Endlich mal wieder ein Bild von Rafael. Mensch, ist der gross geworden, auf dem ersten Bild sieht er aus wie so ein Oller. Als hätte er nie was anderes gemacht als Bobby Car fahren.
Franka ist wirklich niedlich. Ausserdem steht ihr gelb - und das finde ich nur bei wenigen.
Sind hier schön,e neue Fotos von euren Kiddies drin. Raffa sieht schon richtig groß aus und Franka ist einfach eine hübsche, junge Dame. Diese Augen!!!!!
Ich war ja nicht mit und hab dann gefragt, aus was die Schneemannnase ist. Es ist das Stück, was vorne an der Gießkanne dran ist und ich find die zwei auch gelungen. ;-)
Ist von letztem Juni. Bitte nicht beachten, wie das arme Kind im Sitz drinhängt - kurze Zeit später gab es einen neuen, der auch wesentlich komfortabler war ;-)
Ich musste übrigens wegen des "ssoo snell" deshalb so lachen, weil wir mit 30 h/km durch die Stadt getuckert sind :biggrin: !
Ja, der Sitz war gelinde gesagt suboptimal..! Komischerweise hat es ihn eigentlich gar nicht so gestört, er hat den tatsächlich ganz gern gehabt. Nach seiner Maxicosi-Phobie musste es einfach ein komplett anderer Sitz sein, deshalb dieser. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht so recht, wie ein Kind gebaut sein muss, dass es überhaupt gut darin sitzt..! Nun ja, jetzt hat er einen gemütlicheren und kommentiert immer noch alles was er sieht ;-) Muss ihn mal wieder filmen. Das sind sprachlich natürlich ganz andere Welten als noch vor einem dreiviertel Jahr. Der Orignalfilm ist übrigens 15 Minuten lang, in denen er erzählt und erzählt und erzählt. Sehr süss!
Greta fragt mich ja schon anders, nämlich mit vorwurfsvollem Ton:"Mama, darfst Du hier sooo schnell fahren?"
(bei 80 auf der Landstrasse oder 40 im Ort oder so)*nerv*
Hmmm Tom ruft meist " Fahr mal schneller, ich will wohin!" Am liebsten ist er auf der Autobahn und fragt bei jeder Fahrt ob wir die Autobahn benutzen....
Meine beiden mögens auch lieber schnell, da kriege ich immer zu hören: fahr schneller der hinter uns hat uns gleich eingeholt, überhol den vor dir, fahr links da darf man doch schneller fahren (äh ja aber nicht überall lach). Und ich fahre echt nicht langsam...ich hoffe das werden mal keine Raser :biggrin:
Äääh, da hat er eigentlich noch ziemlich...*räusper* hochdeutsch gesprochen. Ich muss wirklich mal ein neues Filmchen machen. Jetzt ist es nämlich fast nur noch so richtig Dialekt mit sehr ausgeprägten "cccchhhh" :biggrin: !
So süsse Kinder - Feli, Deine Grosse ist echt eine ganz Hübsche, sie strahlt etwas aus, das kann ich gar nicht beschreiben.
Hier ist meine Kleine noch einmal - das hat sie sich für heute morgen als Outfit ausgewählt: Schlafanzug und "Biebelmutz" wie sie sagt (soll Zipfelmütze heissen):
Eure Mädelz sind aber auch zuckersüß. Da hat Elena glück das sie viel jünger und weit weg sind, sonst hätte sie harte Konkurenz ;-) So schöne blaue Augen
Meine Kamera lag in den letzten Wochen etwas brach. Bei dem Wetter mag man lieber Handschuhe tragen und drinnen forografieren ist nicht so das Wahre. Aber den Schnappschuß mag ich euch nicht vorenthalten:
Und propper ist sie geworden, zumindest im Gesicht.
Ich glaub, das wirkt nur so, weil sie meine Lachbäckchen geerbt hat Wiegen tut sie gerade mal 10kg :oops:. Ich freue mich gerade, dass sie Hosengröße 80 trägt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,070
1,070
Und gerade wieder wach.
11,944
5,192
59,500
Franka ist wirklich niedlich. Ausserdem steht ihr gelb - und das finde ich nur bei wenigen.
5,192
917
5,192
11,944
59,500
Kann mal jemand ne Schneefrau machen?
