Lob für Vorsorgeberatung

lisilisi

180

bearbeitet 21. 07. 2006, 09:40 in Rund um das Forum
Hallo,

ich weiß nicht, ob das besonders relevant ist, aber ich möchte gerne was loswerden. Wenn es nicht hierhin gehört, dann könnt ihr es ja gerne verschieben.

Weil ich eigentlich hauptsächlich negatives über FÄ und deren Auffassung der Vorsorgeaufteilung zwischen Arzt und Hebamme lese, wollte ich ein kurzes Lob an meine FÄ loswerden und zeigen, dass es auch anders geht:

Sowohl bei meiner ersten SS als auch jetzt (erster Termin war am Montag, 17.7. bei rechnerisch SSW 8+0) hat sie mir gleich gesagt, dass es möglich ist, die Vorsorge zwischen ihr und einer Hebamme aufzuteilen. Sie meint zwar halb bei ihr und halb bei Hebamme, aber schließlich muß sie auch ihr Geld verdienen, nicht wahr. Somit kann ich ihr nicht übelnehmen, dass sie mir nicht nur für die 3 US-Untersuchungen sich selbst empfiehlt.
Auf jeden Fall habe ich das mit der Aufteilung der Vorsorge sonst nur hier im Forum so offensiv gehört und dachte, damit verdient sich meine Ärztin doch ein großes Lob. Was ich hiermit ausgesprochen haben möchte.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum