muss nun doch noch was zum Salz fragen

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 6. 05. 2004, 11:57 in Schwangerschaft
Bin irgendwie verunsichert... Hab schon länger Ödeme (bin jetzt 31.Woche) und ein Apotheker sagte mir, daß bei zu hohem Salzkonsum die Nieren des Kindes zu stark belastet werden. Jetzt weiß ich auch nicht was ich glauben soll :roll: . Denn irgendwo leuchtet das auch irgendwie ein. Alles was ich zu mir nehme bekommt ja auch das Kind ab...
Was mach ich nu??? :neutral: Hab ja noch einige Wochen vor mir und meine Füße sind sogar morgens noch etwas geschwollen. :cry:

Hab mir für heute einfach mal Bettruhe verschrieben. Saufe fleissig Tee und schluck ein paar Joghurts ;-)

Danke schon mal für dei Tips
Claudi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was denn für Tee??
    Also das mit dem Salz ist nicht richtig. Iß mehr davon, zunächst einen Eierbecher zusätzlich täglich. Das geht mit Salzstangen, Radieschen mit Salz, mehr würzen....
    Versuche es bitte. Du wirst sehen, es wird zumindest nicht schlimmer, wahrscheinlich aber besser.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    leider ist dein apotheker nicht am neuesten stand :!:

guck doch mal auf die seite : http://www.gestose-frauen.de
    und erhöhe den salzkonsum :!:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum