Sooooo, ich möchte euch doch auch mal wieder was von meinen Großen zeigen. Leider hab ich grad kein brauchbares Bild von Elijah, deshalb heute erstmal nur Leander und Vincent. Elijah wird dann nachgereicht .
Vincent hat sich heute bei Oma lieber unter statt auf die Rutsche begeben und da sind seine Haare so schön geflogen, dass ich das festhalten musste ;-) . Und Leander musste ich diese Woche in verschiedenen Posen fotografieren (Mama, jetzt mach ich mal fröhlich und dann mach ich schüchtern und dann mach ich cool, und dann...). Wenn ich euch die alle vorführen wollte, würde das hier aber doch den Rahmen sprengen, deshalb erstmal nur zwei davon :
Tolle Bilder! Ich will auch Urlaub. Wo wart ihr denn, das is (wie so oft) irgendwie an mir vorbeigegangen :oops: . Edit: bin ich doof, steht ja bei den Bildern dabei, dass ihr in Holland wart :cool: .
Und meine Jungs sehen übrigens nicht nur frech und lieb gleichzeitig aus, sie sind es auch .
Sorry, Doppelpost, aber die beiden Bilder von Antonia wollte ich euch doch wieder zeigen . Hab ich grad mit dem Handy gemacht, das zweite is leider ein bisschen unscharf (ich muss jetzt endlich mal den Adapter zum Auslesen vom Kamerachip suchen).
Also hier mal wieder unser jüngster Sonnenschein :sunny: :
@Feli
Dankeschön . Ich weiss allerdings noch nicht, ob ihr das später immer unbedingt so gut gefallen wird, dass sie drei bzw. vier (der Vater wird sicherlich an vorderster Front dabei sein ) "Beschützer" mit sich rumschleppen muss
lachen10.gif Suuuuper Bild! Naja, früh übt sich oder wie war das ;-) . Und ja, ich finde auch, dass man bei Antonia eine gewisse Familienähnlichkeit feststellen kann. V.a. mit Leander, der sah als Baby, wie ich finde, genauso aus. Aber bei euch sieht man ja auch, dass Henry und Lilly den selben Stammbaum haben ;-) .
Erstes Bild zeigt einen Versuch ihre ersten Schritte festzuhalten...Zweites zeigt ihren neuen Sandkasten und auf dem dritten Foto ist sie mit Ihrer Cousine bei der Eiersuche bei Oma... :happy273:
Herzlichen Glückwunsch!
Und dieses "Aquaplay" habe ich auch irgendwo schon gesehen, ist aber leider nicht zum Original passend, daher hab ich es meinen zwergen nicht gegönnt. Dabei fand ich die Wasserrutsche ja schon ziemlich genial und Marek hätte sie auch gefallen.
Ich schau immer was eure Kinder so an Spielsachen haben. Ich muß gestehen ich habe keine Ahnung womit normalentwickelte Kinder zwischen 9 Monaten und 1 Jahr so spielen.
Julia hat immer noch "nur" ihre Babyrasseln..aber gut sie kann noch nicht sitzen..
Und ich schau immer auf die Klamotten :oops: ! Und die finde ich ja meistens echt toll! Das Jäckchen von Julia und die Jeans finde ich ja allerliebst und oben das "Dress" von Lucy ist auch sehr schick und die lila Sachen von Annika sowieso ! Und Tim ist eh immer gut angezogen - ganz mein Geschmack :happy273: ! Und Ringelsachen finde ich auch immer toll :happy273: !
Wir hatten mit 1 schon die ersten Autos von Chicco (das waren dann so weiche, grosse. Hat die Patentante gestiftet) und Duplos (wobei DAS zu früh war) und massenhaft Bücher - die hat er dort schon gerne angeguckt. Gibt ja auch solche, die man an den Kinderwagen hängen kann..!
Anja...Unser ganzes Spielzeug liegt immer nur im Weg rum. Annika spielt zur Zeit am liebsten mit meinen Schlüsseln, mein Portmonnaie, das immer wieder ausgeräumt wird und draussen mit allem möglichem Zeugs. Ich weiss auch nicht, alles andere bespielt sie mal 5 Minuten und dann ists wieder langweilig. Mein Mann meint es unterfordert sie. Kugelbahn etc hat sie sofort rausgehabt wie das geht und seitdem ists langweilig. Duplo haben wir auch, da mag sie nur auseinander nehmen, nicht bauen. Bauklötze dito. Puppen werden manchmal ausgezogen. Bücher waren auch mal in, zur Zeit nicht so...
