@sophie:
Nee, das ist doch die Tochter ihres Freundes, soweit ich weiss...
Mal was von uns:)
Sie will ja immer aaaaaaaaaaaaaaaaaalles alleine. So schmiert sie sich also auch ihr Brot allein. ;-)
Dann noch vom Laternelauf und eins mit mir :sunny:
lach auf dem Avartar das bin ich und das auf dem foto was ich zuletzt hier hochgeladen hab ist die tochter von meinem partner
wobei viele glauben ich wäre die mutter von seiner tochter...grad zum muttertag da war ich noch schwanger und wir waren mit ihr unterwegs...ich bekam doch echt nen muttertagsgeschenk in einem laden...ich hab zwar bissl doof geschaut aber naja...nein ich bin wirklich nicht ihre mutter...auch wenn es viele glauben
Süße Bilder, sicher nicht immer leicht, wenn das Kind seine Selbstsändigkeit entdeckt und alle "ewig" dauert ;-)
Und schön, nun weiß ich, wer sich hinter Rajen verbirgt :fungif52:
engelchen: Hier gibt es irgendwo einen Thread mit Mütterbildern ;-) Da findest du auch noch andere Mamas und welche von mir( wo ich noch jung und frisch bin :biggrin: )
Annika hat sich ja HAMMER verändert! Und mittlerweile ist sie dir komplett ausm Gesicht geschnitten! Total süß!! :happy273:
Das "leeeeeeeeine!" (Alleine!) oder auch "ATTA!" (Julika!) kenn ich hier auch .... meine Geduld wurde noch nie so auf die Probe gestellt wie beim Versuch bspw. einen Milchkarton zuzuschrauben oder Erbsen mit einer Kindergabel aufzuspießen...mittlerweile kann sie das, aber es kommen ja immer neue "LEINE"-Dinge... die Klospülung drücken, Nase putzen (danach ist natürlich das ganze Gesicht voller R*tz... :shock: ;-) ), sich anziehen geht jetzt auch los............oooooooooooooooje.... ;-)
Jaaa, Annika sagt immer nur: ANNI ANNI ANNI ANNIA. Annia bedeutet: Annika auch :happy273:
Heute wollte sie UNBEDINGT selbst die Soße über die Kartoffeln geben. Naja, dass dann mehr auf dem Tisch war, habe ich verdrängt:)
Und sonst auch alles, zb Staubsaugen, wischen, Kartoffeln schälen und holen, anziehen, ausziehen, Fische aus dem Aquarium holen, Fische füttern, Brot kaputt schneiden, Milch eingießen, etc etc.
Wenn ich nun immer Holz aus unserem Schuppen hole für den Kamin, dann mach ich das ja mit einer Schubkatrrte. Und nun kommt Annia mir immer mit ihrer Kinderkarre hinterher, legt sich auch Holz rein und fährt es an die Tür, dort muss SIE das dann in den Holzbehälter werfen und sie MUSS den auch mithelfen reinzutragen ;-) Dauert eeeeewig, Aber süß ists.
Wir heute nach dem Friseur, Baden und Haarewaschen. (Das sind keine Stufen im Pony, die sind nur verwuschelt ).Diesmal nicht sooo kurz, weil meine Mutter immer rumningelt, ich würd seine Haare zu kurz schneiden lassen :erstaunt: . Morgen kommt nämlich der Fotograf in den Kiga .
@snoopy: das geschwisterphoto ist total schoen!
aber die beiden anderen :scratch.: ... was war das denn fuer ein photograf :shock: ? der macht wohl sonst photos fuer kindermodenprospekte, oder wie? also, nicht falsch verstehen, du hast total suesse kinder :sunny: ! aber ich find das irgendwie bloed, die kinder posen zu lassen. sind doch keine modells!
Ich finde die Bilder total schön in der Pose ;-) ... da ist dann wenigstens das ganze Kind drauf ;-) ... es gibt jedes Jahr 1 Portraitfoto und ein Foto, das irgendwie "gestellt" ist ... ein Jahr hatten die Kinder z.B. Strohhüte auf und hockten im Stroh.
Dafür gefallen mir dieses Jahr die Portraitaufnahmen gar nicht - die sind SO nah, ein Teil des Kopfes ist abgeschnitten ... sind zwar auch süß, das Gesicht ist drauf, aber trotzdem gefällt es mir besser, wenn man den ganzen Kopf sieht ;-) ... kann ich später auch mal einstellen, die hab ich noch nicht eingescannt!
Und das fertige Ergebnis: Die hat Jannik ganz allein verziert und war richtig stolz (und ich auch - ich hab gar nicht damit gerechnet, dass er das schon kann :oops: )
So viele schöne Bilder!
Snoppy, mir gefallen die Fotografenbilder und ich finde, deine Tochter sieht richtig keck aus. Bei den Plätzchenbackfotos werden alte Erinnerungen wach, wir hatten früher auch den gelben Ausstechwürfel - wie schön.
Tinat, deine Tochter mag das Fotografieren, gelle? Sieht aus, als hätte sie ein Profi gemacht ;o)
Anja, deine Tochter ist ja süß, wie sie versucht auf den Tisch zu schauen...aus dem Babyalter ist sie wohl nun endgültig raus.
Und Feli, ich kann den anderen nur recht geben, deine Tochter ist bildhübsch und fotogen. Ich glaube auch, dass sie sicher einiges Verehrer hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
Nee, das ist doch die Tochter ihres Freundes, soweit ich weiss...
Mal was von uns:)
Sie will ja immer aaaaaaaaaaaaaaaaaalles alleine. So schmiert sie sich also auch ihr Brot allein. ;-)
Dann noch vom Laternelauf und eins mit mir :sunny:
1,079
wobei viele glauben ich wäre die mutter von seiner tochter...grad zum muttertag da war ich noch schwanger und wir waren mit ihr unterwegs...ich bekam doch echt nen muttertagsgeschenk in einem laden...ich hab zwar bissl doof geschaut aber naja...nein ich bin wirklich nicht ihre mutter...auch wenn es viele glauben
1,742
Annika ist so süß!!! :sunny:
Und Du hast Dich ziemlich verändert sei den Zeitungsfotos, oder?
LG
PS und hier schmiere immernoch ich das Brot... :scratch.:
4,287
Findest du?? Seh ich alt aus, das kann an den Nerven liegen ;-)
1,756
Und schön, nun weiß ich, wer sich hinter Rajen verbirgt :fungif52:
4,287
1,783
4,287
:happy273: Danke, das baut mich auf :biggrins: Ja, ich habe 10 Kilo abgenommen :happy273:
11,944
4,111
Das "leeeeeeeeine!" (Alleine!) oder auch "ATTA!" (Julika!) kenn ich hier auch .... meine Geduld wurde noch nie so auf die Probe gestellt wie beim Versuch bspw. einen Milchkarton zuzuschrauben oder Erbsen mit einer Kindergabel aufzuspießen...mittlerweile kann sie das, aber es kommen ja immer neue "LEINE"-Dinge... die Klospülung drücken, Nase putzen (danach ist natürlich das ganze Gesicht voller R*tz... :shock: ;-) ), sich anziehen geht jetzt auch los............oooooooooooooooje.... ;-)
4,287
Heute wollte sie UNBEDINGT selbst die Soße über die Kartoffeln geben. Naja, dass dann mehr auf dem Tisch war, habe ich verdrängt:)
Und sonst auch alles, zb Staubsaugen, wischen, Kartoffeln schälen und holen, anziehen, ausziehen, Fische aus dem Aquarium holen, Fische füttern, Brot kaputt schneiden, Milch eingießen, etc etc.
Wenn ich nun immer Holz aus unserem Schuppen hole für den Kamin, dann mach ich das ja mit einer Schubkatrrte. Und nun kommt Annia mir immer mit ihrer Kinderkarre hinterher, legt sich auch Holz rein und fährt es an die Tür, dort muss SIE das dann in den Holzbehälter werfen und sie MUSS den auch mithelfen reinzutragen ;-) Dauert eeeeewig, Aber süß ists.
4,111
4,287
:happy273: :happy273: :biggrins:
OT aus ;-)
1,019
Einmal Sarah, nachdem sie die Teilschüssel leerschlecken durfte und einmal Sebastian, der seinen Lauflernwagen gerne mal zweckentfremdet ;-)
1,079
1,079
59,500
Bollerwagenexpedition:
In der Eisdiele:
59,500
675
59,500
1,783
59,500
4,111
7,364
10,947
59,500
7,124
10,947
59,500
Tom kann Rad fahren auch mit Pedalen. 2 mal versucht und gleich geklappt. Nur beim Aufsteigen hat er ab und an Probleme...
5,192
3,896
5,192
1,070
Das mit dem Fahrrad ist ja ne echte Alternative, wenn er demnächst nicht so viel laufen soll. ;-) :cool:
10,947
10,947
11,944
10,947
1,977
7,740
1,977
aber die beiden anderen :scratch.: ... was war das denn fuer ein photograf :shock: ? der macht wohl sonst photos fuer kindermodenprospekte, oder wie? also, nicht falsch verstehen, du hast total suesse kinder :sunny: ! aber ich find das irgendwie bloed, die kinder posen zu lassen. sind doch keine modells!
7,740
Dafür gefallen mir dieses Jahr die Portraitaufnahmen gar nicht - die sind SO nah, ein Teil des Kopfes ist abgeschnitten ... sind zwar auch süß, das Gesicht ist drauf, aber trotzdem gefällt es mir besser, wenn man den ganzen Kopf sieht ;-) ... kann ich später auch mal einstellen, die hab ich noch nicht eingescannt!
10,947
25,096
Gott sind das alles wieder tolle Fotos mit süüßen Kindern. Und wie schnell alle groß werden..
oder bei uns Groß werden wollen...
Ich auch...
Hallo Mama
11,944
Wir von heute:
7,740
Und das fertige Ergebnis: Die hat Jannik ganz allein verziert und war richtig stolz (und ich auch - ich hab gar nicht damit gerechnet, dass er das schon kann :oops: )
59,500
20,547
38,644
10,947
1,756
Snoppy, mir gefallen die Fotografenbilder und ich finde, deine Tochter sieht richtig keck aus. Bei den Plätzchenbackfotos werden alte Erinnerungen wach, wir hatten früher auch den gelben Ausstechwürfel - wie schön.
Tinat, deine Tochter mag das Fotografieren, gelle? Sieht aus, als hätte sie ein Profi gemacht ;o)
Anja, deine Tochter ist ja süß, wie sie versucht auf den Tisch zu schauen...aus dem Babyalter ist sie wohl nun endgültig raus.
Und Feli, ich kann den anderen nur recht geben, deine Tochter ist bildhübsch und fotogen. Ich glaube auch, dass sie sicher einiges Verehrer hat.