blase an der nabelschnur

bearbeitet 22. 07. 2006, 18:06 in Schwangerschaft
hallo. bin in der 15 ssw. und meine FÄ hat an der nabelschnur eine Blase festgestellt. sie meinte das wäre nichts schlimmes und auch nicht gefährlich. aber ich würde gerne wissen was das sein könnte. und seit anfang diesr Woche habe ich Blutungen. sie sind dunkel bis braun. ohne schmerzen. meine FÄ meinte meine plazena ist noch sehr weit unten und deswegen hätte ich diese Blutungen. jetzt versuche ich mich so gut es geht still zu halten, habe aber noch ein kind mit 6 jahren. jetzt meine frage: ich möchte nächstes wochenende an die ostsee fahren. gute 9 stunden fahrt. kann ich mitfahren oder soll ich lieber zu hause bleiben. lg und danke für die hilfe. :cry:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du die Ärztin wegen der Reise gefragt?
    letzte woche hat sie nichts gegenteiliges gesagt aber am Mittwoch habe ich noch mal termin zur untersuchung.lg
    Ich kann sazu nicht viel sagen. Man kann oft mal etwas bluten in der Frühschwangerschaft, und ob es nun riskant ist oder nicht, kann ich so nicht beurteilen. Sie hätte sicher etwas gesagt, wenn sie es für nötig befunden hätte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum