Nicht trinken bei dem Wetter?

kamue128kamue128

521

bearbeitet 21. 07. 2006, 14:20 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo Zusammen

Also Leana ist jetzt 3 Monate alt - und war bisher mit ausnahme der Schübe problemlos - und eher gefräsig - sie steckt auch jetzt mitten in einem Schub.

Seit ca anderthalb Wochen hat sie aber die Trinkmenge massiv reduziert - sie kriegt Beba Pre. Bisher hatte sie rund 750ml pro Tag in 5 Mahlzeiten getrunken. Jetzt kommt sie höchstens auf 500ml - zwischendurch verweigert sie die Mahlzeit komplett und trinkt dann etwa 40ml Wasser.

Mir ist ja solches Verhalten nicht gänzlich unbekannt - Silas hatte solche Phasen auch, aber bei der Hitze 35° im Schatten? Kriegt die Kleine genug Flüssigkeit? Ansonsten ist sie putzmunter, die windeln sind nass - und bis darauf dass sie dauernd die Fäuste im Mund hat ist eigentlich alles wie sonst auch...bisher hab ich das dem Schub zugeschrieben, aber langsam mach ich mir doch Sorgen wegen dem Flüssigkeitshaushalt.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kamue128 schrieb:
    Ansonsten ist sie putzmunter, die windeln sind nass
    daran siehst du, dass sie genug bekommt!

Händchen im Mund? Vielleicht drücken die Zähne im Kiefer?
  • kamue128kamue128

521

:shock: denkst schon jetzt - Silas hat die mit 5 Monaten gekriegt - ufff wenn die Kleine in dem Tempo weitermacht.....

Danke fürs Beruhigen :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

na sie müssen ja nicht schon durchkommen. Vielleicht schießen sie gerade in den Kiefer ein, und das kann auch schon weh tun. Aber wer weiß, jedes Kind ist anders ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum