Lieblingsbilder Eurer Kinder

18586889091107

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Find ich auch :-) War allerdings nicht heiterstes Erlebnis ever, aber wie man sieht, hat er sich ziemlich schnell wieder erholt ;-) Nicht, dass er jetzt durchgebrüllt hätte, aber er war SEHR kleinlaut für seine Verhältnisse und wollte dann auch nix wie weg. Heute morgen meinte er dann: Und heute gehen wir nochmal zum Friseur und machen die Haare wieder dran...!
  • maxi37maxi37

5,192

Der Johan ist ja auch ein süßer :sunny: . Nachdem der Kaufmannsladen wieder im Keller ist, hatten wir heute Zeit was anderes zu machen...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hier eine kesse maus :sunny:
    maxi37 schrieb:
    Der Johan ist ja auch ein süßer :sunny: . Nachdem der Kaufmannsladen wieder im Keller ist, hatten wir heute Zeit was anderes zu machen...

achja ostern... hm habt ihr das auch schon für 8monatlinge zelebriert? :scratch.:
  • AnonymousAnonymous

59,500

• NanakiNanaki

3,896

Was heisst zelebriert.... wir färben jedes Jahr unsere Ostereier selber, auch schon vor den Kindern. Das gehört für uns einfach dazu. Und so haben wir auch die ganz Kleinen schon mitmachen lassen (okay, ich glaub Lucy hats im ersten Jahr verpennt, das war so ne Schlafnudel).

Und dieses Jahr sah das dann schon so aus:
    wie schööön das aussieht ..... freu mich auch drauf wenn unsere familie sich bald vergrößert :sunny:
  • NanakiNanaki

3,896

Das grosse Kind musst du dir aber wegdenken, das ist nur ausgeliehen gewesen *g*
  • maxi37maxi37

5,192

Wir haben gestern auch erst mal probeweise 6 Eier gefärbt. Die anderen machen wir dann kurz vor Ostern. Das Problem ist nur, wir essen nicht soooo gern hartgekochte Eier :eek01: . Aber gefärbt wird trotzdem und dann u.a. der Verwandschaft geschenkt.
    So, ich will euch mal aktuelle Bilder von Antonia zeigen :grin: . Sind halt wieder nur Handybilder, aber ich glaube es geht von der Qualität her (bis auf eines, das verwackelt ist).

Hier also die Mausi, alle Bilder sind von heute:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ohweh die ist ja echt zum fressen! Sag ihr mal bitte das ältere Männer ( so um die Dreieinhalb Jahre älter ) ganz Klasse Partner sind, vorallem die Toms ;-)
    Ist notiert! Tom steht also nun an erster Stelle auf der Liste meiner potentiellen Schwiegersöhne :biggrin: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und mal nach langer Zeit wir mal wieder
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach komm, das kann doch gar nicht sein! Ist der schon soooo gross?? Waaahnsinn!!
  • kary040999kary040999

1,070

Antonia ist ja putzig!

Und Raphi auch total! Dein Bild erinnert mich daran, dass ich dringend ein paar Krabbelpuschen und Babylegs bestellen wollte. ;-)
    beides so süße mäuse! :sunny:
  • AnnchenAnnchen

675

Mensch, was sind das süüüüüüße Kinder. :sunny:

Hier auch nochmal zwei von uns. Lina und Dana spielt "spazieren gehen"
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder auf den PC geladen ...;-)

letztens nach dem Baden ...

und vor ein paar Tagen beim Abendessen :-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey Deine Zwillinge sind gar nicht gleich groß! ;-)
  • IsyriaIsyria

1,783

@snoopy: Die beiden sehen sich unheimlich ähnlich und dir aber auch find ich! (auch wenn ich das nur nach den Fotos beurteilen kann ;)) Sehr süße Grinsebacken
  • lamerelamere

4,111

...so, wir mal wieder nach Ewigkeiten. Bedarf aber eigentlich keiner Worte.... :biggrin:
    DSC00093-2.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Grinsen hat sie von der Mama :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Erst draußen, dann drinnen :grin:
  • milchbartmilchbart

2,721

Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Süßen :sunny:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Felidae* schrieb:
    Hey Deine Zwillinge sind gar nicht gleich groß! ;-)

Och, ich schätze, so in 6-7 Jahren wird er sie sicher eingeholt haben ;-)
    Auf dem Bild ist die Ähnlichkeit aber wirklich extrem - in Natura kann man sie schon noch gut unterscheiden ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Wir auch mal wieder... mein Baby ist nun wirklich verschwunden. :baby14:

DSC00045.jpg

DSC00046.jpg

und auch ich habe ein Schrankkind :happy273:
    DSC00064.jpg
  • Maja1978Maja1978

1,148

Du meine Güte, sind eure Kleinen aber schon groß geweorden. Gerade bei Waschbär denk ich mir immer, sie hat da noch ein kleines Baby und auf einmal ist der so groß und gar kein Baby mehr.

Von uns kommt heute mal der Beweis, daß ein Luftballon auch gut und gerne mehr als 10 Kilo Lebendgewicht aushalten kann, ohne zu zerplatzen.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

huch Armana in deinem Schrank das könnte auch meine Lütte sein die sehen sich irgendwie total ähnlich da.
  • ArmanaArmana

7,364

@ Krabbeltier: Echt? Ist ja witzig... ich schwöre aber, dass es mein Kind ist. :happy273:

Hier noch eins ... füttern ist inzwischen so doof, dass sie erst selbst mit den Händen gegessen hat und nichts anderes mehr akzeptiert hat. Da ist auch das Bild entstanden. ;-) Seit 2 Tagen isst sie ganz gut mit so nem ollen Esslernlöffel von mir ... diese gebogenen, kennt die noch wer?

DSC00056.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja ich kenn die *gg* Da hat sich Elena damals mit die Augen geschminkt mit Frühlingsquark +gg* Zum essen fand sie das Ding unbrauchbar....
  • ArmanaArmana

7,364

Ja der Große auch. Der wollte davon nix wissen, allerdings musste man den auch bis gut 2,5 füttern. ;-)
    Ich wollte den Löffel vor Kurzem schon wegschmeissen, weil ich dachte, braucht eh kein Mensch. Nachdem sie nun aber immer vergeblich den normalen Löffel irgendwohin geschoben hat, hab ich ihr den vorgestern mal in die Hand gedrückt und siehe da, es klappt problemlos. :shock: So verschieden sind se halt, nich?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie Tag und NAcht *g* Ich schiebs bei mir immer auf die verschiedenen Väter. Nur die Guten Sachen haben sie gemeinsam *fg* Klar die haben sie ja auch von mir :biggrin:
  • NanakiNanaki

3,896

Unsere "Gartenmöbel" haben dringend einen neuen Anstrich gebraucht...den Kindern hats Spass gemacht ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Armana schrieb:
    Seit 2 Tagen isst sie ganz gut mit so nem ollen Esslernlöffel von mir ... diese gebogenen, kennt die noch wer?
    Meine SchwieMu oben hat ein paar uralte Löffel, die noch von ihrer Aussteuer sind. Die Dinger haben Kunststoffgriffe und lagen z.T. schon auf der heissen Herdplatte und sind deshalb verbogen.
    Glaubt mal ja nicht, daß die wegkönnen, denn die Kinder essen damit ihren Nachtisch. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Osterfotos von Greta und Lotte:

LotteOstern.jpg
    GretaOstern.jpg
    Eierfrben.jpg
  • SagunaSaguna

1,742

Schön! :sunny:

Ich habe auch Osterbilder:

Gummibärchen ;-) Da lässt er die Eier gleich liegen :-)

Jetzt schnell die Eier einsammeln

Und das war der Minischokohase. Lecker :grin:
  • NanakiNanaki

3,896

Lucy bewegt sich ausser Haus nur noch im Auto oder per Laufrad vorwärts. Inzwischen kann man sogar von Vorwärtsbewegung sprechen :fungif52:
  • Maja1978Maja1978

1,148

Ja, Laufrad fahren macht viel Spaß. Wenn nur die beine nicht so kurz wären.
  • SagunaSaguna

1,742

Uiiiii, Lucy ist aber früh dran! Super!

