Und Johan auf seinem neuen 20-Zoll-Fahrrad. Eigentlich finde ich es noch etwas zu groß (es hieß auch eigentlich, es sei ein 18-Zoll-Rad, aber das war ein Irrtum), aber es ist rot und trotzdem ein richtiges Jungs-Fahrrad und ein richtiges Rennfahrerrad und hat eine Gangschaltung und 3 (!!!) Bremsen und deswegen kommt das alte Puky jetzt sowieso nicht mehr in Frage ;-)
Mir persönlcih war es ja eigentlich ein bisschen zu kurz (typisch Friseusen - mir schneiden sie auch immer mehr ab als ich möchte ) - aber ich hab mich dran gewöhnt und finde mittlerweile, dass es ihm ganz gut steht (und die Haare wachsen ja wieder )!
Das Geburtstagskind am letzten Sonntag mit seinem Lieblings-Geburtstagsgeschenk :-)
@ Snoopy: Wer hat wohl mehr Freude am Kran? Oh, jetzt hat er aber echt kurze Haare :shock: Aber ich kenn es egal was angezogen wird, wird er immer für ein Mädchen gehalten. Das hatten wir nun im Urlaub echt zu genüge *grummel* Dennoch will er sie nicht geschnitten bekommen sondern freut sich, dass man nun auch einen Zopf flechten kann. ;-)
Sorry, Doppelpost, hier noch speziell für alle Cars-Mamas: ein Auftragsbild von Johann - er wollte vor seinen vereinten Schätzen photographiert werden ;-) Die Reihenfolge ist übrigens nicht beliebig, sondern absolut feststehend. Fragt mich nicht nach den Kriterien :scratch.:
Was ist denn nächsten Mittwoch? Hat er Geburtstag?
Sophie, ich guck immer wieder, wenn ich im Manor bin oder so, was sie haben und wenn sie ein spezielles Auto haben, kauf ich das und hebe es auf für eine gute Gelegenheit. Bei ebay hab ich auch schon welche ersteigert (neu, zum Sofortkauf..!) Am Günstigsten sind die Autos allerdings in Italien! Da war mein Mann neulich beruflich und hat als Mitbringsel 6 (!!) Autos mitgebracht..! Mittlerweile bin ich ja selber schon ein bisschen infiziert und kauf die sehr gerne :oops: ! Aber jetzt ist mal Pause bis zum Adventskalender!
Nö, gar nicht! Ich fand die ja auch immer sehr nichtssagend und dachte mir immer, was der Merchandisingschxxx soll, bis ich den Film gesehen habe. Und auch der ist kein Meisterwerk der Cineastik, aber irgendwie ist er doch sehr nett und unterhaltsam und durch die vielen verschiedenen Charaktere auch wirklich witzig !
blöde Frage: was ist denn so Besonderes an den Cars?
verdammt gute frage! ;-) aber ich fuerchte, da muessten unsere knirpse antworten. denn ich persoenlich, weiss es auch nicht. und nach dem gefuehlten 50.000sten mal ist auch der film nicht mehr sooo toll.
aber disney & co. wissen offensichtlich genau, wie man geld mit kindern macht...
@guni: ok, samstag will ich eh in den manor. und der papa soll mal auf e-bay gucken.
:biggrin: :biggrin: Solange sie nicht mit Johanns handeln, ist mir das wurscht ;-) Neiin, natürlich nicht, wollte es nur mal anbringen
Isyria, so oft ist mein Mann leider nicht in Italien, wenn er aber das nächste Mal geht und bei diesem Superstore vorbeikommt, geb ich Dir auf jeden Fall Bescheid! Sonst müsst Ihr halt mal in den Süden machen - dann können die beiden mal ausgiebig zusammen spielen! Aber Achtung: alle Autos werden nicht vergeben! Man bekommt als Mitspieler immer nur die zugeteilt, die nicht so hoch in der Gunst stehen, wie z.B. Florence oder Filmore oder Guido ;-)
Hey Guni, jetzt hab ich Schnarchnase auch mal eure Urlaubsfotos entdeckt. DANKE :sunny: Sieht tatsächlich nach Muckels Paradise aus ;-) Schwierig wär's nur, ihn wieder vom Träcker runterzubekommen... Jetzt muss ich also nur noch mein Ehedings von den Vorzügen von Ferien auf dem Bauernhof überzeugen :roll: ;-)
Hauptvorzug: es ist ABSOLUT entspannt und sehr erholsam für die Eltern! Johann ist am Morgen meistens alleine nach draussen gestapft und das ging wirklich absolut problemlos! Erstens ist da nix Gefährliches, zweitens sind ja auch noch andere Kinder da und drittens ist ja die Bauersfamilie dann schon am Arbeiten und so gibt's immer was zu sehen ;-) Wir haben uns auf jeden Fall ohne grossartiges Programm prächtig erholt :-))
Huch - ich dachte, bei Cars gäbe es maximal 4-5 Autos ... kommen die alle in dem Film vor???
Ich glaube, ich muss mir den doch mal ausleihen/kaufen .. das lohnt sich, ja?? Auch jetzt schon, mit 3?
Da ich ja ne Weile nicht da war und sich bei der Maus so viel getan hat mal hier ein aktuelles Bildchen... inklusive Rotznase und Rapunzel Samba Schnute.
Kaum zu glauben, aber sie trägt Größe 92/98 (95 cm und 12,8kg) :shock: und mittlerweile Schuhe in 24 ... ich weiß nicht, wo das Kind noch hin will. :scratch.:
Ja, sie wird oft für 2,5 oder gar älter gehalten und dann wird gleich kritisiert weil sie noch nicht redet. :roll: Dabei wird sie jetzt grade mal 21 Monate und ist was das reden betrifft eher die Gemütliche. Sie brabbelt halt nur (das dafür aber die ganze Zeit :biggrin: ) und kann nur wenig Worte, höchstens, aber allerhöchstens 20...
Gott sind das alles wieder tolle Fotos von euren Mäusen. Armana da ist eine wirklich grooß geworden.
Aber ich habe hier auch ne lange Dürre die auf uns zukommen wird. Die braucht in der Länge auch 86. Gemessen habe ich aktuell 80cm..kann aber auch etwas mehr sein..die hält ja nicht still. Gewicht denke ich noch unter 10 kg,,weiß ich aber nicht.
Cosmo sieht ja süß aus, wie so ein kleiner "Waldzerg" *hihi*
Und danke für das Update deiner Kinder Happiness. Beide sehen sehr aufgeweckt aus. Hat Jonas (so heißt doch dein Jüngster, oder?) rote Haare? Hat der Papa welche?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
59,500
59,500
59,500
25,096
Der kleine Waschbär ist ja garnicht mehr so klein..
Die anderen sind auch alle toll.
1,079
1,079
1,148
Das mit dem Körbchen gefällt mir am besten.
25,096
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=48&t=55338&start=20&sid=b192d360f0e00add104132771a56023f
Hier mien Schulanfänger..
3,241
10,947
5,464
Hier meine beiden Großen:
Johan beim Treckerfahren im Urlaub:
Luise hatte gerade in Nürnberg in der Pegnitz gebadet:
Luise auf ihrem Laufrad, sie flitzt wirklich herum wie verrückt:
5,464
7,740
Mir persönlcih war es ja eigentlich ein bisschen zu kurz (typisch Friseusen - mir schneiden sie auch immer mehr ab als ich möchte ) - aber ich hab mich dran gewöhnt und finde mittlerweile, dass es ihm ganz gut steht (und die Haare wachsen ja wieder )!
Das Geburtstagskind am letzten Sonntag mit seinem Lieblings-Geburtstagsgeschenk :-)
955
5,192
Wir heut nachmittag und ja, das war freiwillig. Er hat dauernd gefragt, wo er Erde locker machen kann .
59,500
59,500
1,977
2,833
aber ein Anfang wird nächsten Mittwoch gemacht :happy273:
59,500
Sophie, ich guck immer wieder, wenn ich im Manor bin oder so, was sie haben und wenn sie ein spezielles Auto haben, kauf ich das und hebe es auf für eine gute Gelegenheit. Bei ebay hab ich auch schon welche ersteigert (neu, zum Sofortkauf..!) Am Günstigsten sind die Autos allerdings in Italien! Da war mein Mann neulich beruflich und hat als Mitbringsel 6 (!!) Autos mitgebracht..! Mittlerweile bin ich ja selber schon ein bisschen infiziert und kauf die sehr gerne :oops: ! Aber jetzt ist mal Pause bis zum Adventskalender!
2,721
59,500
1,977
verdammt gute frage! ;-) aber ich fuerchte, da muessten unsere knirpse antworten. denn ich persoenlich, weiss es auch nicht. und nach dem gefuehlten 50.000sten mal ist auch der film nicht mehr sooo toll.
aber disney & co. wissen offensichtlich genau, wie man geld mit kindern macht...
@guni: ok, samstag will ich eh in den manor. und der papa soll mal auf e-bay gucken.
1,783
59,500
59,500
Isyria, so oft ist mein Mann leider nicht in Italien, wenn er aber das nächste Mal geht und bei diesem Superstore vorbeikommt, geb ich Dir auf jeden Fall Bescheid! Sonst müsst Ihr halt mal in den Süden machen - dann können die beiden mal ausgiebig zusammen spielen! Aber Achtung: alle Autos werden nicht vergeben! Man bekommt als Mitspieler immer nur die zugeteilt, die nicht so hoch in der Gunst stehen, wie z.B. Florence oder Filmore oder Guido ;-)
2,615
59,500
2,615
7,740
Ich glaube, ich muss mir den doch mal ausleihen/kaufen .. das lohnt sich, ja?? Auch jetzt schon, mit 3?
38,644
Über "Autos" könnt Ihr ja an anderer Stelle diskutieren. Danke!!
5,192
5,192
7,364
Kaum zu glauben, aber sie trägt Größe 92/98 (95 cm und 12,8kg) :shock: und mittlerweile Schuhe in 24 ... ich weiß nicht, wo das Kind noch hin will. :scratch.:
59,500
59,500
2,721
7,364
Ja, sie wird oft für 2,5 oder gar älter gehalten und dann wird gleich kritisiert weil sie noch nicht redet. :roll: Dabei wird sie jetzt grade mal 21 Monate und ist was das reden betrifft eher die Gemütliche. Sie brabbelt halt nur (das dafür aber die ganze Zeit :biggrin: ) und kann nur wenig Worte, höchstens, aber allerhöchstens 20...
59,500
25,096
Aber ich habe hier auch ne lange Dürre die auf uns zukommen wird. Die braucht in der Länge auch 86. Gemessen habe ich aktuell 80cm..kann aber auch etwas mehr sein..die hält ja nicht still. Gewicht denke ich noch unter 10 kg,,weiß ich aber nicht.
und hier
Auf der Schaukel mit Cousine..
und heute Nachmittag im Garten
675
Kurz nach der Geburt:
mit einem Jahr:
zwei Jahre:
675
59,500
4,287
27,156
1,079
10,947
3,241
1,756
Und danke für das Update deiner Kinder Happiness. Beide sehen sehr aufgeweckt aus. Hat Jonas (so heißt doch dein Jüngster, oder?) rote Haare? Hat der Papa welche?