Baby's Geräusche :-)

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 6. 05. 2004, 14:16 in Plauderecke
Hallo :smile: ,
ich bin immer wieder erstaunt, welche Geräusche so ein kleines Kind zustande bringt.
Julia-1 Monat und 6 Tage- meckert wie eine Ziege, wiehert wie ein Pferd, piepst wie eine Maus-und kennt diese Tiere doch noch überhaupt nicht. außerdem quietscht sie beim Trinken wie eine kaputte Kreiselpumpe (Originalton mein Mann).
Das einzige,was mich irgendwie stört- sie räuspert sich nach dem Trinken ständig. Das kannte ich bis jetzt nur von Erwachsenen- zumindest so häufig. Schließt da die Speiseröhre nicht richtig, so daß die Mumi nochmal hallo sagen will?

Ansonsten- fast jeden Tag ein neuer Quietscher- Baby's sind auch außerhalb der Schübe lernfähig. :cool:

Liebe Grüße von Sina mit Julia 1 Monat + 6 Tage

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich fands besonders lustig, als mein Würmchen wie ein babyelefant geprustet hat.. wir hatten nämlich ein paar Tage vorher so einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen und es war genau der gleiche Ton. Zu süß, Elefanten sind auch noch meine Lieblingstiere... :grin::grin:

Du wirst noch viele neue Töne und Laute hören. Meiner ist jetzt doppelt so alt wie deiner und versucht immer, sich mit seinen Lauten mit mir zu unterhalten. Wenn ich ihm mit denselben Lauten antworte, wird er immer ganz fröhlich, grinst sich einen ab und brabbelt dann los, als hätte ich ihm eine vernünftige Antwort gegeben. absolut goldig, ich könnte ihm stundenlang zuhören.
    zum Räuspern weiß ich leider nichts, mein Sohn spuckt dann eher, ohne sich zu räuspern..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Räüspern kann von der Milch kommen, weil die manchmal schleimt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum