jetzt bei dem wetter lasse ich marius oft im t-shirt und windel krabbeln...unsere jetzige windel löst sich allerdings total auf....sie ribbelt sich auf dem teppich auf....kennt jemand das problem? ist das bei jeder windel so oder haben wir pech mit unserem modell?
marius ist dann ganz fasziniert von dem aufgeribbelten und ich muss aufpassen dass er nicht die ganze windel auflöst
anna
Kommentare
55
Gruss
Stefanie mit Tjalfi
1,031
Das Problem mit dem auflösen kenne ich allerdings nicht... wie heiß ist es bei euch ? ;-)
25,096
1,882
Jetzt bekommt Spuki immer eine Höschen drüber, weil er sie sich sonst beim Robben vom Popo schubbert :biggrin: .
LG Moritz
423
allerdings habe ich bei der ganzen jetzigen packung das gefühl, dass sie nicht so gut verarbeitet ist, die klebestreifen sind auch so komisch....
die packung ist bald zu ende, und wenn dann bei der nächsten wieder sowas passiert, dann ist eine unterhose darüber vielleicht wirklich ne gute idee..
momentan hat er zuhause einen body an.....und wenn wir weg sind halt t-shirt und hose....dann ribbelt nichts mehr
ansonsten ist die windel eigentlich echt gut...noch nie was ausgelaufen, auch nicht besonders dick und wirklich preiswert dabei...
mal sehen, was die nächste packung zeigen wird
55
674
3,507
Ruf doch mal bei der Windelfirma an und schildere das Problem. Wenn diese Packung von schlechterer Qualität ist, sollen die das ruhig wissen. Vielleicht schicken sie dir was als Entschädigung ;-)
Ich hab das nämlich mal bei Pampers gemacht. Da haben teilweise die Bündchen am Bein gefehlt bzw. waren viel zu kurz. Eine Verkäuferin vom dm hat mir empfohlen, dort anzurufen - und siehe da! Wir haben ein ganzes Paket Windeln geschickt bekommen!
423
anna
1,031
Hat Rossmann denn schon geantwortet? Würd mich mal interessieren.
110
Aber mich würde auch die Antwort von Rossmann interessieren.
2,055
Diese Sorte benutzen wir auch seit einigen Wochen und sind damit voll zufrieden.
Wir ziehen zum Rumkrabbeln in der Wohnung aber immer einen Body an,
allerdings habe ich auch manchmal das Gefühl, dass die Packungen irgendwie ab und zu anders verarbeitet sind, d.h. die Windeln fühlen sich von aussen manchmal anders an..
423
3,507
423
Sehr geehrte Frau xxxxx,
für Ihre E-Mail möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir nehmen Ihre Beanstandung selbstverständlich sehr ernst. Um Ihre Reklamation sachgerecht behandeln zu können, benötigen wir jedoch das Beanstandungsmuster. (eine unbenutzte Windel des angebrochenen Pakets) Bitte schicken Sie uns dieses frankiert per Brief oder Päckchen zu; das Porto werden wir Ihnen erstatten. Wir werden uns dann umgehend an den Hersteller wenden und Sie zu gegebener Zeit über die Ergebnisse der Prüfung unterrichten.
Dirk Rossmann GmbH
Kundenservice
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel
ich habe tatsächlich noch eine letzte windel in der wickeltasche gefunden und werde sie die nächsten tage wegschicken. mal sehen
anna
423
manchmal klappt es echt gut mit reklamationen
anna
4,536
KAtie, ich hatte auch eine Mail geschickt auf die keine Reaktion kam und ich dachte schon "man frech, wenigstens antworten könnten sie ja". Aber die brauchen da nur etwas. Es kam dann die o.g. Packung ohne weiteres Nachhaken.