Schwellung im Intimbereich

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 31. 07. 2006, 19:24 in Kranke Kinder
Hallo,

seit gestern ist mit bei Felix links neben seinem Penis diese Schwellung aufgefallen. Erst dachte ich, das Wasser war zu kalt und wenn sich bei Kälte alles zusammenzieht, naja....

Aber heute ist das immer noch da. Es ist nicht schwammig, scheint auch nicht weh zu tun, Felix hat auch keine sichtbaren Probleme beim wasserlassen.

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Sollte ich morgen mal zum Arzt mit ihm?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ab zum Arzt das sieht nach Leisten oder Wasserbruch aus...
    Morgen bitte gleich gehen. ;-)
  • claudi.1claudi.1

1,799

Und wo kommt das her? :cry:

Da muß er doch operiert werden?
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Claudi.1: Leistenbrüche bekommen JUngs sehr schnell. MEistens steckt ein schwaches Bindegewebe dahinter..da reicht es dann shcon dsa sie einfach mal kräftig schreien..aber auch beim toben und klettern kann dsa ganz leicht passieren..wenn man ein schwaches Bindegewebe hat.

Wenn ein Leistenbruch ist muß der operiert werden..aber dsa macht man heute schon ambulant. ;-)

Felix hat das mit 8 Wochen schon auf beiden Seiten gehabt..heute sieht man nix merh von den NArben.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Danke.

So, nächsten Montag haben wir einen Termin beim "Fleischer". Dafür waren wir von 13.30 Uhr - 18.00 Uhr in der Kinderklinik. Für 2 Vorgespräche (Chirurg, Narkosearzt)! Da kann man nur hoffen, dass wir nie einen Notfall haben :???: .
  • claudi.1claudi.1

1,799

OP war heute, es war ein Wasserbruch. Es verlief alles gut.
    Aber leider durften wir nicht in den Aufwachraum :sad: , Felix wurde nach 30 min nach OP gebracht, als er schon wieder wach war. Ich wäre lieber beim Aufwachen dabei gewesen.
  • EowynEowyn

27,156

Das mit dem Aufwachraum ist ja blöd. Ich verstehe gar nicht, warum manche Krankenhäuser da Probleme machen. Es sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, das gerade beim Aufwachen ein Elternteil beim Kind sein darf.
    Wie hat er die OP denn weggesteckt?
  • claudi.1claudi.1

1,799

Er war bis vor einer halben Stunde quietschvergnügt, ich vermute aber mal, dass das Lokalanästhetikum, was noch während OP gespritzt wurde, noch wirkt. Jetzt schläft er eeendlich mal. Er wollte immer rumlaufen und spielen, in den Garten,...Aber mit der frischen Narbe war mir das nix.
    Für heut nacht haben wir Ben-U-Ron Zäpfchen bekommen. Er soll vor dem Schlafengehen eins bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum