Das machen die Gene. Ich hatte in der Schule ein Mädchen mit naja fast karottenroten Haaren und beide Eltern hatten dunkelbraune bis schwarze Haare. Aber das macht ja nichts, oder? Hauptsache er ist gesund, oder? :happy273:
Hihi, der Postbote ;-)
Ich bin bei uns auch gespannt, bei uns ist alles vertreten...blond, braun, schwarz, blauäugig, braun, grün...aber nun wird´s OT :cool:
EDIT: @ Iris: also ich finde rot nicht tragisch. Ich habe eine Freundin, die rote Haare hat und was anderes würde zu ihr gar nicht passen!
Zum Haarthema: Meine Kinder haben bzw hatten beide die ersten Lebensjahre dunkelblonde Haare. Kylian wird jetzt erst so langsam etwas dunkler und die Maus ist immer noch dunkelblond. Mein Mann hat fast schwarze Haare und ich dunkelbraun... und sie sind beide definitiv von ihm. :biggrin:
Und er muss schonmal dagewesen sein...das ist Konni mit ca. 7 Monaten:
Allerdings haben meine Haare auch einen leichten rötlichen Schimmer. Sieht man auf dem Bild vielleicht ein bisschen, ganz links...naja trotzdem. Konni ist nun blond, das ist genauso merkwürdig :cool: .
code[love100.gif] :knutsch02: Ach wie schön!!! Steht ihm super!! Ich hatte die Jacke auch sehr gerne - umso schöner, dass ich weiss, welch schnuckeliger Junge sie jetzt trägt ;-)
Heute vor einem Jahr kam dieser kleine süße Mann bei uns an:
Das erste Geburtstagsgeschenk gabs noch im Schlafanzug ,
und wir hatten einen sehr schönen Vormittag zu Dritt - Mama, Papa und Geburtstagskind, und dann haben wir noch mit Oma, Opa und dem großen Bruder Kuchen gegessen. Jetzt ist der Kleine geschafft und schläft in der Manduca code[love100.gif]
Hihi, nicht mal die Gesichtsakrobatik kann verschleiern, was für ein unglaublich hübsches Mädchen Deine Tochter ist :sunny: !
Und, Happiness, Dein Kleiner ist ja wirklich ZU süss!! Jetzt ist er schon 1 - das gibt's ja gar nicht! Alles, alles Liebe noch zum Geburtstag, dem kleinen Grossen!
Danke, Ihr Lieben. Ja sie ist wirklich eine Hübsche (und weiss das auch schon ganz genau ...). Mich sprechen immer wieder Leute an, also muss es wohl wirklich so sein und nicht nur durch mein rosarot gefärbtes Mutterauge so aussehen ;-)
Ich hab nen Mann daheim,wenn der böse guckt, reicht das in der Regel *gg* Und wenn das nicht hilft, wird er laut, dann rennen sie *gg* Ich habe mich auch erschrocken als sie so eintrudelte ( haben sich bei einer Freundin gestylt und kam unaufegefordert zur "Abnahme" ) aber ich fürchte daran muss ich mich gewöhnen...
Aber ich habe ja heute noch NEffe und Nichte da..also 4 Kinder und die liegen nun in den Betten..nachdem wir heute schon fleißig waren und die nun vor der Haustüre stehen.
;-)
das gleiche hat mein grosser auch mit meinen alten kasetten gemacht. und das waren erinnerungstuecke :baby14: . na ja, war meine bloedheit. man sollte wissen, dass man so etwas nicht in reichweite aufbewahren darf, wenn man echt dran haengt...
Bei uns wurde so die Rolf Zuckowski Cassette zerstört ... allerdings war Jannik da schon fast 3 und fand das Band-Ziehen immer noch total faszinierend :wut93
Hier nochmal meine 2 Großen beim vorgestrigen "Fotoshooting" im Wohnzimmer ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,241
LG
59,500
3,241
Tja, es ist ein Rätsel. Aber das Kind ist eindeutig an der Nase als seins erkennbar .
LG
2,619
1,756
Ich bin bei uns auch gespannt, bei uns ist alles vertreten...blond, braun, schwarz, blauäugig, braun, grün...aber nun wird´s OT :cool:
EDIT: @ Iris: also ich finde rot nicht tragisch. Ich habe eine Freundin, die rote Haare hat und was anderes würde zu ihr gar nicht passen!
7,364
1,742
25,096
59,500
1,783
3,241
Allerdings haben meine Haare auch einen leichten rötlichen Schimmer. Sieht man auf dem Bild vielleicht ein bisschen, ganz links...naja trotzdem. Konni ist nun blond, das ist genauso merkwürdig :cool: .
LG
1,977
5,192
11,944
5,192
3,896
Total cooles Bild, lässiges Kerlchen!
3,241
Ein Bild extra für Guni: die Jacke ist sooo toll!!! :fungif52:
59,500
3,241
LG
3,896
1,079
3,241
Das erste Geburtstagsgeschenk gabs noch im Schlafanzug ,
und wir hatten einen sehr schönen Vormittag zu Dritt - Mama, Papa und Geburtstagskind, und dann haben wir noch mit Oma, Opa und dem großen Bruder Kuchen gegessen. Jetzt ist der Kleine geschafft und schläft in der Manduca code[love100.gif]
7,124
Guckt mal - meine Kleine stand gestern vor mir und sagte: "Guck mal, Mama!"
Ja, guckt mal, sie kann schon Gesichtsakrobatik!
59,500
Und, Happiness, Dein Kleiner ist ja wirklich ZU süss!! Jetzt ist er schon 1 - das gibt's ja gar nicht! Alles, alles Liebe noch zum Geburtstag, dem kleinen Grossen!
4,287
Nienna: Sie ist wirklich soooo hübsch, da rennen die Jungs später eure Bude ein!
59,500
und Happi...alles alles Liebe dem süssen Kleinen..ähhh grossen :-D
1,977
@nienna: ist das "das baby" aus dem "wie schuckel ich mein baby mit dem manduca nach hinten"-video? wow :shock:
7,124
Sophie33: Nein, das ist nicht das Baby aus dem Video. Luzie ist in diesem Video zu sehen, damals war sie 9 Monate: http://www.youtube.com/watch?v=MbUB3Hg0hYo
25,096
Nienna: Ja sie ist wirklich hübsch...Das Foto ist gelungen..
59,500
59,500
59,500
27,156
5,464
7,124
631
25,096
Aber ich habe ja heute noch NEffe und Nichte da..also 4 Kinder und die liegen nun in den Betten..nachdem wir heute schon fleißig waren und die nun vor der Haustüre stehen.
1,079
der mit der hexe ist ja cool
3,241
:cool:
1,977
das gleiche hat mein grosser auch mit meinen alten kasetten gemacht. und das waren erinnerungstuecke :baby14: . na ja, war meine bloedheit. man sollte wissen, dass man so etwas nicht in reichweite aufbewahren darf, wenn man echt dran haengt...
3,241
LG
7,740
Hier nochmal meine 2 Großen beim vorgestrigen "Fotoshooting" im Wohnzimmer ;-)
3,241
Sehr hübsche Kinder!
LG
11,944
594
11,944
5,192
Tinat deine kleine ist soooo süß code[love100.gif]
Das war letzten Sonntag. Tim war es bei dem Geburtstag seiner Tante langweilig. Zum Glück gibt es Rechner :oops: .
1,079
3,241
1,977