der konzentrierte Blick, den find ich ja zum schießen.
Ja, sie ist wirklich groß... um die 85 cm, nächste Woche haben wir U6, da weiss ich es dann genau. Aber ich hab sie gestern mal an die Messlatte gestellt und das was ich erblicken konnte, waren so ca 85 cm... kein Wunder, langsam wird selbst 86 zu klein. :roll: Kylian trug zu der Zeit grade mal 74/80... ;-)
85cm? :shock: Luise trägt auch noch 86 und die ist schon groß für ihr Alter :shock:
Aber wie praktisch, wenn sie so weiter macht, kann Luise ihre Sachen bald nachtragen :biggrin:
Ich finde sie nicht nur groß, sondern sie sieht auch schon so "alt" aus... Vielleicht liegt es auch am freien Laufen?! Keine Ahnung, denn so groß ist Moritz auch in etwa, aber ihn finde ich da noch richtig babymäßig vom Gesicht her ;-)
@ Julla: Bloooooooss nicht, ich hab eigentlich keine Lust weiter alle 2 Monate neue Klamotten zu kaufen. ;-)
@ Littlejake: Stimmt, das ist mir gestern auch aufgefallen, als ich ältere Bilder von ihr angeschaut hab. Vielleicht machen es auch die vielen Haare. ;-)
Gerade geknipst, solche Bilder sind höchst selten . Bei dem ersten Foto hab ich die Kamera auf die Sofadecke gestellt, weil ich etwas tattrig bin, wie man auf dem anderen sieht :oops: .
Der konzentrierte Blick, den find ich ja zum schießen.
Ja, sie ist wirklich groß... um die 85 cm, nächste Woche haben wir U6, da weiss ich es dann genau. Aber ich hab sie gestern mal an die Messlatte gestellt und das was ich erblicken konnte, waren so ca 85 cm... kein Wunder, langsam wird selbst 86 zu klein. :roll: Kylian trug zu der Zeit grade mal 74/80... ;-)
:shock: :shock: Rafael hat 69cm..wir hatten gerad U6..wahnsinn wie unterschiedlich die Zwerge sind..aber sie ist zum fressen finde ich
... und mein Kind hat wider Erwarten keinen Zuckerschock erlitten. :biggrin: Als ich sie da so in der Schoki matschen sah, hatte ich doch kurz ein schlechtes Gewissen. Aber sie hats gut weggesteckt. :cool:
Naja, so richtig viel Schnee haben wir hier auch nicht. Mein Mann hat zuerst ne Menge Schnee auf einen Haufen geschippt und dann daraus den Schneemann gemacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
675
Hier auch noch eins von uns. Ganz aktuell
10,947
ja, sie ist wirklich gewachsen und hat sooo viel gelernt :shock:
@beate:
das ist sie ausserdem :biggrin:
11,944
25,096
3,647
5,192
Wir vorhin:-)
2,503
Coole Jacke :biggrin: . Wir haben die ja in dreifacher Ausfertigung in knallrot .
5,192
Auf den Weg zum Rodelberg.
3,647
11,944
59,500
5,192
Wer rodeln gehen will, zieht sein Schlitten selber...
...und liegt im Schnee .
3,896
11,944
7,364
... und das macht sie, wenn sie schlafen soll:
4,111
3,185
Wir haben auch noch ein paar:
Plötzlich waren sie beide verschwunden - gefunden hab ich sie dann hinter der Couch, in Hannahs Geheimversteck :biggrin:
Dank Fingerfood ist er schon so geschickt, dass selbst die Blaubeeren seinen Fingern nicht mehr entkommen können ;-)
7,364
5,464
Aber wie praktisch, wenn sie so weiter macht, kann Luise ihre Sachen bald nachtragen :biggrin:
3,185
7,364
@ Littlejake: Stimmt, das ist mir gestern auch aufgefallen, als ich ältere Bilder von ihr angeschaut hab. Vielleicht machen es auch die vielen Haare. ;-)
5,192
3,647
Kann man bei diesem Blick weiter hart sein und Nein sagen?
5,192
59,500
11,944
2,721
25,096
3,241
Und jetzt ist es soweit: Konni stillt eine Puppe :biggrin: . Die musste dann auch ein Bäuerchen machen :cool:
3,896
3,647
3,896
11,944
7,364
7,364
1. Kurz nach der Geburt vor einem Jahr & heute morgen zu ihrer Geburtszeit um 5.28
2. Geburtstagsfeier mit der Geburtstagsstrahlemaus
11,944
3,647
7,364
... und mein Kind hat wider Erwarten keinen Zuckerschock erlitten. :biggrin: Als ich sie da so in der Schoki matschen sah, hatte ich doch kurz ein schlechtes Gewissen. Aber sie hats gut weggesteckt. :cool:
675
Wir haben auch eins von gestern:
11,944
3,896
675
11,944
3,647
3,647
3,647
1,922
59,500
Wart mal noch so 6 Jährchen ab und die ist bei Topmodel dabei... ;-)
3,647
59,500