Hallo ich sage schon mal im vorraus, sorry fürs zulabbern, aber nun muss ich mich mal einwenig abreagieren.
Kennt ihr das auch das irgendwie alles nicht rund läuft und man nur noch gelade und angesäuert ist?
Also ich bin erstmal völlig kirre wegen dem Wetter, dadurch das ich immer noch das schönmachende Cortison nehme, schwitze ich nicht nur, nein ich laufe regelrecht aus, mein Gesicht ist kontinuierlich nass und schön rot, meine Haare sind nur noch pitsche nass, und zu allem übel habe ich durch das neue Medikament natürlich Haarausfall, sieht richtig super aus mit nassen Haaren. Die Klamotten kleben mir am Hintern und ich renne mit Schweißrändern in den Tshirts rum, macht sich sehr dekorativ wenn man irgendwo hin muss.
Dann kann ich absolut nicht schlafen, habe immer noch das Problem das ich nachts nur aufs Klo rennen kann, egal wie viel oder wenig ich trinke.
Und momentan hat Spuki seine "ich will zu meiner Mama- Phase" am besten nur auf den Arm und nur von Mama bespaßt werden.
Im Prinzip stört mich das mit Spuki nicht wirklich, nur zb. heute hat er aus irgendwelchen Gründen einen "ich wein mir die Augen aus den Kopf Tag", er kann Mittags neuerdings nicht mehr schlafen, wobei ich denke das es an der Wärme liegt und brüllt sich richtig die Seele aus dem Leib weil er so müde ist das er schon fast schielt.
Zu allem Übel renne ich seit Tagen mit mega Kopfschmerzen durch die Welt und irgendwie hilft nix.
Dadurch bin ich auch nicht wirklich geduldig und ich habe das Gefühl das Spuki da auch einwenig drunter leidet, ich gebe mir die größte Mühe und versuche mich zusammen zureißen, so wie vorhin als er so mega geweint hat, aber ich merke das ich innerlich total kribbelig bin und am liebsten einmal richtig laut brüllen möchte um den Frust los zu werden.
Der Papa kann mir im Moment auch nicht wirklich helfen, der arme Tropf muss bei dieser Wärme arbeiten und dazu noch Überstunden klopfen und wenn er zu Hause ist fällt er um wie ein Stein.
Da möchte ich ihn auch nicht noch zusätzlich quälen.
Ich glaub ich gehe nachher erstmal in den Wald die Ameisen in den A..... treten. :flaming01:
LG Moritz
Kommentare
1,031
Die Phase hat Melina auch gerade... kann echt nervig sein, man kommt ja zu nichts mit ner Klette am Bein... Aber mich tröstet es immer SEHR, wenn sie dann, wenn wir woanders sind, ganz doll meinen Hals umklammert und sich an mich kuschelt. Dann fühl ich mich als ob ich die liebste und beste Mama der Welt bin und Melina nur mich mag ;-) Das klingt jetzt vielleicht total blöd, aber in all diesem Stress empfinde ich das dann wirklich als totale Erleichterung und Belohnung für all die Mühe
537
Ich hab das auch oft, dass ich ausrasten und einfach nur schreien möchte, leider passiert mir das ab und zu auch mal.
Das mit den Ameisen ist ne gute Idee, werd ich auch mal versuchen. Ist sicher ne gute Konzentrationsübung, wenn man bedenkt wie schwierig es sein wird deren Hintern zu finden. ;-)
Kopf hoch, es geht wieder vorbei. Und wenn der Sommer rum ist, dann meckern wir wieder alle, dass es so kalt ist.
Zumindest brauch man im Moment nicht soviel anziehen und waschen. :biggrin:
Viele liebe Grüße von Romina
1,882
das mit dem Kuscheln stimmt, wenn ich dann mit ihm auf seiner Decke liege und er ganz nah an mich ran gerobbt kommt, seinen Kopf auf meine Bauch legt und grins ist es den Stress doppelt wert.Auch wenn ich ihn auf den Arm habe und er mich mit seinen feuchten Knutschbeißküsschen bedeckt ist alles fast vergessen.
@Newmum
bis jetzt konnte ich mich immer zusammenreißen, ich meine wegen dem losbrüllen, ich habe immer Angst davor das ich irgendwann mal Spuki anbrülle weil er nicht das macht was ich will, ich hoffe das es nie passiert.
Ameisen verprügeln wird im Moment schwer, hab gestern keine gefunden ;-) , denen ist es bestimmt auch zu warm :biggrin:
Wäsche habe ich trotzdem so viel weil ich mich und Spuki mindestens 4x am Tag umziehen kann :flaming01:
LG Moritz
1,428
1,882
nö Antidepressiva brauchte ich bis jetzt noch nicht, ging immer gut mit den Ameisen ;-) .
Nein mal im Ernst ich brauchte sie bis jetzt wirklich noch nicht, warum fragst Du?
LG Moritz
1,428
59,500
LG
Mari
59,500
1,428
Außerdem gibt es wie gesagt solche und solche Depressiva.Bei Rheumatikern werden sie meistens angewandt um einfach die Musekln zu entspannen, damit die Schmerzen einfach ein wenig erträglicher sind.
1,882
Ich weiß das bambi nicht so mal ins Blau hinein Werbung für das macht und im Prinzip finde ich es gut wenn mich jemand mal daran erinnert das ich nicht immer ein Held sein muss sondern auch mal was nehmen kann um mich besser zu fühlen.
LG Moritz
1,428