Simon bekommt diese Woche das gleiche Puky und ich bin gespannt obs ihm gefällt. Bisher fährt er auf dem Bobbycar wie auf dem Laufrad indem er sich abwechsend mit den Beinen anschiebt. Daher teste ichs jetzt mal. Gehen eigentlich beim Laufrad die Schuhe auch so kaputt?
    Saguna schrieb:
    Gehen eigentlich beim Laufrad die Schuhe auch so kaputt?
    ja, da damit gern gebremst wird ;-). es gibt aber solche schutzkappen, die eigentlich für das boobycar sind, die man auch anziehen kann.
  • NanakiNanaki

3,896

Hm kann ich nicht bestätigen, an unseren Schuhen sieht man nix.

Im Vergleich zu Kevin ist Lucy mit dem Laufrad eher später dran, liegt aber daran, dass sie ein Zwerg ist (trägt mit ihren knapp 2 Jahren immer noch 80/86).

@Saguna
    Hast du für Simon das ganz kleine jetzt gekauft? Das wäre Kevin da schon fast zu klein gewesen. Bin mal gespannt auf die ersten Fotos!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Saguna schrieb:
    Gehen eigentlich beim Laufrad die Schuhe auch so kaputt?

Bei uns nicht. Joelle hat immer die Sohlen aufgesetzt zum Bremsen, und nicht mit den Schuhspitzen gebremst.
    Bei Jannik leiden die Schuhe auch nicht, weil er sich eh nur im Schneckentempo vorwärts bewegt und meistens nach 50-100 m keine Lust mehr hat ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Toms Schuhe leiden unter einigem aber nicht unter dem Laufrad, das hier täglich minimal für den KiGa Weg genutzt wird. Tom bremst mit der BRemse und den Sohlen und leider nicht selten mit Ganzkörpereinsatz im großen Stil.... Nicht umsonst hat er seinen 3. Helm innerhalb eines Jahres....
  • milchbartmilchbart

2,721

Bei uns gab es fürs Laufradfahren nicht die besten Schuhe an, sondern irgendwelche gebrauchten von meinen Nichten oder Lina trägt Mareks Schuhe ab. Fürs Laufrad oder Bobbycar tun die es noch allemal und ich mach mir keine Gedanken wegen der guten neuen Schuhe.

@Feli: der Tom ist ja ein ganz schöner Haudegen :eek01: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nur unkonzentriert ;-) Der kommt nach mir was das angeht... der kleine Chaot ;-) Wenn mein Rechner wieder rennt habe ich schöne Urlaubsbilder *gg* Da hat er sein Gesicht in den Sand gestippt.... Ist schon seltsam manchmal das Kind....
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na ihr habt ja tollen Nachwuchs. Und groß sind sie alle geworden.

Wir jetzt auch mal wieder
  • TjaTja

66

Ich muss mal was gestehen: Fast genauso interessant wie eure Kinder finde ich immer die Einblicke, die man in verschiedene Wohnungseinrichtungen etc. bekommt. Ich finde sowas immer toll. Ich Spanner :smile: .
  • milchbartmilchbart

2,721

@Tja, mich beruhigt dabei aber v.a., wenn es woanders so ähnlich chaotisch aussieht, wie bei uns ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi, das find ich auch toll. Nicht nur wegen dem Chaos, sondern einfach weil ich neugierig bin und es total spannend finde, wie ihr so lebt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

milchbart schrieb:
    @Tja, mich beruhigt dabei aber v.a., wenn es woanders so ähnlich chaotisch aussieht, wie bei uns ;-)
    Jo, das beruhigt mich auch. :grin: Ich finds auch lustig zu gucken, wer wie wohnt...

@Anja: Schöne Bilder von Deinen zwei Lütten.

Und tolles Little Amadeus Buch, da wäre Greta neidisch. Sie liebt Little Amadeus!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum