Halli Hallo!
Meine Tochter (2J+6M) ist jetzt in der "tollen" Phase", dass sie nach einmaligem Geschäft in die Pampers gleich eine neue anhaben möchte.
Nach dem großen Geschäft finde ich das ja in Ordnung, aber nach dem Kleinen :traurig04: ???? Die Windeln sind ja nicht unbedingt günstig. Aufs Töpfchen mag sie noch nicht gehen. Ich glaube, die überwindung fehlt ;-)
Kennt Ihr auch dieses Problem? Was habt Ihr gemacht? Oder was kann ich machen????
Liebe Grüsse und noch nen sonnigen Tag,
Tanja und Familie :cat:
Kommentare
3,584
59,500
490
Schönen Abend noch,
Tanja
59,500
Wenn ich versuche, meinem Junior windelfrei schmackhaft zu machen, blockiert er und "vergisst" die ganzen Errungenschaften, die er schon gelernt hat. Er sagt mir nicht mehr, dass er etwas in der Windel hat, geht nicht zumindest hin und wieder aufs Klo... Das dauert bei ihm dann bis zu einer Woche, bis wenigstens dieses Level wieder erreicht ist.
Warte einfach ab, kaufe die günstigeren Windeln und laß deiner Süßen die Zeit, die sie braucht. Dass sie jetzt schon meckert, wenn sie nur einmal in die Windel gepinkelt hat, ist übrigens ein guter Schritt in Richtung trocken werden.
59,500
Hast du es statt mit dem Töpfchen mal mit eiem Toilettenaufsatz probiert? Viele Kinder mögen den lieber, weil das dann so ist wie bei Mama udn Papa auch...
490
wir haben drei verschieden Töpfchen. (Alle geschenkt bekommen) Das klassische einfache von NUK. Einen Bär den man auch als Stuhl benutzen kann und dann ein Toilette in Kleinformat. Mit drei versch. Möglichkeiten. Also Auswahl hätte Sie genug. Mein Sohn war von heute auf morgen trocken, aber nur weil ein anderes Kind auf seinem Töpfchen war.
Leider haben wir im Moment niemand der gerade Töpfchentraining macht, und sich bei uns mal "auslassen" kann.
Naja, wir warten mal ab.
Gruss, Tanja
59,500