"Wer will mich?"
kennt das (noch) jemand? das war so eine sendung im oesterreichischen fernsehen, in der sie herrenlose hunde und katzen aus dem tierheim an den mann bringen wollten. die moderatorin war auch ganz fesch im dirndl...
auf alle faelle haben die immer genauso geguckt, wie soehnchen hier - was man nicht sieht: er hat eine stueck kuchen in der hand und eigentlich ueberhaupt keinen grund so zu gucken:
@ sophie33: er hat wirklich den perfekten 'Trauriger-Wuffi-sucht-neues-Zuhause'-Blick, sehr, sehr niedlich... hättest du eine Telefonnummer eingeblendet, ich hätte sicher angerufen ;-)
...achherjeee, doch soviele begeisterte Eimerkinder? Neeeee, also Julika hat Baden anfangs gehasst. Egal ob Waschbecken, Eimer oder sonstwas. (Mittlerweile möchte sie am liebsten permanent im Wasser sein...) Ich persönlich fand es immer merkwürdig mein Kind am Schlawittchen zu packen um es zu baden ... aber wenn es scheinbar begeisterte Eimer-Kinder gibt... ;-) dann hab ich nix gesagt. ;-)
Wir hatten so ne Badewanne mit Liegeeinsatz (ab nem gewissen Alter natürlich, vorher wurde manuell gebadet^^), das fand ich gut, da man dann beide Hände freihatte.
Ich kann leider im Moment keine Bilder von der Kamera auf meinen Notebook laden, aber vom Handy aus kann ich mir selber Bilder mailen. Qualität ist halt dementsprechend, aber ich denke man kann erkennen, was drauf ist .
Nämlich die Antonia, noch ganz frisch (2 Tage alt):
Vielen lieben Dank! Ich habs bisher nur bei den Wintermamas gepostet, drum hast dus wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass unsere Madame gelandet ist .
Cooooole Fotos, Jonas Mimik ist ja der Kracher . Unglaublich, wie groß er schon geworden ist. Jaja, wie die Zeit vergeht (endlich kann ich den Spruch mal wieder anbringen, lach).
@leandersmama: Ein Mädel? Ich dachte, Ihr seid sicher, dass Ihr wieder einen Bub bekommt? Mh, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute!!! :happy273:
Na nach so vielen Jungs und so fix hintereinander arbeitet die Brutwerkstatt schon mal fehlerhaft und vergisst Teile *fg* ;-) Mal ein bissel Abwechslung schadet auch nicht ;-) Was hat das Mädel es gut, bei so vielen süßen Brüdern, die sie beschützen :sunny:
@ littlejake: Nö. ;-) Ich muss immer schneiden... selbst Birne fällt ihm schwer. Derzeit fehlen ihm 6 Zähne. 4 oben, 2 unten ... und 2 bleibende sind schon da. Dazu kommen hinten noch Backenzähne. Muss ich erwähnen, dass er unausstehlich ist? :cool:
Glückwunsch zur süßen Antonia, sie ist ja goldig.
Und überhaupt sind hier wieder viele tolle neue Bilder drin.
Wir heute, zweimal schwarz und zweimal blond und zweimal der Tim alleine. :sunny:
lachen10.gif code[table28.gif] Doro pass auf das sie nicht mal in Narnia landet ;-) Sind Schränke eigentlich Teil des natürlichen Lebensraum von Kindern? Elena ( hatte früher) und Tom nutzen auch jede Schrankgelegenheit....
Mal wieder meine Chaoten... Der Unfall war nur gefaket, er ist in Zeitlupe gefallen ;-)
Ja, von denen hab ich gerade kürzlich wieder ein paar Packungen gekauft! Ich find die sehr praktisch, weil ganz dünne Stoppersocken. Die passen wunderbar noch über die Strumpfhose, ohne dass die Schuhe zu eng werden ;-)
Ich habe keine Ahnung ob ein Kind so aussehen MUSS, aber diese blöden Spaghetti anders als mit der Hand essen ist, bevor man sie aufdrehen kann, ja echt Folter. Also darf sie die mit der Hand essen. Ihr machts Spass, sie futtert gut was weg und danach wandert sie sowiesieist auf den Wickeltisch zur Generalreinigung :-D Und zu oft gibt es die leider sowieso nicht bei uns *seufz*.
Die Generalreinigung oder die Spaghettis? ;-)
Julika sieht nach Joghurt meistens so aus ... glücklicherweise findet sie aber zur Zeit Löffeln absolut toll und übt und übt und übt... Gurke löffeln, Brötchen löffeln, Tomate löffeln ... :happy273: ;-)
Nee, ich hab ihm immer weisgemacht, das der Laden bei meiner Schwester im Keller steht, aber gestern war er mit unten und hat ihn entdeckt :eek01: . Naja ein paar Tage, dann hat er es sowieso wieder satt. Dann muß ich die Parkgarage aufbauen, die auch im Keller steht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,977
kennt das (noch) jemand? das war so eine sendung im oesterreichischen fernsehen, in der sie herrenlose hunde und katzen aus dem tierheim an den mann bringen wollten. die moderatorin war auch ganz fesch im dirndl...
auf alle faelle haben die immer genauso geguckt, wie soehnchen hier - was man nicht sieht: er hat eine stueck kuchen in der hand und eigentlich ueberhaupt keinen grund so zu gucken:
3,896
1,977
2,615
4,111
462
7,364
1,070
Dafür macht sie mit Papa Training. ;-)
3,185
Hannah übt auch schon - allerdings für ihr Dasein als Mutter und Hausfrau
Moritz beim Laufen:
Und den Schalk schon im Blick :cool:
7,364
Ich hab hier auch ne Bilderflut... ;-)
Indianer:
Maus mit Bindehautentzündung:
Meine beiden zusammen:
Windelmaus:
2,503
Nämlich die Antonia, noch ganz frisch (2 Tage alt):
59,500
3,241
Die habt ihr gut gemacht :happy273: .
Mein Zwerg ist noch skeptisch...
..tut dann aber doch das, was er die meiste Zeit macht, wenn er nicht grade schläft:
LG
2,503
Vielen lieben Dank! Ich habs bisher nur bei den Wintermamas gepostet, drum hast dus wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, dass unsere Madame gelandet ist .
@happiness
Cooooole Fotos, Jonas Mimik ist ja der Kracher . Unglaublich, wie groß er schon geworden ist. Jaja, wie die Zeit vergeht (endlich kann ich den Spruch mal wieder anbringen, lach).
7,364
@ happiness: Was ne Mimik. *lach* Süßer Fratz!
3,241
LG
11,944
59,500
Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute!!! :happy273:
59,500
2,503
@Topkapi
Da musst du mich echt verwechseln, wir wussten eigentlich sehr schnell, dass es wahrscheinlich ein Mädchen ist .
@Feli
:biggrin:
LG
Kathrin
59,500
Ganz schön was los bei Euch, oder?
3,185
@armana: dein Großer hat aber auch fals alle Milchzähne oben auf einmal verloren, oder? Kann der Arme denn noch gescheit vom Apfel abbeißen
7,364
5,192
Und überhaupt sind hier wieder viele tolle neue Bilder drin.
Wir heute, zweimal schwarz und zweimal blond und zweimal der Tim alleine. :sunny:
5,192
Mein Künstler :fungif52:
3,896
Das Bett habe ich auch im Auge, ich habe dir mal eine PN geschrieben ;-)
3,896
59,500
1,083
59,500
Mal wieder meine Chaoten... Der Unfall war nur gefaket, er ist in Zeitlupe gefallen ;-)
1,070
Ein Model und ein Stuntman! Hihi! Das kann ja heiter werden. :happy273:
59,500
59,500
59,500
59,500
59,500
59,500
3,896
1,783
4,111
3,896
4,111
Julika sieht nach Joghurt meistens so aus ... glücklicherweise findet sie aber zur Zeit Löffeln absolut toll und übt und übt und übt... Gurke löffeln, Brötchen löffeln, Tomate löffeln ... :happy273: ;-)
3,896
5,192
Ich hab ja diese Woche Urlaub und was spielen wir... ?
59,500
5,192
86
59,500
59,500
59,500