5,192
3,896
Und wir die gleiche Jacke ;-)
5,192
3,241
LG
1,783
11,944
59,500
Unser Geburtstags"baby" nochmal
59,500
59,500
Ich hab mal was Neues ausprobiert, mal sehen, ob das funktioniert : http://www.youtube.com/watch?v=kZZ_Hq83VOE
Ist von letztem Juni. Bitte nicht beachten, wie das arme Kind im Sitz drinhängt - kurze Zeit später gab es einen neuen, der auch wesentlich komfortabler war ;-)
59,500
Und das mit dem "im Sitz hängen" ist ja lustig...sieht echt gequetscht aus, der arme Johan.
Ich glaube, ich muss mich auch mal mit youtube beschäftigen...
4,287
2,615
Puh, hätte auch beinahe so einen Sitz gekauft, aber der Muckel hatte schon beim Testsitzen einen Schreikrampf... Tapferer Johan ;-)
1,070
59,500
Ich musste übrigens wegen des "ssoo snell" deshalb so lachen, weil wir mit 30 h/km durch die Stadt getuckert sind :biggrin: !
Ja, der Sitz war gelinde gesagt suboptimal..! Komischerweise hat es ihn eigentlich gar nicht so gestört, er hat den tatsächlich ganz gern gehabt. Nach seiner Maxicosi-Phobie musste es einfach ein komplett anderer Sitz sein, deshalb dieser. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht so recht, wie ein Kind gebaut sein muss, dass es überhaupt gut darin sitzt..! Nun ja, jetzt hat er einen gemütlicheren und kommentiert immer noch alles was er sieht ;-) Muss ihn mal wieder filmen. Das sind sprachlich natürlich ganz andere Welten als noch vor einem dreiviertel Jahr. Der Orignalfilm ist übrigens 15 Minuten lang, in denen er erzählt und erzählt und erzählt. Sehr süss!
11,944
Kenn ich, ich hör dauernd "Bahn nich so schnell fahren! Langsamer fahren!" Und dann fährt die gerade mal an oder so
59,500
(bei 80 auf der Landstrasse oder 40 im Ort oder so)*nerv*
3,647
59,500
1,922
Köstlich.. und da sagt man, Frauen sind schlechte Beifahrer... jetzt kommts von hinten dicke!
3,047
Meine beiden mögens auch lieber schnell, da kriege ich immer zu hören: fahr schneller der hinter uns hat uns gleich eingeholt, überhol den vor dir, fahr links da darf man doch schneller fahren (äh ja aber nicht überall lach). Und ich fahre echt nicht langsam...ich hoffe das werden mal keine Raser :biggrin:
675
Ich hab auch noch ein ganz aktuelles Foto für euch
1,070
Wir haben gerade mal wieder festgestellt, wie anstrengend spielen sein kann! :biggrin:
59,500
Annchens zwei aber auch mit der stolzen grossen Schwester. Sehr süss!!
Äääh, da hat er eigentlich noch ziemlich...*räusper* hochdeutsch gesprochen. Ich muss wirklich mal ein neues Filmchen machen. Jetzt ist es nämlich fast nur noch so richtig Dialekt mit sehr ausgeprägten "cccchhhh" :biggrin: !
3,241
so viel sport macht müde
59,500
59,500
3,241
LG
4,287
7,124
Hier ist meine Kleine noch einmal - das hat sie sich für heute morgen als Outfit ausgewählt: Schlafanzug und "Biebelmutz" wie sie sagt (soll Zipfelmütze heissen):
59,500
Eure Mädelz sind aber auch zuckersüß. Da hat Elena glück das sie viel jünger und weit weg sind, sonst hätte sie harte Konkurenz ;-) So schöne blaue Augen
1,300
5,192
Leider nur vom Handy fotografiert,weil mein Kamera Akku alle war :oops: . Aber ich bekomm ja dann noch vom Kiga Fotos.
917
59,500
917
Ich glaub, das wirkt nur so, weil sie meine Lachbäckchen geerbt hat Wiegen tut sie gerade mal 10kg :oops:. Ich freue mich gerade, dass sie Hosengröße 80 trägt.
11,944
Aber lachen ist natürlich schöner...
3,896
59,500
1,070
ich finde sie sieht Dir total ähnlich. ;-)
@ Nanaki
Hihi! Genial! (Die Strumpfhose haben wir hier auch ;-) )
59,500