Die CD hab ich leider nicht, aber ich will mir auch noch Musik zusammenstellen. Ich hoffe, ich komme bald dazu. Wir haben einiges an netter Musik. Wenn ich Dir das dann geben soll, schreib mir doch eine pn in dem "Berufsforum". Ich kann hier nicht mehr so oft reinschauen, weil ich zu viel zu tun habe und den Beitrag dann vielleicht nicht mehr sehe.
Pfui yeshe, das ist doch nicht legal... (ich habe es jetzt gelöscht *heul*)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,176
wie geht es Dir?
Die CD hab ich leider nicht, aber ich will mir auch noch Musik zusammenstellen. Ich hoffe, ich komme bald dazu. Wir haben einiges an netter Musik. Wenn ich Dir das dann geben soll, schreib mir doch eine pn in dem "Berufsforum". Ich kann hier nicht mehr so oft reinschauen, weil ich zu viel zu tun habe und den Beitrag dann vielleicht nicht mehr sehe.
Liebe Grüße,
mascha
742
Ich habe aber einfach meine Lieblingsmusik ausgesucht...
Eugenie
919
welches "Berufsforum" meinst du denn :?: *aufdemSchlauchsteh*
59,500
1,176