Wer kann helfen oder hat ähnliches erlebt?
Am 02.07. wurde mein Sohn geboren, ich bekam nachts eine PDA und Wehentropf. Einen Tag später kam er wegen Gelbsucht in ein anderes KH und bei mir begann Fieber bis 39,6°. Wie sich Tage später herausstellte war es eine Blasenentzündung. Nach 3 Tagen der Geburt hatte ich starke Kopfschmerzen, es wurde gesagt die PDA wurde zu tief gestochen, so das Gehirnwasser abläuft, es wurde Bettruhe verordnet. 5 Tage später kam mein kleiner wieder zu mir. Nun bin ich seit 2 Wochen zu Hause, nehme Eisentabletten und Kräuterblut, mein Hb war 9,5. So geht es mir besser, aber ich habe das Gefühl neben mir zu stehen, wenn ich lese muß ich mich schon anstrengen alles richtig klar zu sehen. Ich könnte es auch so beschreiben, als wenn mein Autofocus nicht mehr richtig funktioniert. Ich stille meinen kleinen.
Sind das nun noch Nachwirkungen von der PDA oder macht das meine Psyche? War vor 2-3 Jahren in Behandlung mit Depressionen und Panikattaken, weiß daher, das viele körperliche Wehwehchen von der Psyche ausgelöst werden. Und die Geburt war für mich kein schönes Erlebnis!
Wenn es von der PDA kommt, wie lange kann es noch dauern bis es sich wieder normalisiert?
Kommentare
38,644
40
Wegknicken tu ich nicht.
38,644
40
Wir waren Samstag einkaufen, da wurde es ganz schlimm. Draußen ist es am wenigsten.
Naja, brauche vielleicht einfach etwas Geduld.
38,644