Find ich auch :-) War allerdings nicht heiterstes Erlebnis ever, aber wie man sieht, hat er sich ziemlich schnell wieder erholt ;-) Nicht, dass er jetzt durchgebrüllt hätte, aber er war SEHR kleinlaut für seine Verhältnisse und wollte dann auch nix wie weg. Heute morgen meinte er dann: Und heute gehen wir nochmal zum Friseur und machen die Haare wieder dran...!
Was heisst zelebriert.... wir färben jedes Jahr unsere Ostereier selber, auch schon vor den Kindern. Das gehört für uns einfach dazu. Und so haben wir auch die ganz Kleinen schon mitmachen lassen (okay, ich glaub Lucy hats im ersten Jahr verpennt, das war so ne Schlafnudel).
Wir haben gestern auch erst mal probeweise 6 Eier gefärbt. Die anderen machen wir dann kurz vor Ostern. Das Problem ist nur, wir essen nicht soooo gern hartgekochte Eier :eek01: . Aber gefärbt wird trotzdem und dann u.a. der Verwandschaft geschenkt.
So, ich will euch mal aktuelle Bilder von Antonia zeigen . Sind halt wieder nur Handybilder, aber ich glaube es geht von der Qualität her (bis auf eines, das verwackelt ist).
Ohweh die ist ja echt zum fressen! Sag ihr mal bitte das ältere Männer ( so um die Dreieinhalb Jahre älter ) ganz Klasse Partner sind, vorallem die Toms ;-)
@snoopy: Die beiden sehen sich unheimlich ähnlich und dir aber auch find ich! (auch wenn ich das nur nach den Fotos beurteilen kann ) Sehr süße Grinsebacken
Hey Deine Zwillinge sind gar nicht gleich groß! ;-)
Och, ich schätze, so in 6-7 Jahren wird er sie sicher eingeholt haben ;-)
Auf dem Bild ist die Ähnlichkeit aber wirklich extrem - in Natura kann man sie schon noch gut unterscheiden ;-)
Du meine Güte, sind eure Kleinen aber schon groß geweorden. Gerade bei Waschbär denk ich mir immer, sie hat da noch ein kleines Baby und auf einmal ist der so groß und gar kein Baby mehr.
Von uns kommt heute mal der Beweis, daß ein Luftballon auch gut und gerne mehr als 10 Kilo Lebendgewicht aushalten kann, ohne zu zerplatzen.
@ Krabbeltier: Echt? Ist ja witzig... ich schwöre aber, dass es mein Kind ist. :happy273:
Hier noch eins ... füttern ist inzwischen so doof, dass sie erst selbst mit den Händen gegessen hat und nichts anderes mehr akzeptiert hat. Da ist auch das Bild entstanden. ;-) Seit 2 Tagen isst sie ganz gut mit so nem ollen Esslernlöffel von mir ... diese gebogenen, kennt die noch wer?
Ja der Große auch. Der wollte davon nix wissen, allerdings musste man den auch bis gut 2,5 füttern. ;-)
Ich wollte den Löffel vor Kurzem schon wegschmeissen, weil ich dachte, braucht eh kein Mensch. Nachdem sie nun aber immer vergeblich den normalen Löffel irgendwohin geschoben hat, hab ich ihr den vorgestern mal in die Hand gedrückt und siehe da, es klappt problemlos. :shock: So verschieden sind se halt, nich?
Wie Tag und NAcht *g* Ich schiebs bei mir immer auf die verschiedenen Väter. Nur die Guten Sachen haben sie gemeinsam *fg* Klar die haben sie ja auch von mir :biggrin:
Seit 2 Tagen isst sie ganz gut mit so nem ollen Esslernlöffel von mir ... diese gebogenen, kennt die noch wer?
Meine SchwieMu oben hat ein paar uralte Löffel, die noch von ihrer Aussteuer sind. Die Dinger haben Kunststoffgriffe und lagen z.T. schon auf der heissen Herdplatte und sind deshalb verbogen.
Glaubt mal ja nicht, daß die wegkönnen, denn die Kinder essen damit ihren Nachtisch.
Simon bekommt diese Woche das gleiche Puky und ich bin gespannt obs ihm gefällt. Bisher fährt er auf dem Bobbycar wie auf dem Laufrad indem er sich abwechsend mit den Beinen anschiebt. Daher teste ichs jetzt mal. Gehen eigentlich beim Laufrad die Schuhe auch so kaputt?
Hm kann ich nicht bestätigen, an unseren Schuhen sieht man nix.
Im Vergleich zu Kevin ist Lucy mit dem Laufrad eher später dran, liegt aber daran, dass sie ein Zwerg ist (trägt mit ihren knapp 2 Jahren immer noch 80/86).
@Saguna
Hast du für Simon das ganz kleine jetzt gekauft? Das wäre Kevin da schon fast zu klein gewesen. Bin mal gespannt auf die ersten Fotos!
Gehen eigentlich beim Laufrad die Schuhe auch so kaputt?
Bei uns nicht. Joelle hat immer die Sohlen aufgesetzt zum Bremsen, und nicht mit den Schuhspitzen gebremst.
Bei Jannik leiden die Schuhe auch nicht, weil er sich eh nur im Schneckentempo vorwärts bewegt und meistens nach 50-100 m keine Lust mehr hat ;-)
Toms Schuhe leiden unter einigem aber nicht unter dem Laufrad, das hier täglich minimal für den KiGa Weg genutzt wird. Tom bremst mit der BRemse und den Sohlen und leider nicht selten mit Ganzkörpereinsatz im großen Stil.... Nicht umsonst hat er seinen 3. Helm innerhalb eines Jahres....
Bei uns gab es fürs Laufradfahren nicht die besten Schuhe an, sondern irgendwelche gebrauchten von meinen Nichten oder Lina trägt Mareks Schuhe ab. Fürs Laufrad oder Bobbycar tun die es noch allemal und ich mach mir keine Gedanken wegen der guten neuen Schuhe.
@Feli: der Tom ist ja ein ganz schöner Haudegen :eek01: !
Nur unkonzentriert ;-) Der kommt nach mir was das angeht... der kleine Chaot ;-) Wenn mein Rechner wieder rennt habe ich schöne Urlaubsbilder *gg* Da hat er sein Gesicht in den Sand gestippt.... Ist schon seltsam manchmal das Kind....
Ich muss mal was gestehen: Fast genauso interessant wie eure Kinder finde ich immer die Einblicke, die man in verschiedene Wohnungseinrichtungen etc. bekommt. Ich finde sowas immer toll. Ich Spanner .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
5,192
10,947
86
achja ostern... hm habt ihr das auch schon für 8monatlinge zelebriert? :scratch.:
59,500
3,896
Und dieses Jahr sah das dann schon so aus:
86
3,896
5,192
2,503
Hier also die Mausi, alle Bilder sind von heute:
59,500
2,503
59,500
59,500
1,070
Und Raphi auch total! Dein Bild erinnert mich daran, dass ich dringend ein paar Krabbelpuschen und Babylegs bestellen wollte. ;-)
86
675
Hier auch nochmal zwei von uns. Lina und Dana spielt "spazieren gehen"
7,740
letztens nach dem Baden ...
und vor ein paar Tagen beim Abendessen :-)
59,500
1,783
4,111
59,500
5,192
2,721
7,740
Och, ich schätze, so in 6-7 Jahren wird er sie sicher eingeholt haben ;-)
Auf dem Bild ist die Ähnlichkeit aber wirklich extrem - in Natura kann man sie schon noch gut unterscheiden ;-)
7,364
und auch ich habe ein Schrankkind :happy273:
1,148
Von uns kommt heute mal der Beweis, daß ein Luftballon auch gut und gerne mehr als 10 Kilo Lebendgewicht aushalten kann, ohne zu zerplatzen.
3,047
7,364
Hier noch eins ... füttern ist inzwischen so doof, dass sie erst selbst mit den Händen gegessen hat und nichts anderes mehr akzeptiert hat. Da ist auch das Bild entstanden. ;-) Seit 2 Tagen isst sie ganz gut mit so nem ollen Esslernlöffel von mir ... diese gebogenen, kennt die noch wer?
59,500
7,364
Ich wollte den Löffel vor Kurzem schon wegschmeissen, weil ich dachte, braucht eh kein Mensch. Nachdem sie nun aber immer vergeblich den normalen Löffel irgendwohin geschoben hat, hab ich ihr den vorgestern mal in die Hand gedrückt und siehe da, es klappt problemlos. :shock: So verschieden sind se halt, nich?
59,500
3,896
59,500
Glaubt mal ja nicht, daß die wegkönnen, denn die Kinder essen damit ihren Nachtisch.
59,500
1,742
Ich habe auch Osterbilder:
Gummibärchen ;-) Da lässt er die Eier gleich liegen :-)
Jetzt schnell die Eier einsammeln
Und das war der Minischokohase. Lecker
3,896
1,148
1,742
Simon bekommt diese Woche das gleiche Puky und ich bin gespannt obs ihm gefällt. Bisher fährt er auf dem Bobbycar wie auf dem Laufrad indem er sich abwechsend mit den Beinen anschiebt. Daher teste ichs jetzt mal. Gehen eigentlich beim Laufrad die Schuhe auch so kaputt?
10,947
3,896
Im Vergleich zu Kevin ist Lucy mit dem Laufrad eher später dran, liegt aber daran, dass sie ein Zwerg ist (trägt mit ihren knapp 2 Jahren immer noch 80/86).
@Saguna
Hast du für Simon das ganz kleine jetzt gekauft? Das wäre Kevin da schon fast zu klein gewesen. Bin mal gespannt auf die ersten Fotos!
7,740
Bei uns nicht. Joelle hat immer die Sohlen aufgesetzt zum Bremsen, und nicht mit den Schuhspitzen gebremst.
Bei Jannik leiden die Schuhe auch nicht, weil er sich eh nur im Schneckentempo vorwärts bewegt und meistens nach 50-100 m keine Lust mehr hat ;-)
59,500
2,721
@Feli: der Tom ist ja ein ganz schöner Haudegen :eek01: !
59,500
25,096
Wir jetzt auch mal wieder
66
2,721
59,500
59,500
@Anja: Schöne Bilder von Deinen zwei Lütten.
Und tolles Little Amadeus Buch, da wäre Greta neidisch. Sie liebt Little Amadeus!