Bin froh, dass es draussen nun warm ist. Da gibt es noch viel zui entdecken...
Spielen eure Kids eiigentlich allein? Annika spielt wirklich nie allein. Immer muss wer sich zu ihr setzen. Es reciht, wenn du auf dem Boden liegst und zuguckst, aber auf dem Stuhl daneben geht nicht und lesen o.ä. geht auch nicht. Ich komme zu nichts und das schon immer....
Im Gegensatz zu Felix spielt Julia sehr lange alleine die ist seelig mit dem was um sie rumliegt und meckert selten. Aber klar am liebsten hat sie es auch wenn wir bei ihr sitzen...
9 Monate bis 1 Jahr? Muss ich mal grübeln.... Kevin hatte diese Schnecke von Fisher Price mit den 3 Sorten Steinen zum sortiert reinstecken, die fand er lange toll. Lucy spielt mit allem und jedem, auch alleine (wenn Kevin sie denn mal lassen würde). Die hat in dem Alter auch schon fleissig Duplos aufeinander gesteckt, während Kevin in der Zeit nur das kaputt machen gut fand. Und er hat es geliebt, wenn ich aus Duplo einen Turm gebaut habe, mit einem Loch in der Mitte, in das genau ein einzelner Stein reinpasst.
Ansonsten kucke ich auch ganz gerne wie ihr so lebt
@ Nanaki: Genau das selbe Waterplay habe ich meinen Zwergen heute auch gekauft. :fungif52: Mir persönlich ist das originale Aquaplay in dieser Größenordnung zu teuer im Moment. Kann man das auch erweitern?
Ich muss auch mal wieder Bilder von Amira kramen... ;-)
...aber Elena ist BILDhübsch!! :shock: :fungif52: (Tom auch!!! ;-) )
OT:
Rajen: ist hier ähnlich...Portemonnaie ist der Hit... gib ihr mal nen Würfelbecher! (Julika ist zum Glück nie eine gewesen die solche kleinen Teile in den Mund gesteckt hat, dafür sind sie zu spannend...) Einsortieren, auskippen, einsortieren, auskippen, einsortieren, auskippen... da ist sie gern mal 10 MInuten beschäftigt und ich kann spülen. Das ist aber auch wirklich das einzige wo sie alleine spielt... selten schaut sie sich ein Buch alleine an, da muss man immer mitmachen. Ansonsten reicht auch dabei sitzen und zukucken - wenn ich lesen würde, würde sie mir mein Buch nehmen und es anschauen wollten. ;-)
:shock: Manometer!! Wart mal noch ein paar Jahre ab, dann kannst Du den Kerlen Sonntagmorgens am Frühstückstisch Nummern geben, weil Du mit den Namen nicht mehr hinterherkommst. :happy273:
Oha ich hoffe sie ist nicht zu sprunghaft :eek01: sonst wird unser Türrahmen viele Dellen haben, wenn Alex den BEngels intensiv die Tür nach draußen zeigt.... ;-) Bislang ist sie recht wählerisch...
Lucy im Festtagsoutfit auf der Kommunion meiner Nichte (Kevin wollte sich in seinem schicken Hemd nicht knipsen lassen ) und beide heute nachmittag beim Erholen im Garten.
Kevin ist nur niedlich, wenn man ihn nicht hört ;-) das permanenten Gemeckergezetergemotze geht einem unheimlich schnell auf die Nerven ;-)
Ich erhalte dauernd unterschiedliche Aussagen über meine Kinder, von daher alles noch sehr spannend. Es gibt die "die sehen sich ja total ähnlich" Fraktion und die "Lucy ganz die Mama und Kevin ganz der Papa" Fraktion.
Und deine könnte ich ja alle 4 klauen so fröhlichfrech wirken die immer!
@Nanaki und Waschbär
Oooooch, ihr könnt ja mal nen Tag lang zu uns kommen und euch den alltäglichen Wahnsinn mit meinen Wilden ansehen . Ich glaub, da seit ihr am Ende des Tages froh, wenn ihr wieder gehen dürft .
