Schöne neue Bilder gibt es hier!!
Ich habe auch mal wieder etwas Neues für euch:
Wozu haben wir eigentlich noch Kindersitze im Auto, wenn eine Hundebox den selben Zweck erfüllen würde? :scratch.:
Weitere Transportmöglichkeiten ermüden anscheinend auch ziemlich...
Hannah hat ihm zum Einschlafen die ganze Fahrt lange den Kopf gestreichelt und war stolz wie Oskar, dass er sich dann so an sie gekuschelt hat :sunny: :sunny:
uih, was fuer eine huebsche junge dame! aber sie war ja schon als baby so suess...
zwar bin ich wirklich komplett hin und weg von meiner nummer zwei, aber bei den bildern kommt dann doch das bedauern, keine tochter zu haben, wieder auf :sad:
@ Armana,
schön auch mal das Kind zum dazugehörigen Popo zu sehen, den unsere Windeln jetzt "schmücken" .
Die hat aber auch ein strahlendes Grinsen drauf... :sunny: :sunny:
Da fahre ich mal ein Wochenende alleine weg und was macht mein Mann? Schleppt einen (zum Glück gebrauchten vom Flohmarkt) Crosstrainer an.... ob er mir damit was sagen will? :oops:
Und Lucy wollte heute morgen unbedingt "Foto haben mit neuem Kleidchääääään". Die stellt sich dann auch alleine so hin und wartet, bis Mama mit dem Foto kommt ... au weh, das kann ja noch was werden ;-)
Diese Geschwisterähnlichkeiten finde ich immer zu schön Gibts bei uns ja nicht ;-)
Diese Bilder sind von Samstag... Sonntag war er dann schon knatschig und nun liegt er hinter mir auf dem dicken Teppich und fiebert vor sich hin.... Mist...
Diese Bilder sind von Samstag... Sonntag war er dann schon knatschig und nun liegt er hinter mir auf dem dicken Teppich und fiebert vor sich hin.... Mist...
Lustig, da hatten wir genau den gleichen Zeitplan ;-)
@anja: Jaaa! "Death by chocolate" :happy273: Schokokuchen mit Schokoglasur, Schokokugeln, Schokostreuseln...LECKER!
Nein er hat dreimal gepustet. Naja, macht ja nix ;-)
Danke für die Glückwünsche!
Uiii, ist das süß! (Sowas mach ich auch für Simon)
Auf dem ersten Bild hätte ich Hannah nicht erkannt. ;-) Und sie hat ja schon immer so tolle Haare! Sehr süße Bilder und tolle Idee so eine Fotoreihe! :sunny: :happy273:
Wow, die Fotoreihe ist ja toll. Eigentlich müßte man sich sowas zuhaus an die Wand hängen, um zu sehen, wie sich die Kids entwickeln. Man vergißt doch irgendwie so viel mit der Zeit.
Von uns mal ein positives beispiel, was die Kinder machen, wenn Mama duschen geht. Schieben sich die Sitzgelegenheiten zurecht und spielen Lego.
Letztes WE waren wir auf einem Bauerhnof zum Tag der offenen Tür. Während ich unserer Kleinen die Bullen gezeigt habe, kam Venja - die sonst bei Tieren und Menschen sehr zurückhaltend ist - an und sagt "Mama ich hab die Pferdchen gefüttert." Ich war so megastolz auf sie, vor allem, weil ich mich sowas nie traue, aus Ansgt gebissen zu werden.
:biggrin: Doch, es gab auch Sonne, ab und an und letzten Do und Fr haben wir richtig am Strand gesessen und in der Ostsee gebadet.
Wir hatten aber auch Nieselregen und 15°, so ist es ja nicht.
Spaß hatten wir die letzten 1,5 Wochen, vorher war es eher anstrengend.
Nachdem Annika das Laufrad und das Fahrrad ihrer Schwester wegen Größenproblemen immer verwehrt wurde, hat sie ab heute nun ihr eigenes Zweirad. Hier ist die stolze Motorradfahrerin. Endlich mal ein Fahrzeug, wofür sie groß genug ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Ich habe auch mal wieder etwas Neues für euch:
Wozu haben wir eigentlich noch Kindersitze im Auto, wenn eine Hundebox den selben Zweck erfüllen würde? :scratch.:
Weitere Transportmöglichkeiten ermüden anscheinend auch ziemlich...
