Hallo Mädels,
bin total happy nach einem wunderschönen Wochenende in den Dolomiten. Ganz spontan habe ich beschlossen meinen Mann zu begleiten, der dort zu einem Rennradtreff verabredet war. Kurzerhand hat er das Hotelzimmer umgebucht, ich habe schnell ein paar Sachen zusammengepackt und auf gings! So spontan war ich seit Luisas Geburt nicht mehr!!
Ich habe mir mal gar keine Gedanken gemacht wie, "wo schläft die Kleine", wie machen wir das mit dem Essen im Restaurant", "was mache ich Samstag alleine, wenn mein Mann radelt" usw. Uns siehe da, alles hat sich ganz von alleine gefunden! Das Doppelbett haben wir kurzerhand an die Wand geschoben, damit die Kleine nicht rausfällt, richtig auffallend war, daß es im Hotel, in dem viele Italiener waren, keinen gestört hat, daß man mit Baby auch im Restaurant unterwegs ist (habe ich bei uns leider schon anders erlebt), Samstags war ich mit Luisa alleine unterwegs, ohne Kinderwagen nur mit Tragetuch, war ein tolles Gefühl, wurde oft angesprochen und angelacht und gefragt, wie das mit dem Tragetuch so geht. Alles in allem war das Wochenende eine superschöne völlig neue und positive Erfahrung (über den eigenen Schatten springen macht Spaß!) und da es mich so glücklich gemacht hat, mußte ich einfach mal drüber schreiben, auch wenns vielleicht für euch nicht soooo interessant ist. ;-)
Liebe Grüße
Catia