Ne, im Ernst, die Jungs verstehen sich natürlich nicht von früh bis spät immer gut, hier fliegen öfters die Fetzen. Aber davon mach ich naürlich keine Fotos, höhö.
, hier fliegen öfters die Fetzen. Aber davon mach ich naürlich keine Fotos, höhö.
LG
Kathrin
Ich schon *gg* Erpresser und Beweisbilder aber die mache ich nicht öffentlich. Noch nicht... solange sie spuren... Schüler VZ bietet sich an... NEin, das würde ich nie tun... aber drohen *gg*
Das werd ich mir für später merken, hehe. Momentan kann ich sie ja mit sowas noch nicht erpressen, weils ihnen herzlich wurscht ist, was für Bilder ich von ihnen mache und wem ich die zeige . Bzw. eigentlich ist ihnen generell alles wursch, womit ich drohe. Meine Kinder sind gänzlich schmerzbefreit :biggrin: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,503
Vincent hat sich heute bei Oma lieber unter statt auf die Rutsche begeben und da sind seine Haare so schön geflogen, dass ich das festhalten musste ;-) . Und Leander musste ich diese Woche in verschiedenen Posen fotografieren (Mama, jetzt mach ich mal fröhlich und dann mach ich schüchtern und dann mach ich cool, und dann...). Wenn ich euch die alle vorführen wollte, würde das hier aber doch den Rahmen sprengen, deshalb erstmal nur zwei davon :
59,500
Hier die versprochenen Urlaubsbilder
59,500
226
2,503
Oooh, Dankeschön :oops: .
@Feli
Tolle Bilder! Ich will auch Urlaub. Wo wart ihr denn, das is (wie so oft) irgendwie an mir vorbeigegangen :oops: . Edit: bin ich doof, steht ja bei den Bildern dabei, dass ihr in Holland wart :cool: .
Und meine Jungs sehen übrigens nicht nur frech und lieb gleichzeitig aus, sie sind es auch .
LG
Kathrin
2,503
Also hier mal wieder unser jüngster Sonnenschein :sunny: :
59,500
10,947
wir mal nicht ganz jugendfrei :oops: ;-) und mit der großen maus
2,503
Dankeschön . Ich weiss allerdings noch nicht, ob ihr das später immer unbedingt so gut gefallen wird, dass sie drei bzw. vier (der Vater wird sicherlich an vorderster Front dabei sein ) "Beschützer" mit sich rumschleppen muss
@Franziska
lachen10.gif Suuuuper Bild! Naja, früh übt sich oder wie war das ;-) . Und ja, ich finde auch, dass man bei Antonia eine gewisse Familienähnlichkeit feststellen kann. V.a. mit Leander, der sah als Baby, wie ich finde, genauso aus. Aber bei euch sieht man ja auch, dass Henry und Lilly den selben Stammbaum haben ;-) .
LG
Kathrin
10,947
ja, ganz der vater ;-)
4,287
Erstes Bild zeigt einen Versuch ihre ersten Schritte festzuhalten...Zweites zeigt ihren neuen Sandkasten und auf dem dritten Foto ist sie mit Ihrer Cousine bei der Eiersuche bei Oma... :happy273:
4,287
Annika und Papi beim rumblödeln...
Annika und ihr Dreirad.
Das dritte Foto will nicht :flaming01:
5,192
3,896
2,721
Und dieses "Aquaplay" habe ich auch irgendwo schon gesehen, ist aber leider nicht zum Original passend, daher hab ich es meinen zwergen nicht gegönnt. Dabei fand ich die Wasserrutsche ja schon ziemlich genial und Marek hätte sie auch gefallen.
25,096
Ich schau immer was eure Kinder so an Spielsachen haben. Ich muß gestehen ich habe keine Ahnung womit normalentwickelte Kinder zwischen 9 Monaten und 1 Jahr so spielen.
Julia hat immer noch "nur" ihre Babyrasseln..aber gut sie kann noch nicht sitzen..
So und zum Abschluß des Tages sagen wir
Gute Nacht
59,500
Wir hatten mit 1 schon die ersten Autos von Chicco (das waren dann so weiche, grosse. Hat die Patentante gestiftet) und Duplos (wobei DAS zu früh war) und massenhaft Bücher - die hat er dort schon gerne angeguckt. Gibt ja auch solche, die man an den Kinderwagen hängen kann..!
25,096
Ja Klamotten schaue ich auch gerne..aber die sehen alle immer so süß aus. Und Lucy mit ihren süßen Haarspangen..schmelz..
Heute Nachmittag im Garten..ich liiebe den warmen Frühling und Julia offensichtlich auch
4,287
Bin froh, dass es draussen nun warm ist. Da gibt es noch viel zui entdecken...
Spielen eure Kids eiigentlich allein? Annika spielt wirklich nie allein. Immer muss wer sich zu ihr setzen. Es reciht, wenn du auf dem Boden liegst und zuguckst, aber auf dem Stuhl daneben geht nicht und lesen o.ä. geht auch nicht. Ich komme zu nichts und das schon immer....
Sorry: Völlig OT°
25,096
3,896
Ansonsten kucke ich auch ganz gerne wie ihr so lebt
59,500
Greta an der Niers (Flüsschen hier im Ort)
Sandkuchenparty
25,096
7,364
Ich muss auch mal wieder Bilder von Amira kramen... ;-)
3,896
@Anja
Mjam! ;-)
7,364
59,500
59,500
Hier nochmal was von Tom. Elena erwisch ich einfach zu selten....
4,111
OT:
Rajen: ist hier ähnlich...Portemonnaie ist der Hit... gib ihr mal nen Würfelbecher! (Julika ist zum Glück nie eine gewesen die solche kleinen Teile in den Mund gesteckt hat, dafür sind sie zu spannend...) Einsortieren, auskippen, einsortieren, auskippen, einsortieren, auskippen... da ist sie gern mal 10 MInuten beschäftigt und ich kann spülen. Das ist aber auch wirklich das einzige wo sie alleine spielt... selten schaut sie sich ein Buch alleine an, da muss man immer mitmachen. Ansonsten reicht auch dabei sitzen und zukucken - wenn ich lesen würde, würde sie mir mein Buch nehmen und es anschauen wollten. ;-)
..und wir mal wieder... code[love100.gif]
1,070
Schau mal auf mein Avatar! Das Oberteil kenn ich! Warst wohl auch bei ?&?.
Die sind alle total goldig! Welches nehm ich denn?!
Meine beiden:
59,500
7,364
59,500
59,500
@ all, wie immer code[love100.gif]
5,192
Wir gestern abend.
3,507
Hach...der Süße! Und das Hemd -> wie für ihn gemacht ;-) Tolles Fotos zwischen den ganzen Pusteblumen!
5,192
3,896
2,503
Hier mal ein paar Geschwisterbilder, diesmal ist Elijah auch dabei ;-) .
3,896
Ich erhalte dauernd unterschiedliche Aussagen über meine Kinder, von daher alles noch sehr spannend. Es gibt die "die sehen sich ja total ähnlich" Fraktion und die "Lucy ganz die Mama und Kevin ganz der Papa" Fraktion.
Und deine könnte ich ja alle 4 klauen so fröhlichfrech wirken die immer!
59,500
leandersmama:ihr seht immer so glücklich aus wie eine perfekte Traumfamilie
2,503
Oooooch, ihr könnt ja mal nen Tag lang zu uns kommen und euch den alltäglichen Wahnsinn mit meinen Wilden ansehen . Ich glaub, da seit ihr am Ende des Tages froh, wenn ihr wieder gehen dürft .
Ne, im Ernst, die Jungs verstehen sich natürlich nicht von früh bis spät immer gut, hier fliegen öfters die Fetzen. Aber davon mach ich naürlich keine Fotos, höhö.
LG
Kathrin
59,500
Ich schon *gg* Erpresser und Beweisbilder aber die mache ich nicht öffentlich. Noch nicht... solange sie spuren... Schüler VZ bietet sich an... NEin, das würde ich nie tun... aber drohen *gg*
2,503
LG
Kathrin
5,192
heute bei uns im Wäldchen.
5,192
3,241
3,241
7,364
Frech wie immer... aber so süß. :cool:
3,241
Amira zieht ja eine herrliche Schnute :happy273: .
LG