Hannah hat ihm zum Einschlafen die ganze Fahrt lange den Kopf gestreichelt und war stolz wie Oskar, dass er sich dann so an sie gekuschelt hat :sunny: :sunny:
59,500
1,756
7,364
Haaach, ich bin noch genau so verliebt wie am ersten Tag ;-)
1,977
zwar bin ich wirklich komplett hin und weg von meiner nummer zwei, aber bei den bildern kommt dann doch das bedauern, keine tochter zu haben, wieder auf :sad:
4,287
Sie ist echt zuckersüüüß!
Muss dringend mal die Kamera entleeren :fungif52:
3,185
schön auch mal das Kind zum dazugehörigen Popo zu sehen, den unsere Windeln jetzt "schmücken" .
Die hat aber auch ein strahlendes Grinsen drauf... :sunny: :sunny:
3,241
Wir waren heut bei Oma und Opa im Garten:
5,192
Wir heut nachmittag
2,444
25,096
Wenn man mal richtig auffallen will...dann so
Wir auf dem Weg ins Schwimmbad
3,896
Da fahre ich mal ein Wochenende alleine weg und was macht mein Mann? Schleppt einen (zum Glück gebrauchten vom Flohmarkt) Crosstrainer an.... ob er mir damit was sagen will? :oops:
Und Lucy wollte heute morgen unbedingt "Foto haben mit neuem Kleidchääääään". Die stellt sich dann auch alleine so hin und wartet, bis Mama mit dem Foto kommt ... au weh, das kann ja noch was werden ;-)
3,047
59,500
25,096
und Nanaki deine sehen sich wirklich ähnlich..süße Mäuse hast du da. Die anderen sind aber auch ganz süß.
Krabbeltier: Jaa Felix ist 6 und im Herbst ein Schulkind..jetzt ist er wirklich schon groß. ;-)
3,896
675
59,500
675
5,192
Süß ist der Raffi :sunny: .
5,192
5,464
Lustig, da hatten wir genau den gleichen Zeitplan ;-)
3,241
25,096
Glückwunsch dem Kleinen/Großen... hat er alle Kerzen auf einmal ausgeblasen?
Die anderen Bilder sind auch Klasse. Soo entspanne ich auch gerne.
3,241
Nein er hat dreimal gepustet. Naja, macht ja nix ;-)
Danke für die Glückwünsche!
LG
3,241
und eins vom Spielen:
59,500
3,185
So fing alles an:
ein Jahr später:
der 2. Geburtstag:
3,185
3. Geburtstag
und ganz aktuell:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und wie groß meine Kleine schon ist :sunny: :sunny:
1,742
Auf dem ersten Bild hätte ich Hannah nicht erkannt. ;-) Und sie hat ja schon immer so tolle Haare! Sehr süße Bilder und tolle Idee so eine Fotoreihe! :sunny: :happy273:
25,096
3,185
1,148
Von uns mal ein positives beispiel, was die Kinder machen, wenn Mama duschen geht. Schieben sich die Sitzgelegenheiten zurecht und spielen Lego.
Letztes WE waren wir auf einem Bauerhnof zum Tag der offenen Tür. Während ich unserer Kleinen die Bullen gezeigt habe, kam Venja - die sonst bei Tieren und Menschen sehr zurückhaltend ist - an und sagt "Mama ich hab die Pferdchen gefüttert." Ich war so megastolz auf sie, vor allem, weil ich mich sowas nie traue, aus Ansgt gebissen zu werden.
4,287
So kann man auch bequem schlafen... :happy273:
4,287
59,500
3,185
59,500
Wir hatten aber auch Nieselregen und 15°, so ist es ja nicht.
Spaß hatten wir die letzten 1,5 Wochen, vorher war es eher anstrengend.
1,148
5,192
Wir gerade eben.
1,079
5,192
59,500
5,192
59,500
59,500
25,096
Raphael wird sicher mal Rennfahrer.
Wir waren im Schwimmbad
5,192
Heut im Garten.
3,241
Sagt mir mal, wo ich heut schlafen soll, mein Schatz macht sich soooo breit: :sunny:
59,500