Hallo
,
ich bin immer wieder erstaunt, welche Geräusche so ein kleines Kind zustande bringt.
Julia-1 Monat und 6 Tage- meckert wie eine Ziege, wiehert wie ein Pferd, piepst wie eine Maus-und kennt diese Tiere doch noch überhaupt nicht. außerdem quietscht sie beim Trinken wie eine kaputte Kreiselpumpe (Originalton mein Mann).
Das einzige,was mich irgendwie stört- sie räuspert sich nach dem Trinken ständig. Das kannte ich bis jetzt nur von Erwachsenen- zumindest so häufig. Schließt da die Speiseröhre nicht richtig, so daß die Mumi nochmal hallo sagen will?
Ansonsten- fast jeden Tag ein neuer Quietscher- Baby's sind auch außerhalb der Schübe lernfähig. :cool:
Liebe Grüße von Sina mit Julia 1 Monat + 6 Tage
Kommentare
6,187
Du wirst noch viele neue Töne und Laute hören. Meiner ist jetzt doppelt so alt wie deiner und versucht immer, sich mit seinen Lauten mit mir zu unterhalten. Wenn ich ihm mit denselben Lauten antworte, wird er immer ganz fröhlich, grinst sich einen ab und brabbelt dann los, als hätte ich ihm eine vernünftige Antwort gegeben. absolut goldig, ich könnte ihm stundenlang zuhören.
zum Räuspern weiß ich leider nichts, mein Sohn spuckt dann eher, ohne sich zu räuspern..
38,644