aua, mein Zeh... *seufz*

KatiB.KatiB.

798

bearbeitet 24. 07. 2006, 15:28 in Kummerkasten
Hach menno.... Immer ich... Denk ich grade... Gestern bin ich dumm gegen die Treppenkante gestossen und nu schaut mein Zeh so aus....

51561153729504.jpg

Ja super, abrollen ist nicht möglich, entsprechend humpel ich hier rum... Mein Mann hat die nächsten drei Tage 10 Std. Dienste, am Freitag fliegen wir in den Urlaub... :roll:
Ist ja nicht so, dass mir sowas nahezu immer vor wichtigen Terminen passiert... :neutral:

Ich weiß ja auch nicht, aber gelegentlich nervt mich sowas etwas... Ich weiß, es ist nicht dramatisch aber es nervt...
Danke fürs lesen...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du Arnika? Creme, Gel oder Globuli?
  • KatiB.KatiB.

798

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm neee...
    Was ist denn das beste? Und bekomme ich es in der Apotheke? Dann simse ich meinem Mann mal, dass der das noch holt in seiner Pause...

Was macht das? Kühlt? Oder hilft es auch bei der Heilung *Hoffnung aufkeim*...

Und danke :fantasy03:
    Ja beides, Arnica Gelee von Weleda z.B., und kühlen kannst Du immer zusätzlich.
  • KatiB.KatiB.

798

Prima, dann werde ich direkt simsen, brauche eh noch die Popobabycreme von Weleda...

Dankeschööön...

Hm, und wie lange das Abheilen dauert, kannst du mir vielleicht auch noch verraten *liebguck*....?
    Nicht wirklich...aber hast Du nicht gleich gekühlt??? Mit der Creme geht es auf jeden Fall schneller als ohne.
  • KatiB.KatiB.

798

Doooooch, hab direkt gekühlt und hochgelegt... Und immerhin ist er von der doppelten Größe wieder etwas geschrumpft... Nur jetzt entwickelt er eben viele, dunkle Farben... Schaut aus wie ein Zehring zu weit oben angezogen... Hm... Vielleicht "erfinde" ich n neuen Trendschmuck *g*...

Wasn Käs... Was hat man auch so Dinger da vorne die man sich dumm stoßen kann... *grummel*
    Ich bin da Weltmeister drin.
  • KatiB.KatiB.

798

*fg* Wie wäre es mit einem Wettbewerb der buntesten Zehen? *g*
    Wir brauchen natürlich eine unabhängige Jury....!

@marlies Dank dir tuts schon gaarnichtmehr so weh.... :biggrin: ;-)
    hey was glaubst du wie oft ich mit meinen quadratlatschen irgendwo dagegen haue? bei schuhgröße 45 muß frau einiges einstecken können, zur zeit habe ich keine zehennägel an den kleinen zehen, weil ich die mir "abgetreten" habe, das waren farbspiele :roll: lasst nie euer kind den hochstuhl verrücke und lauft dann im dunkeln um die ecke....

aber ich kann dir mitfühlen.... :troest:
    Ich mache nicht mehr mit, bei mir lag es tatsächlich an der falschen Brille.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum