Hallo,
seit gestern ist mit bei Felix links neben seinem Penis diese Schwellung aufgefallen. Erst dachte ich, das Wasser war zu kalt und wenn sich bei Kälte alles zusammenzieht, naja....
Aber heute ist das immer noch da. Es ist nicht schwammig, scheint auch nicht weh zu tun, Felix hat auch keine sichtbaren Probleme beim wasserlassen.
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Sollte ich morgen mal zum Arzt mit ihm?
Kommentare
25,096
Morgen bitte gleich gehen. ;-)
1,799
Da muß er doch operiert werden?
25,096
Wenn ein Leistenbruch ist muß der operiert werden..aber dsa macht man heute schon ambulant. ;-)
Felix hat das mit 8 Wochen schon auf beiden Seiten gehabt..heute sieht man nix merh von den NArben.
1,799
So, nächsten Montag haben wir einen Termin beim "Fleischer". Dafür waren wir von 13.30 Uhr - 18.00 Uhr in der Kinderklinik. Für 2 Vorgespräche (Chirurg, Narkosearzt)! Da kann man nur hoffen, dass wir nie einen Notfall haben :???: .
1,799
Aber leider durften wir nicht in den Aufwachraum :sad: , Felix wurde nach 30 min nach OP gebracht, als er schon wieder wach war. Ich wäre lieber beim Aufwachen dabei gewesen.
27,156
Wie hat er die OP denn weggesteckt?
1,799
Für heut nacht haben wir Ben-U-Ron Zäpfchen bekommen. Er soll vor dem Schlafengehen eins bekommen.