@sophie:
das ist das erste bild, was ich mal sehe, oder ;-) ?! süßer kleiner mann :sunny:.
vor ca. 6 monaten hatte ich schon mal eins eingestellt. schon lange her ;-) . ich wuerde ja auch oefter, wenn es nicht immer so ein krampf waere, meine photos auf die gewuenschte pixel- und dateigroesse runter zu wurschteln.
:biggrin: Lotte hat sich geschämt. Aber sie haben sie aus der Reserve gelockt. Ich fands mutig vom Fotografen, das Bild mit reinzunehmen. Ich finds klasse!
Ich find das erste auch super! Aber ich finde die Fotoaktionen immer toll. Die Mappen sind nicht sonderlich teuer und ich bin einfach nicht der Typ, der mit seinen Kindern zum Fotografen rennt. Aber mal so ein schönes Porträt zu haben, finde ich nett.
@Topkapi: und ich erst...ich glaube, er wird dunkle Haare haben und soweit ich beim Ultraschall erkennen konnte, hat er meinen Mund und die Nase meines Freundes - aber wir werden sehen. Bald, schon ganz bald darf ich ihn bewundern :happy273:
Na, der Kuh- Hut schien ihm aber nicht so zu gefallen, was?
Mein Kleiner schlief und schlief, nachdem wir den Großen in den KiGa gebracht hatten. Als ich ihn mittags abholen wollte, schlief er immernoch. Ich hab ihn dann angezogen - Jacke und Schuhe - und naja...man siehts ja.
Bevor das Schneegestöber hier wieder los ging, waren wir fix spazieren... Wenn das so weiter geht, brauchen wir son Fahrradfähnchen für Tom, damit er nicht verloren geht....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,977
1,977
ich fuerchte, das nachher-photo wird weniger knuffig :sad: .
5,192
3,241
@feli: sehr hübsche Kinder hast du :fungif52:
Mein Zwerg war heut vermummt
59,500
10,947
das ist das erste bild, was ich mal sehe, oder ;-) ?! süßer kleiner mann :sunny:.
@happiness:
der blick ist "tief" code[love100.gif]
1,977
vor ca. 6 monaten hatte ich schon mal eins eingestellt. schon lange her ;-) . ich wuerde ja auch oefter, wenn es nicht immer so ein krampf waere, meine photos auf die gewuenschte pixel- und dateigroesse runter zu wurschteln.
schoen, wenn sie noch nicht "neiiiin!" beim anziehen schreien, gell? :biggrin:
1,756
Und Happi, ich kann mich Franziska nur anschließen, ein tiefer und liebevoller Blick, da schmilzt das Mama-Herz doch dahin, oder?
3,241
@engelchen + franziska: danke. ich schmelze täglich
lg
59,500
38,644
59,500
Alles sehr schöne Bilder aber bei den hübschen Kindern keine Kunst ;-)
59,500
3,896
Ich bin ehrlich froh, dass uns das in unserem Kiga erspart bleibt.
59,500
10,947
4,287
Wir mal wieder :happy273:
1,756
Und Raje, danke auch für ein Update von eurer Maus, ihr scheint die Weihnachtszeit zu gefallen ;-)
5,192
59,500
1,756
4,431
Wir haben für unsere Weihnachtspost ein bisschen posiert...
2,615
1,079
das zweite hat sowas schönes verträumtes
eure zwerge sind ja alle so süss
1,079
59,500
5,192
3,241
Mein Kleiner schlief und schlief, nachdem wir den Großen in den KiGa gebracht hatten. Als ich ihn mittags abholen wollte, schlief er immernoch. Ich hab ihn dann angezogen - Jacke und Schuhe - und naja...man siehts ja.
Er schlief weiter
3,507
5,192
Wir heut bei meiner Oma und ich finde,so was seltenes muß man fotografisch festhalten .
1,079
5,192
59,500
5,192
Auf dem ersten Bild hält sich die Begeisterung noch in Grenzen .
1,148
5,192
11,944
5,192
3,241
LG
1,977
Süß.
1,783
10,947
5,192
Ist das der Cars Pullover. Wenn ja, dann passt er ja super :sunny: .
3,241
@maxi: ja das ist er, er ist supertoll! Ich musste dann noch ein extra Foto vom Pullover machen, er ist so stolz drauf! Vielen Dank :fungif52:
LG
5,435
11,944
5,192
25,096
Tim macht das richtig gut mit dem Abspühlen.
Happy deine 2 sind zucker süß.
Und alle anderen natürlich auch.
Wir dann auch mal wieder
3,873
1,079