Ja, Bibi BLocksberg mit Masern Die Schminke hat nicht so ganz funktioniert und bei ihren spärlichen Haaren hält auch das Band nicht so gut. Aber was solls, ich hab jedenfalls für einen Tag nicht viel Geld ausgegeben und die Klamotten kann sie alle wiederverwenden. Und sie hat sich dicke gefreut
nächste Woche feiern die Plüschtiere im Kiga fasching. Da wird ein Teddy mit Windel, Babyschürze, Rassel und Schnuller an Schnullerkette ausgestattet. Wenns soweit ist, mach ich dann auch mal ein Foto. .
Eure sehen alle klasse aus und Elena ist ja eine ganz hübsche :sunny: .
Das ist das Einzige Bild von ihr das Öffentlichkeitstauglich ist.... Mein lieber Schwan, das macht richtig angst, wie man aus einem Kind ganz einfach eine Lolita machen kann :eek01: . Ich habe die Fotos gemacht und war froh das die bei ihr in der Schule nicht feiern und habe mit ihr ein zahmeres Make up besprochen, falls sie bei ihrem Vater feiert....
"Nein ich will kein Frosch sein, ich bin der Kevin" also ist Kevin heute ganz langweilig als Kevin in die Krippe marschiert... *augenroll*
Tolle Kostüme!
Hier genau das gleiche - Tausche Frosch gegen Pirat/Clown und Kevin gegen Tom.
Naja, das Thema im Kindergarten ist "Zirkus" - also habe ich gesagt: "Und wenn Dich einer fragt, warum Du nicht verkleidet bist, dann sagst Du einfach: Wieso? Ich bin doch verkleidet! Ich bin ein Zuschauer!"
Und die kleine wollte eine Biene sein - wir haben auch ein Kostüm - aber leider hat sie immer noch so schlimm die Windpocken, dass ich für Montag echt schwarz sehe. Selbst wenn die Pocken bis dahin alle vertrocknet sein sollten, sie hat jetzt so lange nicht gescheit gegessen und ein Auge ist halb zugeschwollen, weil sie Pocken im Augenlid hat....
Hmmm sie würde in eine Familie einheiraten in der alle ( also auch Schwiegis und Eltern von uns Großen ) miteinander harmonieren, das bekommt sie für kein Geld der Welt ;-) . Aber wenn wir irgendwann mal erben können wir sie auch auslösen *gg* Du wolltest doch aber hoffentlich weder Ziegen noch Kamele? Die müsste ich erstmal organisieren.... Ich geh grade mal gucken wie gut der Zoo in Wuppi abgesichert ist... es muss doch möglich sein da 1-2 Kamele durch den Zaun zu schieben.....
Mönsch Windpocken sind aber zur Zeit wirklich angesagt :sad: , wir sind GsD auch durch damit.
Tims Kigafaschingsbaby sieht so aus. Hab nicht mal mehr einen Strampler, aber noch nen alten Nutsch von Tim .
@saguna
Der Schneeanzug (und die Mütze?) kommt mir ja sehr bekannt vor ;-)
Aaaaber - wer ist denn dieser große Junge :biggrin: Supersüß! code[love100.gif]
Topkapi: Die sind ja auch klasse deine beiden. Und ja nicht nur Mama will Snacks haben..
Ja der Bart ist neu..finde auch das es gut ausschaut.
Ein Teufelchen ist Felix wirklich ab und an...aber ein liebenswertes...
Und das Blümchen ist nicht selbstgenäht..das habe ich günstig im Second Hand gefunden...
süße Bilder von euren Mäusen.
Wir auch mal wieder. Was aber beweist, das ich dringend ne neue Cam brauch. Die Quali ist Mist :sad: .
Tim lachend und betröppelt.
Hmm keine Ahnung. ich hab nur gesagt, ich mach mal ein Foto, guck mich mal an. Und da guckte er so. Aber so ein Blick ist schon selten bei ihm. GsD . Mein kleiner Schnurzel :sunny: .
Ich muss sagen, dass mir das Schäfchen mit seiner dicken Wolle besser gefallen hat, vorallem wenn sie noch einen Tick länger geworden wären. :erstaunt04: ;-)
Steht ihm aber sehr gut, finde ich ! Und ich bin beeindruckt (und ein bisschen neidisch) wie toll Ihr das geschnitten habt. War Bestechung nötig oder ging das einfach so?
Bestechung und viel gut zureden. Mitten drin kam dann ein Einbruch und er wollte nimmer. Da habe ich ihn mit Maoam abgefüllt *gg* Ich finds auch schön aber ohne Läuse hätte ich noch auf wärmeres Wetter gewartet.... Geschoren hat mein Mann und ich getröstet und abgefüllt. Hinterher war er total glücklich und heute morgen hat er sich ausgemalt, was wohl die anderen im KiGa sagen )
Die nächste Schur kommt dann im Sommer. Alle halbe Jahre, dann kann er das auch verkraften und es gibt wenig Theater ;-)
Ja, ich hab das Projekt "Frisur" auch auf wärmere Zeiten verschoben, aber ich glaube, ich lass den Frisör ran - bei uns würden wohl alle Maoams der Welt nix nützen :biggrin: !
Hoffentlich wurde er im KIGA auch gebührend bewundert, wenn er sich das schon so schön ausmalt ;-) Hier gingen übrigens in einer "Parallel-Krippe" auch die Läuse um und ein Vater hat seiner Tochter deshalb tatsächlich die Haare abrasiert :eek01: :eek01: ! Das arme Mädel..!
Waahhh neee das habe ich Elena nie angetan. Tom wäre ja eh dran gewesen und so ist Elena gleich mit geschützt. Da will keine Laus mehr wohnen, das ist denen zu kalt hoffe ich ;-)
Ohja Tom war auch immer entspannt... sehr entspannt... Seht ihr dieses Braungelbe zeug das um ihn herumschwimmt ? Das tauchte öfter mal plötzlich auf ;-) Das war wohl Toms art uns zu sagen, das er gerne frisches Wasser hätte *gg* Auch eine Art ein Bad zu verlängern ;-)
Ach, sind die alle niiiedlich, die Eimer-Kinder :-) Wir hatten nie so einen, aber wenn ich die Bilder hier so sehe, hätten wir besser mal auch so einen gehabt ;-)
Nur schnell ein Bild vom WE - wir waren mal wieder auf dem Bauernhof ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
1,300
11,944
59,500
Hier ein Schaf und ein Twilight Vampir...
3,185
Prinzessin Hannah-Fee:
59,500
@Rajenriver: Ohhja so sieht ein Schokoladenrush aus!!!
917
11,944
3,896
Tolle Kostüme!
5,192
Eure sehen alle klasse aus und Elena ist ja eine ganz hübsche :sunny: .
59,500
7,364
Neulich im Wäschekorb:
Heute:
59,500
4,287
viewtopic.php?f=96&t=29554&start=2080
:eek01:
7,124
Hier genau das gleiche - Tausche Frosch gegen Pirat/Clown und Kevin gegen Tom.
Naja, das Thema im Kindergarten ist "Zirkus" - also habe ich gesagt: "Und wenn Dich einer fragt, warum Du nicht verkleidet bist, dann sagst Du einfach: Wieso? Ich bin doch verkleidet! Ich bin ein Zuschauer!"
Und die kleine wollte eine Biene sein - wir haben auch ein Kostüm - aber leider hat sie immer noch so schlimm die Windpocken, dass ich für Montag echt schwarz sehe. Selbst wenn die Pocken bis dahin alle vertrocknet sein sollten, sie hat jetzt so lange nicht gescheit gegessen und ein Auge ist halb zugeschwollen, weil sie Pocken im Augenlid hat....
Trotzdem kann sie noch lächeln:
11,944
7,364
@ Rajen: Jaaaa, groß ist sie geworden *schnüff* Aber dafür so süß und so ein fröhliches Kind.
59,500
3,896
5,192
Tims Kigafaschingsbaby sieht so aus. Hab nicht mal mehr einen Strampler, aber noch nen alten Nutsch von Tim .
1,742
Ich habe auch mal wieder Fotos:
3,507
Der Schneeanzug (und die Mütze?) kommt mir ja sehr bekannt vor ;-)
Aaaaber - wer ist denn dieser große Junge :biggrin: Supersüß! code[love100.gif]
25,096
Zuerst mein Teufel:
Dann ein Blümchen ( Sowas ist praktisch wenn man beim Fasnachtsumzug Süßigkeiten will..so ein Blümchen bekommt immer was...*gg*
11,944
59,500
Und das Teufelchenkostüm passt ja laut Deinen Äusserungen zu Deinem Sohnemann, oder? ;-)
Winterimpressionen, auch wenn wirs bald satt sind, kotzesatt, wie der Niederrheiner sagt
Das passiert, wenn man die Snacks vom Vorabend nicht rechtzeitig wegräumt. Gut, dass wir die Bierflaschen schon weg hatten.
25,096
Ja der Bart ist neu..finde auch das es gut ausschaut.
Ein Teufelchen ist Felix wirklich ab und an...aber ein liebenswertes...
Und das Blümchen ist nicht selbstgenäht..das habe ich günstig im Second Hand gefunden...
5,192
Wir auch mal wieder. Was aber beweist, das ich dringend ne neue Cam brauch. Die Quali ist Mist :sad: .
Tim lachend und betröppelt.
11,944
5,192
59,500
226
59,500
226
59,500
59,500
Die nächste Schur kommt dann im Sommer. Alle halbe Jahre, dann kann er das auch verkraften und es gibt wenig Theater ;-)
59,500
Hoffentlich wurde er im KIGA auch gebührend bewundert, wenn er sich das schon so schön ausmalt ;-) Hier gingen übrigens in einer "Parallel-Krippe" auch die Läuse um und ein Vater hat seiner Tochter deshalb tatsächlich die Haare abrasiert :eek01: :eek01: ! Das arme Mädel..!
59,500
11,944
675
Lina und der Badeeimer:
3,896
4,111
59,500
7,124
und Luzie -zum Vergleich- mochte ihn auch:
7,364
MEINS! :biggrin:
1,148
7,364
59,500
1,742
59,500
Nur schnell ein Bild vom WE - wir waren mal wieder auf dem Bauernhof ;-)
59,500